Seite 119 von 349 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129169219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.380 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Wann ist der Tag heute eigentlich vorbei? Wieder gegen 21:00?

Ja, um 21 Uhr ungefähr.

@Streicher: Na, dann mache mal Heiaheia

@Andromeda: Jupp

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ne, ich bekomm grad echt keinen Post auf die Reihe weil ich einfach zu müde bin, tut mir leid. ^^
    Ich geh jetzt pennen, bin aber spätestens um 8 wieder wach, um meinen Post noch zu schreiben ...
    Hm... wollte eigentlich noch auf dich reagieren und mich dann im Anschluß für die Mauern von Jericho zu melden. Wenn du aber dann spätestens um 8 noch was schreibst, würde ich bis dahin warten.

"Ich will nicht sterben, du willst nciht sterben, wir haben gerade einen Haufen NPCs gerettet ohne die wir vielleicht einen Überlebenden mehr am Start hätten weil wir so gute Menschen sind - hm, wer ist denn inaktiv und kann geopfert werden?"

Kurzfassung der Diskussion im Moment. Also im Ernst, Leute...

steel, prinzipiell hast du Recht. Aber Keko würde nur gebissen werden und könnte immerhin noch eine Weile voll am RP teilnehmen, wenn er will. Und hätte auch gleich seinen eigenen dramatischen Höhepunkt, mit dem er einen bleibenden Eindruck hinterlassen kann.
    Tendenziell denke ich, dass wir einfach jetzt alle Meinungen gehört haben und jetzt einfach nur noch abstimmen sollten. (Und sich dann niemand aufregt, wenn ich ingame z.B. Axel wähle. Welcher ja ziemlich sicher keine Mehrheit bekommen wird.)

Davon abgesehen dachte ich irgendwie, dass Keko einen Kampfwert von 8 hatte. Verdammter Mist, bei 5 ist das Ganze nicht ganz so leicht.

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Aber Keko würde nur gebissen werden und könnte immerhin noch eine Weile voll am RP teilnehmen, wenn er will.
    Das weißt du nicht, es kann auch sein dass er so horribel versagt dass er direkt abnippelt, und was dann? Dann haben wir (also ihr, besser gesagt) einfach jemanden in den Fleischwolf gejagt weil ihr eure eigenen Charaktere nicht opfern wollt (obwohl das eigentlich einer der tragenden Pfeiler dieses Spiels ist), mehr nicht. Obwohl ihr das auch macht, wenn er nur gebissen wird und überlebt.

Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung zu dem ganzen.

Das sich Freiwillige für die Aufgaben melden war doch von Anfang an keine Selbstverständlichkeit sondern das das ganze über Abstimmungen läuft. Wie bei Werwölfe stimmt man dann eben dadurch dafür das der Spieler „gehängt“ wird bzw. eventuell stirbt. Ich hätte es auch mit Jack ausmachen müssen, wenn er heute abend „fällt“. Thats the game. In den Werwolfsrunden muss man wenn man nominiert wurde eben auch damit umkönnen, das man stirbt. Wenn jemand Cyrillus oder Axel jetzt im Spiel für den Schutz der Gruppe wählt, ist das eben das System nach dem das Spiel funktioniert.

Und wegen Maister-Räbbit: Er war seit heute morgen um 7:00 Uhr nicht on und ich denke nicht das er vor 20:00 Uhr on kommen wird, wie die letzten Tage. Ihn jetzt zu "verheizen" (ja, auch wenn man gebissen wurde und binnen Minuten zum Zombie mutiert ist das für mich mit Tod gleichzusetzen) finde ich absolut unfair. Aber wenn ihr im Spiel für Kekoa stimmt dann gilt auch hier - Thats the game.

Also spielts aus. Danke.

Es stehen durch die Nebenaufgaben noch Clover (K1), Ryan (K4), Keko (K5), Cyrillus(K9), Leo(K1), Ellen (K2), Travis (K1), Ethan (K6), Axel (K8 ), Helena (K4) und Ian (K2) zur Wahl. Indy will freiwillig teilnehmen, also werden die beiden mit den meisten Stimmen in die Aufgabe geschickt (ausser jemand weiteres meldet sich freiwillig) Wobei Ian und Leo sich beide gemeldet haben, die Aufgabe die nicht mit dem Tod sondern mit dem Status „Gebissen“ verloren wird, zu übernehmen. Es ist nur noch nicht ausgespielt. Wer nicht wählt, verheizt also im Zweifelsfall durch Nichts-Tun Leo und Ian.

