Seite 118 von 349 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128168218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.360 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Du meintest doch gerade eben, dass wir nicht die Stationsaufgaben direkt verteilen sollen, sondern dass wir uns Gedanken darüber machen sollen, wer die Nebenaufgaben NICHT machen sollte.
    Mein Post war eine direkte Antwort darauf - wir haben das gemacht. Jeder hat gefragt ob es okay wäre, wenn er Nebenaufgabe X erledigt, sogar Fawyer. (Michail erwähne ich nur deshalb, weil er als einziger nicht gefragt hat, was aber, wie sich ja alle einig sind, nur recht und billig war.)

Und wenn man fragt, und dann schreitet niemand ein und sagt "aber wir brauchen dich für X", und niemand sonst interessiert sich für die Aufgabe, dann darf man die Aufgabe machen. Meine Meinung dazu.

Ich persönlich find's schade, wenn während des Geschehens nichts passiert - und da war genug Zeit, einzuschreiten - und danach wieder sowas kommt wie "das muss nächstes Mal besser laufen". Muss es meiner Meinung nach nicht, wir haben die Aufgaben fair und nach passenden Werten verteilt.
    Hier wird sich beschwert, dass Leute mit hohen Kampfwerten Nebenaufgaben abgegriffen hätten - und das stimmt so nicht. Mivey wollte die Aufgabe Andris überlassen, Streicher wurde explizit gefragt, ob er die Nebenaufgabe nicht übernehmen kann (haut mich wenn ich mich irre)... wenn man's genau ansieht bin ich der einzige mit einigermaßen hohem Kampfwert, der aktiv gesagt hat "ich mach das und das, bitte". Also entweder wir beschweren uns alle direkt bei mir, oder wir hören auf mit leeren Anschuldigungen.
    Ich mag dich. Sort of no homo.

Nein, ich weiß nicht wers war und es interessiert mich auch nicht (mehr).

Auch wenn Gendrek schon vieles vorweg genommen hat:
    Nein, man erfährt nicht, ob man durch einen Supporter gerettet wurde. Man erfährt auch nicht ob man durch einen Schurken oder einen Saboteur gestorben ist, auch wenn es - zumindest wenn ich am Ball bin - durchaus dezent angedeutet werden könnte.

Man darf seine Rolle durchaus posten, muss aber dann auch mit dem etwaigen Gegenwind oder Schulterklopfern leben können. Deswegen gehe ich mal davon aus dass die dunklen Rollen erstmal schweigen werden.

Jede Sonderfertigkeit kann und darf nur einmal benutzt werden, allerdings gibt es Möglichkeiten diese wieder aufzuladen ODER neue zu bekommen wenn gewisse Ereignisse geschehen oder - wahrscheinlicher - freigespielt werden.

So, und da haben wir schon Grund nummer zwei, warum wir Axel nicht dauernd in einen potentiellen Tod laufen lassen sollten.
    Daen hat ja auch mal angedeutet, dass durch AUfgaben die Möglichkeit besteht, Fähigkeiten aufzuladen und der Supporter gehört definitiv zu den Fähigkeiten, die uns allen helfen kann.
    Also bitte, wenn ihr Axel schon nicht pausieren lassen wollt, weil er uns gestern den Hintern gerettet habt, dann tut es aus Eigennutz in dem Gedanken, dass er euren Hintern unter Umständen (bei aufgeladener Fähigkeit) nochmal retten könnte, wenn ihr miese Stats für eine Stationsaufgabe habt.

@steel: Die Sabotage verstehe ich immer noch nicht, aber wer weiß, vielleicht finden wir das noch raus

@Schattenläufer: Ich lass es lieber, irgendwie kann ich meinen STandpunkt heute nicht wirklich verständlich machen, aber im Grunde hast Du vollkommen Recht

Geändert von Mephista (14.08.2012 um 15:45 Uhr)

Kann ich meinen Charakter wieder freispielen?

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Hier wird sich beschwert, dass Leute mit hohen Kampfwerten Nebenaufgaben abgegriffen hätten - und das stimmt so nicht. Mivey wollte die Aufgabe Andris überlassen, Streicher wurde explizit gefragt, ob er die Nebenaufgabe nicht übernehmen kann (haut mich wenn ich mich irre)... wenn man's genau ansieht bin ich der einzige mit einigermaßen hohem Kampfwert, der aktiv gesagt hat "ich mach das und das, bitte". Also entweder wir beschweren uns alle direkt bei mir, oder wir hören auf mit leeren Anschuldigungen.
    Oh~ Das war dann vielleicht in der Zeit wo ich kein Internet hatte oder so, das hab ich ehrlich nicht so richtig mitbekommen. Dann entschuldige ich mich bei der Allgemeinheit auch nochmal und halte ab jetzt besser die Klappe.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    This. Ich würde mir auch ziemlich verarscht vorkommen wenn ich das jetzt machen muss. Ich würde vermutlich ohne Schaden rauskommen, ja. Nur stellt sich mir ehrlich die Frage... warum ich ?
    Das Problem ist halt, wenn du das dann nicht machst (was ich, wie schonmal geschrieben, durchaus verstehen kann), dann leiden halt nicht die darunter, die Schuld dran sind (also die, die Nebenaufgaben gemacht haben oder jemanden mit hohem Kampfwert gefragt haben, ob er eine machen kann), sondern vermutlich Ethan oder irgendjemand anderes mit niedrigen Werten. Klar, es kann gut gehen, aber bei dir wärs halt deutlich wahrscheinlicher. Aber ich will dich überhaupt nicht drängen das zu tun oder so, ich fänds halt nur schade, wenn jemand stirbt/gebissen wird, weil irgendwer, der das geschafft hätte, ne Nebenaufgabe gemacht hat.

