@Radio: natürlich nehmen wir das mit! Wir dürfen doch Daen und Layana, oder? *Léo setzt Charisma Fertigkeit mit großen Kulleraugen bei SL ein*
Und ihr schafft dat! Der Schwarze darf nicht so früh sterben, das wäre viel zu klischeehaft!
@Radio: natürlich nehmen wir das mit! Wir dürfen doch Daen und Layana, oder? *Léo setzt Charisma Fertigkeit mit großen Kulleraugen bei SL ein*
Und ihr schafft dat! Der Schwarze darf nicht so früh sterben, das wäre viel zu klischeehaft!
Mich zerreißt es vor Spannung.
Und steels Post ist wieder mal genial! Ich hab mich so gefreut, dass wir's geschafft haben unsere Namen vorlesen zu lassen, weil jetzt unsere Freunde und Verwandte vielleicht Bescheid wissen... und vergesse dabei ganz, dass das alles nur fiktive Charaktere sind.Vor allem freue ich mich für Ian, ich hoffe sehr dass Shelley es hört.
Und DSA-Zockers Musik ist große Klasse!
METALEVEL!
Ein Sturm von Koppnüssen wird auf dich niederhageln!
Meine stählernde (hehe, stählernd...) Faust wird dich in tausend Stücke zerreißen!
Oh Gott, zweite Lord of the Weed-Anspielung mittlerweile in diesem Thread...
Also Dobs Kumpels wissen auf jeden Fall bescheid. Vielleicht verlager ich das Studio demnächst in die Zockerhöhle![]()
....! Verdammich, Léo hätte ihren Papa grüßen können, wenn die D53er es geschafft haben sollten, ihn rauszubekommen (so er da noch kein Zombie war, aber ich glaube, der ist schon zombifiziert...) und die irgendwo bei nem Radio vorbeigekommen wären und der das hätte hören können...Ach verdammt! X( Naja, whatever, sie war mit Andris beschäftigt, da hätte sie da gar nicht machen können
Und ich bete weiter (@MeTa: ich dachte schon einen Moment lang...!)
@Spiel an sich: Ja man, das reißt einen alles total mit, jede einzelne Geschichte für sich, zumindest bei mir! Wie ich mit jedem mitfiebere, oh man. Ich muss echt immer jeden Post lesen, weil es einfach so unglaublich toll ist, was ihr hier alles hervorbringt, das ist viel besser als The Walking Dead und Breaking Bad zusammen! (und das sind mit Abstand von der Quali meine Lieblingsserien bislang)
![]()
![]()
Geändert von Mephista (14.08.2012 um 21:02 Uhr)
Ellen hat ja immerhin ihren Namen genannt, der australienweit ja ziemlich einzigartig sein dürfte - und unseren Standort sowie wo wir hinwollen. Wer weiß, für einen Drogenba..äh... Süßwarenmogul mit weitreichenden Verbindungen könnte das ja schon genug sein, um Leute loszuschicken. ^^ .... und dann laufen wir am Ende im Kreis und kommen eh am Flughafen wieder raus, und laufen ihm direkt in die Arme.![]()
--
Da ist allerdings was dran![]()
Ich hoffe nur, dass es keine zerfledderten und schimmelnde Arme sein werdenIch bin eh gespannt, wie Daen das mit den D53ern geplant hat, ich würd die schon gerne mal irgendwann wiedersehen
(Bestimmt kommen die dann in Station 7, wenn wir die alle schon vergessen haben und dann gibbet großen Stress XD )
Bilde ich mir das eigentlich ein oder werden die Striche bei "Verlustdaten werden geladen" mehr? Das macht mich ganz hibbelig. =D
Woah, wir haben nenTeaserTrailer-Mucke!!
@DSA-Zocker: Gefällt mir gut.![]()
@Lynx: Darauf hab ich jetzt gar nicht geachtet. ^^
Geändert von Streicher (14.08.2012 um 21:16 Uhr)