Seite 128 von 349 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130131132138178228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.541 bis 2.560 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

  1. #2541
    Waaaaahhhh!!!!! Daen ist nicht mehr online, und er hat es uns nicht gesagt! o.o
    Ich werde heute Nacht kein Auge zu machen können.

  2. #2542
    Ob.der.Panzer.noch.läuft. Ähm...tja, ja, ähmm...

    verdammich! Ich dachte echt, Fawyer hätte das auch gemacht, aber jetzt so bei genauerem nachdenken....shiiite, wenn es das war. wäre so ein mördergeiler auftritt geworden, wenn da jemand mit dem panzer durch die kante deprescht wäre naja, was will man machen....so ein verdammter mist....!

    Daen will uns foltern, Streicher, er will uns foltern...

  3. #2543
    Zitat Zitat
    Ob.der.Panzer.noch.läuft.
    Hm, hab mich eh schon die ganze Zeit gefragt, was die vergeigte Intelligenzprobe sollte, nachdem er ja trotzdem seine neue Waffe gefunden hat...

  4. #2544
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Jack, Du musst definitiv nochmal zu uns kommen und ne heldenhafte Tat begehn, Du musst uns das Schiffsticket geben!
    Ticket? Lag da nicht nur ein Flyer rum? Den hab ich zumindest da sich den sonst wohl niemand geholt hat xD

  5. #2545
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ticket? Lag da nicht nur ein Flyer rum? Den hab ich zumindest da sich den sonst wohl niemand geholt hat xD
    Nope, neben dem Flyer lag ein Schiffsticket und ne schmalznachricht (steht im Stationspost, hab nchmal nachgeschaut )
    Und selbst, wenn Du das Ticket nicht mitgenommen hast, jetzt hast Du das Ticket einfach und bringst uns das nochmal irgendwo irgendwann irgendwie Ich möchte Travis-zomboni gerne mal treffen

  6. #2546
    Ich glaub nicht, dass es der Panzer war. Den hatte Fawyer gemacht und teilweise vergeigt, aber Daen sprach davon, dass wir etwas gefunden, aber einfach nicht eingesetzt hätten. Und dass man es in den Händen halten kann.
    Bin aber jetzt auch ratlos, ich schätze wir werden es am Ende des Spiels erfahren.

  7. #2547
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Wow, Niki und Suparman als einzige quasi unversehrt zurückgekommen. Und dann auch noch so emotional geschrieben - gute Arbeit, ihr alle. Und ich bin echt gespannt, wie lange wir vor unserem "Gebissenen" sicher sind.^^"
    Janee, ich sehs doch jetzt schon deutlich vor mir:

    - Daen eröffnet die neue Station
    - die Spieler lesen sich die Aufgaben durch
    - fünf Minuten später schreibt dann der erste "Ryan macht dann <insert random schwierigste und verlustigste Aufgabe>"
    - der Rest kommt dazu und schreibt "jo"



    Nee, aber mal im ernst:
    Zitat Zitat
    Als letzter kam Ryan, seine Hand blutend gegen die Seite gepresst. Er lächelte in die Menge während er die Peitsche ungelenk aufrollte, fehlten ihm doch nun zwei Finger...
    1. am Anfang hab ich mir einen Charakter ausgedacht, der Indiana Jones als Vorbild hatte
    2. am Anfang der zweiten Station hab ich mir überlegt, ob ich nicht lieber Crocodile Dundee als Vorbild hätte nehmen sollen
    3. meine Reaktion auf das, was in dem Zitat steht, war "Ich hätte ihn Roland nennen und ihm statt einer Peitsche zwei Sandelholzpistolen geben sollen", andererseits wäre er dann wohl nicht gebissen worden xD

    Gibt eigentlich irgendeine Referenz, die noch fehlt?

    Gute Arbeit, also das mit den Posts und DSA-Zockers Intro

  8. #2548
    Playlist des Tages

    Und jetzt geh ich nochmal ne Runde pennen ... *gähn*

  9. #2549
    *gähn*
    Guten Morgen. ^^

    Also, im Grunde ist es nicht ein sooo großes Fass welches aufgemacht wurde.

    Von der Planung her ist es immer so, dass ihr euch durch freispielbare (und damit eben gut versteckte) Sonderaufgaben nur Erleichterungen erspielen könnt, niemals Erschwernisse. Bedeutet: Findet ihr sie wird es leichter, wenn nicht, ist es nicht schlimm, es bleibt normal.

    In diesem Fall ist es ingame sogar ganz gut erklärt, denn die spezielle Brechstange hatte ziemlich genau den gleichen Code wie der Kanaldeckel (was Suparman aber auch nicht groß sagte). Hätte Vivi die Brechstange mit dem Code weitergegeben, wäre ein Spieler von Jericho weggefallen, da sie den Deckel deutlcih schneller hätten aufstemmen können. Aber in diesem Fall gebe ich zu, dass es wirklich ziemlich gut versteckt war und man sehr aufmerksam um die Ecke hätte denken müssen. Insofern werden die nächsten versteckten Aufgaben sicherlich deutlicher.

  10. #2550
    Ah, ok. Das mit den Codes war mir sogar noch aufgefallen. Aber ich hatte die falschen Schlüsse daraus gezogen. Abgesehen davon, dass ich eh nichts gesagt hätte, da ich ja nicht Teil des Rollenspiels bin, sondern nur interessierter Mitleser.

    Eines hätte mich jetzt aber interessiert. Sind die "inaktiven" also alle die während der ganzen Station nicht geschrieben haben, jetzt ausgeschieden? Bzw. hätte der Priester überhaupt genommen werden können? Nominiert wurde der Charakter von Jerome Denis Andre, aber er hatte ja auch nicht gepostet während dieser Station. Von daher finde ich den Tagesrhythmus so schon ganz gut. Kürzere Runden würden wohl dazu führen, dass noch mehr Leute inaktiv werden, weil es immer mal Tage gibt, an denen man keine Zeit hat auch ohne das vorhersehen zu können.

