Seite 123 von 349 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133173223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.460 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

@Radio: natürlich nehmen wir das mit! Wir dürfen doch Daen und Layana, oder? *Léo setzt Charisma Fertigkeit mit großen Kulleraugen bei SL ein*

Und ihr schafft dat! Der Schwarze darf nicht so früh sterben, das wäre viel zu klischeehaft!

@~Jack~: Nimm mich endlich bei MSN an, ich will mich mit dir absprechen! xO

Mich zerreißt es vor Spannung.

Und steels Post ist wieder mal genial! Ich hab mich so gefreut, dass wir's geschafft haben unsere Namen vorlesen zu lassen, weil jetzt unsere Freunde und Verwandte vielleicht Bescheid wissen... und vergesse dabei ganz, dass das alles nur fiktive Charaktere sind. Vor allem freue ich mich für Ian, ich hoffe sehr dass Shelley es hört.

Und DSA-Zockers Musik ist große Klasse!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich bin über Nikita hinweg
    Na gut - dann kann ich jetzt ja dazu stehen. Nikita hat bei Ian verloren, als er Helena geschlagen hat. Ich war der Saboteur...

NOT!

BTW: Der Shelley-Gruß war echt sehr wichtig. Sie muss unbedingt reagieren. Wie gut das wär.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    @~Jack~: Nimm mich endlich bei MSN an, ich will mich mit dir absprechen! xO
    Hab keine Anfrage bekommen. Schreib halt bei facebook xD

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Mich zerreißt es vor Spannung.

Und steels Post ist wieder mal genial! Ich hab mich so gefreut, dass wir's geschafft haben unsere Namen vorlesen zu lassen, weil jetzt unsere Freunde und Verwandte vielleicht Bescheid wissen... und vergesse dabei ganz, dass das alles nur fiktive Charaktere sind. Vor allem freue ich mich für Ian, ich hoffe sehr dass Shelley es hört.
    So gings mir aber auch!!
    Als Willy die Namen vorgelesen hat, habe ich einfach nur ein verdammt gutes Gefühl in der Brust gehabt, wie eine geile Szene in meiner Lieblingsserie!

METALEVEL!
    Ein Sturm von Koppnüssen wird auf dich niederhageln!
    Meine stählernde (hehe, stählernd...) Faust wird dich in tausend Stücke zerreißen!

Oh Gott, zweite Lord of the Weed-Anspielung mittlerweile in diesem Thread...

Also Dobs Kumpels wissen auf jeden Fall bescheid. Vielleicht verlager ich das Studio demnächst in die Zockerhöhle

Oh Gott, zweite Lord of the Weed-Anspielung mittlerweile in diesem Thread...
    Immer weiter so - kann nie genug werden.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Hab keine Anfrage bekommen. Schreib halt bei facebook xD
    Da bist du off. XD

Das hier wird langsam meine Lieblingsserie.

....! Verdammich, Léo hätte ihren Papa grüßen können, wenn die D53er es geschafft haben sollten, ihn rauszubekommen (so er da noch kein Zombie war, aber ich glaube, der ist schon zombifiziert... ) und die irgendwo bei nem Radio vorbeigekommen wären und der das hätte hören können...Ach verdammt! X( Naja, whatever, sie war mit Andris beschäftigt, da hätte sie da gar nicht machen können

Und ich bete weiter (@MeTa: ich dachte schon einen Moment lang...! )

@Spiel an sich: Ja man, das reißt einen alles total mit, jede einzelne Geschichte für sich, zumindest bei mir! Wie ich mit jedem mitfiebere, oh man. Ich muss echt immer jeden Post lesen, weil es einfach so unglaublich toll ist, was ihr hier alles hervorbringt, das ist viel besser als The Walking Dead und Breaking Bad zusammen! (und das sind mit Abstand von der Quali meine Lieblingsserien bislang )

Geändert von Mephista (14.08.2012 um 21:02 Uhr)

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Da bist du off. XD
    Ich hab facebook die ganze Zeit auf. Und dich grad auch angeschrieben aber du antwortest nicht xD

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    ....! Verdammich, Léo hätte ihren Papa grüßen können, wenn die D53er es geschafft haben sollten, ihn rauszubekommen (so er da noch kein Zombie war, aber ich glaube, der ist schon zombifiziert... ) und die irgendwo bei nem Radio vorbeigekommen wären und der das hätte hören können...Ach verdammt! X( Naja, whatever, sie war mit Andris beschäftigt, da hätte sie da gar nicht machen können

Und ich bete weiter (@MeTa: ich dachte schon einen Moment lang...! )
    Ellen hat ja immerhin ihren Namen genannt, der australienweit ja ziemlich einzigartig sein dürfte - und unseren Standort sowie wo wir hinwollen. Wer weiß, für einen Drogenba..äh... Süßwarenmogul mit weitreichenden Verbindungen könnte das ja schon genug sein, um Leute loszuschicken. ^^ .... und dann laufen wir am Ende im Kreis und kommen eh am Flughafen wieder raus, und laufen ihm direkt in die Arme.

Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    Ellen hat ja immerhin ihren Namen genannt, der australienweit ja ziemlich einzigartig sein dürfte - und unseren Standort sowie wo wir hinwollen. Wer weiß, für einen Drogenba..äh... Süßwarenmogul mit weitreichenden Verbindungen könnte das ja schon genug sein, um Leute loszuschicken. ^^ .... und dann laufen wir am Ende im Kreis und kommen eh am Flughafen wieder raus, und laufen ihm direkt in die Arme.
    Da ist allerdings was dran
    Ich hoffe nur, dass es keine zerfledderten und schimmelnde Arme sein werden Ich bin eh gespannt, wie Daen das mit den D53ern geplant hat, ich würd die schon gerne mal irgendwann wiedersehen (Bestimmt kommen die dann in Station 7, wenn wir die alle schon vergessen haben und dann gibbet großen Stress XD )

Wieso Stress?
    Meines Wissens nach halten sie euch für Helden.

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Und DSA-Zockers Musik ist große Klasse!
    Und DSA-Schnösel: Geile Mucke.
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Oh, und ich finde die Trailer-Musik echt supergut und atmosphärisch und bin nochmal mehr nervös.
    Danke

Freut mich, dass es euch gefällt

Geändert von DSA-Zocker (14.08.2012 um 21:10 Uhr)

Bilde ich mir das eigentlich ein oder werden die Striche bei "Verlustdaten werden geladen" mehr? Das macht mich ganz hibbelig. =D

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Bilde ich mir das eigentlich ein oder werden die Striche bei "Verlustdaten werden geladen" mehr? Das macht mich ganz hibbelig. =D
    Ich bin auch hibbelig, aber auch nur weil ich zum Zeit totschlagen grad Leute in KoF 13 verprügelt habe bis mir fad wurde.

MAAAAAAAAAAANN WO BLEIBT DER POST

Woah, wir haben nen Teaser Trailer-Mucke!!
    @DSA-Zocker: Gefällt mir gut.

@Lynx: Darauf hab ich jetzt gar nicht geachtet. ^^

Geändert von Streicher (14.08.2012 um 21:16 Uhr)

Hm, wenn die anderen Ausgesandten nichts schreiben werde ich es in meinem Post kurz anreißen, gegen Mitternacht wollte ich die Station schließen.

Stichworte