Seite 140 von 349 ErsteErste ... 4090130136137138139140141142143144150190240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.781 bis 2.800 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Naja, in meinem nächsten Post werde ich den Werkzeugkasten öffnen und +2 Geschick bekommen, denke ich mal, also können dann Abby und Dob die Geschick-Aufgabe machen.
    Mehr Leute sollten die Aufgabe aber dann nicht machen. Abby und Dob haben eine 81% Chance zu überleben, mit Alistair zusammen wären es hingegen nur noch 51%, dass alle überleben (und speziell für Dob und Abby würde die Chance auf 64% fallen, d.h. Alistair würde uns 17% abziehen.)

Wer mutig ist, kann sich an der Agilitätsaufgabe versuchen, aber das sollte maximal eine Person sein.
    Vielleicht kann ich den Kämpfern auch etwas zu essen geben, damit sie gestärkt sind und 1 Kämpfer wegfällt... who knows. Ich behalte die Idee mal im Hinterkopf. (Jemand "The Walking Dead Episode 2 - Starved for Help" gespielt? Wo man am Anfang 4x Essen auf 10 Leute verteilen muss? Erinnert mich gerade daran ^^)

Wo wir beim Thema Walking Dead sind, kann man das Spiel schon im Laden kaufen oder nur bei Steam?

Ich habe es bis jetzt nur bei Steam gesehen, aber der Kauf lohnt sich meiner Meinung nach.

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Naja, in meinem nächsten Post werde ich den Werkzeugkasten öffnen und +2 Geschick bekommen, denke ich mal, also können dann Abby und Dob die Geschick-Aufgabe machen.
    Mehr Leute sollten die Aufgabe aber dann nicht machen. Abby und Dob haben eine 81% Chance zu überleben, mit Alistair zusammen wären es hingegen nur noch 51%, dass alle überleben (und speziell für Dob und Abby würde die Chance auf 64% fallen, d.h. Alistair würde uns 17% abziehen.)

Wer mutig ist, kann sich an der Agilitätsaufgabe versuchen, aber das sollte maximal eine Person sein.
    Vielleicht kann ich den Kämpfern auch etwas zu essen geben, damit sie gestärkt sind und 1 Kämpfer wegfällt... who knows. Ich behalte die Idee mal im Hinterkopf. (Jemand "The Walking Dead Episode 2 - Starved for Help" gespielt? Wo man am Anfang 4x Essen auf 10 Leute verteilen muss? Erinnert mich gerade daran ^^)
    Ja, das ist mir mittlerweile auch aufgefallen, du kannst ja ohne dein Aufgabenpensum zu verschwenden den Kasten öffnen, das wär ganz praktisch. Dann könnte Dob zusammen mit Abby die GE Prüfung machen, und mehr brauchen wir auch eigentlich nicht, da wir dann schon nur noch 4 Leute brauchen und da bekommen wir es hin, das alle 9 KA haben.
    Falsch, ohne Dob fehlt uns einer mit KA 9. ^^
    Vielleicht solltest du dir überlegen jemand anderm mit GE 7 das Teil zu geben, dann wären die Punkte auch ausgeglichener verteilt, und dadurch wäre es einfacher.

Dann wäre nur noch zu klären, wer die andere Stationsaufgabe macht. Ich wär ja für jemanden mit recht ausgeglichenen Werten, weil ja wirklich einfach alles passieren könnte. ^^

Naja, wir sollten erstmal Aufgabe Gamma machen und sehen was dabei raus kommt.

@wusch http://www.gamestar.de/spiele/the-wa...2,2569718.html

Hier steht, dass eine Reteilversion geplant ist. Aber da wirst du dich wohl noch eine ganze Weile gedulden müssen. Denn die ersten fünf Kapitel sind ja noch lange nicht abgeschlossen.

Ich mag die Kanalisation übrigens. Hab mir aber bis jetzt nur die Stationshauptaufgabe grob durchgelesen und mir die Karte angesehen. Werde wohl auch leider erst am Montag dazu kommen, mir das durchzulesen. *schnüf*

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Naja, wir sollten erstmal Aufgabe Gamma machen und sehen was dabei raus kommt.
    Sehe ich auch so. Am besten Dani oder Tess, die beiden brauchen wir, soweit ich das sehe, nicht wirklich bei den Stationsaufgaben, dafür ist die Intelligenz auf Maximum.

Dann werd ich mich mit Vivi absprechen, der Tag geht ja bis Samstag, oder?

Ja, Samstag ist der 18.

Mit ner Heroinbombe lässt sich das Problem bestimmt lösen!

Wer hat das Zeug jetzt eigentlich? Wäre ja vll auch mal für Tess als Ärztin ganz interessant

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Wer hat das Zeug jetzt eigentlich? Wäre ja vll auch mal für Tess als Ärztin ganz interessant
    Ich glaube, sie hat das noch. Ich muss ehrlich sagen, dass ich bei all den Drogen im spiel mittlerweile den Überblick verloren habe, wer was wann dabei oder genommen hat

Fest steht: Das nächste Spiel braucht viel mehr Drogenkontrolle (d.h. jeder weiß, wo er wann an welchen Stoff rankommt). Nichts knallt besser als im LSD-Rausch Zombies abzuknallen!

Sowas haben wir ja überhaupt nicht..
    Nur noch Leos Koks, Dob und mein Char ein bisschen Gras, irgendwo muß das Heroin noch rumfliegen... Und vll ein bisschen Alk, das wars oder?

Naja, wir sind in einem Obdachlosenlager. Da findet man bestimmt noch die ein oder andere Alternative zu Drogen.

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Sowas haben wir ja überhaupt nicht..
    Nur noch Leos Koks, Dob und mein Char ein bisschen Gras, irgendwo muß das Heroin noch rumfliegen... Und vll ein bisschen Alk, das wars oder?
    Das klingt, als würde die Apokalypse ein Heidenspaß.

Warum setzen wir die Zombies nicht unter Drogen, dürfte auch interessant werden.

Hatte nicht Kekoa das Heroin aus der Aservatenkammer? Das müssten doch jetzt sozusagen schon die Zombies haben.

Bin noch auf dem Weg nach Hause. Komme heute ab 21:00 online

@Charakter-Daten: Großes Dankeschön Schattenläufer! Ich packs direkt in einen Spoiler unter die Charakterliste, die bietet zusätzlich noch Abstimmungen (Tag 2 wird noch ergänzt) und ob Boni oder Mali an den Leuten draufgepackt sind.

Ich les dann mal unsre Story nach, mal schaun wann ich zum schreiben komme - und geil mit dem Schlüssel. (Go Dob! In dem Fall finde ich echt der Kasten gehört dir - das mit dem Schlüssel war ne super Aktion. Und Riley und Isa pimpen wir die Tage auch noch auf. ^^)

@Dann werd ich mich mit Vivi absprechen, der Tag geht ja bis Samstag, oder?
    Ich bin hier! Teilt mir eure Wünsche mit.

Offen sind ja noch: Gamma (Int um 2 erschwert) - dat wäre was für Dani oder Tess, nicht?
    Delta (Int) - die +2 Int wäre cool für Ellen finde ich, aber nur Robert oder Niki könnten das neben Riley machen (und letzerer sollte Delta oder die HG Aufgabe machen)
    Zeta ist (Agi u Ge / Agi u Kampf) würde ich ehrlich gesagt wegfallen lassen... Ausser Ethan, Isa oder Michail (wenn Dob mitmacht bei der Tagesaufgabe könnte er da ran wenn er will - ich bedränge hier keinen ich schiebe nur Zahlenkolonnen vor mir her. ) haben Lust auf einen Sprung in den Dreck - und evtl gebissen zu werden (wäre aber irgendwie... nicht so doll...)
    HG mit (Int) - Riley würd am meisten finden.

*streck* Also dann... ich freu mich auf einen schönen Leseabend mit euch Team Zommxbie!

Warum hat eigentlich noch keiner das Radio angemacht? Crazy Willy würde uns sogar eine Scheiß-Werf-Schlacht angenehm machen. ^^

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Hatte nicht Kekoa das Heroin aus der Aservatenkammer? Das müssten doch jetzt sozusagen schon die Zombies haben.
    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

O.o

Stichworte