Edit: wobei das mit der „1 Stimme“ nochmal von der SL geklärt werden muss – ob es pro Aufgabe / pro Tag gemeint ist. Ich habe z.B. keine Ahnung ob ich neben Travis für die 1. Aufgabe noch jemanden für die 2. Aufgabe nominieren darf

Geändert von Viviane (14.08.2012 um 17:01 Uhr)

Bin leider den Rest des (Spiel-)Tages nicht mehr da, komme erst heute Nacht wieder :-\ Irgendwie nicht mein Spieltag :-\

Ihr machts einem aber auch nicht leicht mit der Wahl. Allerdings weiß ich auch nicht, ob ich heute noch zum wählen komme ^^"

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ihr machts einem aber auch nicht leicht mit der Wahl. Allerdings weiß ich auch nicht, ob ich heute noch zum wählen komme ^^"
    Wähl jetzt, dann hast du's hinter dir.

Stimmt, was ist eigentlich mit den NPCs, wo sind die denn? Dürfen wir vielleicht einfach die als Ablenkung in den Sumpf jagen? So von wegen mit Knicklichtern und angeschalteten Taschenlampen bekleben und dann übern Zaun werfen, vielleicht noch das Radio auf volle Lautstärke aufgedreht und einem auf den Rücken gebunden.

@Mephista: Voll doof man, hier ises sau schwül, ich konnt keine Minute schlafen, ich hab jetzt einfach zwei Tassen Kaffee in zehn Sekunden hinunter gespühlt und hoffe, dass ich dadurch jetzt einigermaßen fit bin. ^^

Zitat Zitat von Viviana
    wobei das mit der „1 Stimme“ nochmal von der SL geklärt werden muss – ob es pro Aufgabe / pro Tag gemeint ist. Ich habe z.B. keine Ahnung ob ich neben Travis für die 1. Aufgabe noch jemanden für die 2. Aufgabe nominieren darf
    Laut Layanas Aussage, ja, darfst du, und zwar 3 Personen. ^^

Btw: Wenn ich das richtig verstanden habe, meldet sich doch Indy/Suparman freiwillig. ^^

EDIT: Ich merke gerade wie der Kaffee anfängt zu wirken.

Zählen alle meine Stimmen jetzt dreifach? Oder gar keine? Oder nur eine?

Du hast grad für jeden der genannten Spieler jeweils 3 Stimmen abgegeben.

@Streicher: Oh man, du Armer Ich hoffe auch, dass das klappt, nicht dass du auf der Tastatur einpennst.

@kekoa-Nominierung: Hat sich Maister-Räbbit denn schon geäußert? Denn wenn er nicht vor Tagesschlus onkommt, bin ich, wie schon gesagt, echt dagegen ihn einfach so zu opfern. Das können wir eigentlich nicht bringen, das Spiel ist ja nicht umsonst "kooperativ".

Er ist zumindest gerade online - wenn er sich um 19 Uhr noch nicht geäußert hat schreibe ich ihm eine PN.

Opfert mich!!! ^^

Ich kriege zeitlich momentan eh nichts gebacken, da hätte Kekoa wenigstens noch etwas geleistet... oder auch nicht : D

Geändert von Mr.Räbbit (14.08.2012 um 17:24 Uhr) Grund: Keks statt keko -.-)

Zitat Zitat
    @kekoa-Nominierung: Hat sich Maister-Räbbit denn schon geäußert? Denn wenn er nicht vor Tagesschlus onkommt, bin ich, wie schon gesagt, echt dagegen ihn einfach so zu opfern. Das können wir eigentlich nicht bringen, das Spiel ist ja nicht umsonst "kooperativ".
    Kekoa / Maisterräbbit hat sich eben per PN bei mir gemeldet - anscheinend ist es okay für ihn, das Kekoa in die Aufgabe gewählt wird - da er morgen eh durch Inaktivität rauswäre.
    Ich zitier hier mal 1:1, hab ihn auch nochmal klar gefragt wie er zu der "Opferung" steht. Evtl kommt von ihm selber noch was.
    Zitat Zitat
    Mwaaaaah! D:´ Huch, da gabs dann viel zu lesen, tut mir Leid, aber ich schaffe es momentan nicht mich in so ein Zeitintensives Speil einzulesen, geschweige denn am Spielgeschehen teilzunehmen. Vielen Dank, dass du hier so um mich kämpfst, aber ich habe gerade echt viel um die Ohren und kriege ein F-RPG gerade nicht gebacken. Hoffe die Enttäuschung ist nicht all zu groß, wenn Kekoa einen (möglichst blutigen) Tod stirbt und seine Lette Welle reitet ^^ Nochmals Danke für deine Hartnäckigkeit
    Damit ist Kekoa zum "Abschuss" im Sinne von Nominierungen wohl freigegeben.
    - Edit: Zu spät, Räbbit war schneller.

steel spielt ab sofort wieder mit... durch mich. Auf eine unbestimmte Art und Weise.

So, nicht die Art von Wahl, die man sich vorstellt, aber was solls ^^

Stichworte