Seite 130 von 349 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133134140180230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.600 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

"Benutze Ellen mit Kettensäge."

WRROOOOM!

Mist...

Quickload...

Und die gibt dann permanent +6 auf Kampf.

Daen, hast du denn nun schon eine Startzeit im Auge?

Es wäre nur toll, wenns nicht allzu spät wäre (also vielleicht irgendwas vor 20 Uhr), weil einerseits Vorfreude und andererseits morgen Arbeit und so.
    Ich freu mich jedenfalls schon riesig - ich merke dass ich mich auch erst noch daran gewöhnen muss, dass man alles erkunden kann und durch Neugier und Ausprobieren auf neue Möglichkeiten stoßen kann, ich bin da viel zu sehr das Werwölfe-Prinzip gewohnt. Mir gefällt das aber total gut und ich würde daran auch absolut nichts geändert haben wollen!

Wann ungefähr solls jetzt eigentlich weiter gehen? Heute Abend?
    Nicht, dass es mich stören würde, wär nur interessant ne ungefähre Zeit zu wissen, damit mein I-net weiß, wann es nicht funktionieren soll, wenn es mich trollen will.
    Zudem haben mir die Zombies anscheinend meinen Geldbeutel geklaut, der is nämlich wech (und damit auch die Quittung für die kostenlose Vorbestellung von Darksiders 2 ;____;).
    (Oder auch nicht, die pösen Zombies haben es nur in der Tasche von nem Pulli versteckt, den ich seit nen paar Tagen nicht mehr an hatte ^^, und nein, morgens um 6 Uhr ist es nicht zu warm für einen Pulli, zumindest nicht, wenn man mit zwei vorderen, geöffneten Seitenfenstern Auto fährt)

Zitat Zitat von steel
    Oh Mickey, you're so fine, I just wanna make you mine - hey Mickey! *WRRRRM WRRRM WRRRRRRRRRRRRRMMMMMMMMMMMM*
    Wie ging das nochmal:
    Rara it sucks being a head rara everything sucks ...
    Wobei ich ganz froh bin, dass wir keine Zombies aus dem Game haben, die haben ganz schöne Vollspacken-Sprüche drauf ...

Zitat Zitat von Daen
    WRROOOOM!

Mist...

Quickload...
    Nur so von wegen falsch verstehen ...

Geändert von Streicher (15.08.2012 um 13:23 Uhr)

Startzeit: Früher Abend sollte möglich sein wenn ich bis dahin Takos neuestes Meisterwerk erhalten habe.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Startzeit: Früher Abend sollte möglich sein wenn ich bis dahin Takos neuestes Meisterwerk erhalten habe.
    Na, da sin ma ja mal gespannt, wie es weitergehen wird dann

Mal so nebenbei ein Frägelchen in der Pause: Kommen mehrere Arten Zombies vor? Wir haben ja momentan mehr oder weniger lahmarschige Zombos, die nur auf Menschen reagieren und sich durch nichts anderes irgendwie ablenken lassen. Ich weiß nicht, mich beschleicht so ein wenig das Gefühl, als hätten Daen und Layana da unter Umständen noch mehr in petto... (Von wegen solche Mutanten-zombies von der Chemiefabrik oder so ein Zeugs....)
    Und wenn sich die SL in Schweigen darüber Hüllen will:

Wir kommen heute gerade mal bei Station 3 an, da sind wir noch lange nicht am Ende der ganzen Zombiegeschichte und irgendeine wiederliche Besonderheit haben die unter Garantie im Ärmel, mindestens.
    Vielleicht treffen wir ja noch auf ne Witch.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wir kommen heute gerade mal bei Station 3 an, da sind wir noch lange nicht am Ende der ganzen Zombiegeschichte und irgendeine wiederliche Besonderheit haben die unter Garantie im Ärmel, mindestens.
    Vielleicht treffen wir ja noch auf ne Witch.
    Jo, eben drum, weil die Geschichte noch so jung ist XD Ich schaue eben nebenher gerade ein Let's Play F.E.A.R. 2 und bei diesen grauenhaften Krabbel-mutantenviechern musste ich unweigerlich denken "Schande, wenn es die Teile auch bei unserm Rollenspiel gäbe " Oder noch schlimmere Sachen. :/
    Oh, ne Witch fänd ich klasse

Meanwhile in Japan

@Karl: Ähm...
    Deren Boobies verhalten sich aber sehr extrem XD

Ach ja. Ich würde euch noch bitten, von jedem etwas über die Zombies mir mitteilen zu lassen, falls ihr in euren Beiträgen solches Wissen angeeignet habt.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Meanwhile in Japan

... und deswegen, liebe Kinder, ist Highschool of the Dead der schlechtbeste Anime aller Zeiten.

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    @Karl: Ähm...
    Deren Boobies verhalten sich aber sehr extrem XD
    Also ich kenne es NUR so... ?

Zitat Zitat
    In Station 3 finden wir sicher ein Chearleaderköstüm, das können wir dann Ellen geben, damit wir in Station 4 die Kettensäge, die wir dort finden, benutzen können
    Natürlich mit der entsprechenden epischen Kampfmusik.

Willst du das wir alle Ohrenkrebs oder schlimmeres kriegen?

Stop!
    Zeit für ordentliche deutsche Musik!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ne also, von allem anderen bekommt man ja psychische Störung, ich wär auch eher für DAS.
    Oder wir nehmen das hier ... fand ich ziemlich episch, als es plötzlich angefangen hat, und war auch irgendwie unerwartet.

Woah, ich konnt mir gerade eben schon mein Darksiders 2 abholen. Wo bleibt die neue Station? Sonst bin ich noch zu abgelenkt von dem Game. XD

Stichworte