  11. #2551
    Zitat Zitat von Daen
    Aber in diesem Fall gebe ich zu, dass es wirklich ziemlich gut versteckt war und man sehr aufmerksam um die Ecke hätte denken müssen. Insofern werden die nächsten versteckten Aufgaben sicherlich deutlicher.
    Das war wirklich gut versteckt. Aber um ehrlich zu sein, machs nicht leichter. Jetzt wissen wir ja, dass wir besser aufpassen müssen, und gerade bei solchen Sachen ist dann das Erfolgserlebnis das größte. Kannst du ja nix für, dass wir die Hand vor Augen nicht gesehen haben.

  12. #2552
    Machs aber auch nicht zu schwer, wir werden ja nicht mehr wie man merkt, von 32 sind 19 übrig.
    Und wenn es nicht gleich sondern erst Nachmittags oder Abends beginnt wäre mir das recht, ich habe heute noch zu tun.

  13. #2553
    Tolle Abschlussposts habt ihr da noch geschrieben. Ich bewundere euch ja immer wieder dafür (und zeigt mir immer sehr deutlich auf, dass ich kein wirklicher Rollenspieler bin, aber ich versuch halt mein bestes). Tausend Dank an Daen für all seine vielen Ideen. Ohne ihn würde das ganze hier nicht mal halb so toll sein!

    Zur Brechstange: Hah, mir war's aufgefallen! (Ja, ich kenn auch nicht alle Geheimnisse, die Daen sich ausgedacht hat). Aber zum Schluss hab ich auch nicht mehr dran gedacht. Zum Glück, sonst hätte ich mir so dermaßen auf die Zunge beißen müssen um euch keinen Hinweis zu geben.

    @wusch: Ihr seid noch 21 bzw. 22.

  14. #2554
    Kate: Huh, eine Mitleserin, wie cool. ^^
    Also, "inaktiv" ist für mich eigentlich Jemand der sich abmeldet oder noch gar nicht geschrieben hat. Da wi ja wissen dass RL immer vor geht, ist es kein Problem sich mal für eine Zeitlang abzumelden und den anderen Spielern einfach zu sagen das man den Char mitschleppen kann und soll.


    Streicher: Macht euch da mal keinen Vorwurf (von wegen die Hand vor Augen nicht sehen), wir wachsen ja alle erst in das System rein.

  15. #2555
    Ab Mitte nächste Woche bin ich im Urlaub und um einiges Inaktiver für so 2 Stationen, wenn ich dann noch lebe, könntet ihr mich mitschleifen falls ich es mal wirklich eine Station nicht schaffe on zu kommen?

  16. #2556
    @Vivi:

    Geilo! ^^
    EIn herrlicher, abartiger Tod! Ich bin froh es in deine Hände gelegt zu haben : D

  17. #2557
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    In diesem Fall ist es ingame sogar ganz gut erklärt, denn die spezielle Brechstange hatte ziemlich genau den gleichen Code wie der Kanaldeckel)
    Ach, lecken! Das war mir auch aufgefallen - aber ich dachte mir nichts dabei. Ab jetzt hat wohl jeder Spieler ein höheres Bewusstsein für die Zusammenhänge. ^^

  18. #2558
    Zitat Zitat von MeTaLeVel
    Ab jetzt hat wohl jeder Spieler ein höheres Bewusstsein für die Zusammenhänge. ^^
    Und ab jetzt wird es wahrscheinlich nicht mehr so gebraucht.

  19. #2559
    Zitat Zitat
    3. meine Reaktion auf das, was in dem Zitat steht, war "Ich hätte ihn Roland nennen und ihm statt einer Peitsche zwei Sandelholzpistolen geben sollen", andererseits wäre er dann wohl nicht gebissen worden xD Gibt eigentlich irgendeine Referenz, die noch fehlt?
    Abgesehen davon, das du dieselbe Katastrophe erlebst wie Roland mit den verlorenen zwei Fingern sag ich dazu nur:
    ""Did-a-chick? "Dud-a-chum? Dod-a-chock?" Und sei froh das du keine Blutvergiftung... oh. xD

    @Brechstange: Irgendwie hatte am Ende fast jeder eine Brechstange in der Hand (und ich hab den Code auch noch hier neben mir auf nem Notizzettel stehen - aber Indys Post war da leider schon wieder nicht mehr präsent. :/) und ich hatte einen langen Post an Zitroneneis vorbereitet - in dem Tess Isa die Brechstange gibt und sie auf den Code hinweist, weil sie ja selber die Machete hat. Der wurde aber brav und rigoros gekürzt, nachdem sie sich zackig zu Ian begeben musste. Dammit. Ich hatte den Kopf aber auch zu voll mit Mr. "Fesselspiele im Kofferraum sind ungesund".

    Schöne Idee aber, wobei ich wohl auch sonst - selbst wenn Indy groß und rot geschrieben hätte "Oy, der Code auf der Brechstange und dem Kanaldeckel sind derselbe, hat das was zu bedeuten?" nicht draufgekommen wäre ohne einen weiteren SL-Hinweis. Dafür kenne ich mich mit Kanaldeckeln in Echt nicht so gut aus. ^^' (*denkt an die Brunnenschächte auf dem Dorf*) ähm ja...

    Geändert von Viviane (15.08.2012 um 10:52 Uhr)

  20. #2560
    Kanaldeckelstudium ist essentiell wichtig in diesem Spiel!!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •