Außer die Negativen Rollen, die schreiben hier rein.![]()
So, ich bin für ne Stunde etwa nicht da, weil hier grad Not am Mann ist.
Also, wie gesagt: wenn noch Jemand was mit Léo machen will, baut sie gerne einSie wird bei Andris bleiben und ihm helfen, wo immer es geht und niedlich sein und überhaupt
also, bis dann und ich drück allen Stationsmenschen die Daumen!!!!![]()
Wenn Ryan gebissen wird, wird er dann zum Indy-Zombie?
Ach was Andris ist auch so cool. Zudem kannst du immer noch Teile mit einbauen, die Charakter entwickeln sich ja erst richtig im Laufe des Spiels und können auch Veränderungen durchmachen. Ich warte eigentlich nur noch darauf, dass irgendwer den Alten erwischt, wie er sich an seiner Gummipuppe vergeht (mal ernsthaft, das find ich voll abgefahren, so nen alter Sack mit Gummipuppe? Awesome.Zitat
).
Schöner Post übrigens, in dem Moment indem er sich umdreht und dann seine untote Frau sieht, gut rübergebracht die Situation.![]()
Bald gehts weiter, wo es die Gruppe wohl als nächstes hinverschlägt? Ich will eigentlich gar nicht bis morgen warten um in der neuen Station schreiben zu können. ^^
Das wollte ich eigentlich schon vor 20 Minuten posten, allerdings kam mir mein Internet in die quere. :/
Geändert von Streicher (14.08.2012 um 19:49 Uhr)
So, wieder da!
Ich bete, dass so viele wie möglich es schaffen!!!
@steel: Einfach nur HammerKommt echt natürlich rüber, vor allem, da Du echt alles übertragen hast
![]()
Frag' den SL, wenn's nach mir geht, könnte ich das ständig machenAber ich will den echten Helden nicht die Schau stehlen und entschuldige mich nochmal, falls ich hier drin (und auch außerhalb) irgendwie zickig geworden bin. Ich bin über Nikita hinweg (no homo) und bin einfach für die nächste Runde schlauer. außerdem ist der Radio-Job voll gut bezahlt! *bier trink*
Und DSA-Schnösel:Geile Mucke.