Mal ein ganz böser, und ziemlich doofer Gedanke: Wir KÖNNTEN doch auch Maister-Räbbit/Kekoa schicken, der morgen eventuell eh rausfliegt oder von selber sagt, dass er aufhören möchte, wegen Zeitmangel. Schlagt mich für die Idee, aber das wäre...."nützlich" .____.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Mal ein ganz böser, und ziemlich doofer Gedanke: Wir KÖNNTEN doch auch Maister-Räbbit/Kekoa schicken, der morgen eventuell eh rausfliegt oder von selber sagt, dass er aufhören möchte, wegen Zeitmangel. Schlagt mich für die Idee, aber das wäre...."nützlich" .____.
    Ich hatte vor, Keko, Cyrilius und Suparman zu nominieren, ja.

Die Idee hatte ich auch schon mal aber naja, das ist ziemlich hinterhältig.
    Theoretisch könnten wir ihn ja in die Rolle deswegen wählen und würde ihn lieber fragen. Sonst wäre das etwas gemein.

So Leute, wenn wir uns auf die dritte Person nicht einigen können, oder auf die letzten zwei, oder sich keiner mehr meldet,dann stelle ich mich für die Verteidigung zur Verfügung.
    Ich werde sehr, sehr wahrscheinlich gebissen, aber mein Gott, ich lebe ja erstmal weiter (außer Tess sticht mich gleich ab) und dann schaut man halt weiter, ob es ein gegenmittel oder irgendsowas gibt und notfalls erschießt ihr eben das Kind

@kekoa nehmen: Es wäre schon "nützlich", aber ich würde das nicht ohne Maister-Räbbit zu fragen machen...Der Wellenreiter hat eine Chance verdient.

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    So Leute, wenn wir uns auf die dritte Person nicht einigen können, oder auf die letzten zwei, oder sich keiner mehr meldet,dann stelle ich mich für die Verteidigung zur Verfügung.
    Ich werde sehr, sehr wahrscheinlich gebissen, aber mein Gott, ich lebe ja erstmal weiter (außer Tess sticht mich gleich ab) und dann schaut man halt weiter, ob es ein gegenmittel oder irgendsowas gibt und notfalls erschießt ihr eben das Kind
    Nein.

@Mephista: Oh sorry, ich hab mich nur für Sekunde ins Bett geschmissen und dann eingeschlafen XD

Naja... die Frage ist momentan, ob wir überhaupt zwei zusammenkriegen. Gibt ja kein Statement Superman und Cyrillus, by now - oder bin ich wieder zu dumm?

Wenn nur eine Person fehlt, wird Ian jedenfalls nicht Lèo gehen lassen.

@ Streicher: Hier geht's um die Zombieapokalypse und du pennst weg? Du bist ja ein Arschloch!

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    ...Ich finde die Idee eigentlich brilliant. o.o Keko hat immerhin einen Kampfwert von 5, was ihn nicht vollkommen ausliefern würde. Ich hätte zwar auch gern, dass Räbbit sich vielleicht noch dazu äußern könnte, wie er das mit seiner zukünftigen Aktivität sieht, aber grundsätzlich ist das auf jeden Fall eine Möglichkeit.
    Oh und es wäre absolut nicht sinnvoll, sich freiwillig zu melden, wenn man schlechtere Chancen hätte als Keko, das ergibt überhaupt keinen Sinn, nur weils "gemein" wäre. Wie gesagt, ich würde Räbbit auch lieber vorher fragen, aber warum sollte man sich "opfern", nur weil ihr mitlesen könnt und er es gerade nicht macht?

Aber wenn wir wählen müssen, muss das eh jeder mit sich selbst ausmachen.

Geändert von Lynx (14.08.2012 um 15:54 Uhr)

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    @Mephista: Oh sorry, ich hab mich nur für Sekunde ins Bett geschmissen und dann eingeschlafen XD
    No Problemo

@BlackRose: Das klingt ziemlich eindeutig XD Aber am ersten Tag haben wir Dich trotz Deiner sehr schlechten Aussichten auch die Aufgabe machen lassen und da warst Du fest entschlossen.
    Ich bin jetzt fest entschlossen: Wenn uns ein Mann fehlt (also auch mit Ians Einschreiten und wenn Räbbit Kekoa nicht geopfert sehen will), dann werde ich verteidigen. Punkt.

@Lynx: Weil ich beim Verlieren "nur" den Status Gebissen bekomme und nicht sofort ex gehe. Es ist zwar bescheiden, aber immerhin habe ich Hoffnung, dass ihr mich dann weiter mitschleppt. Und es ist ja der "Notlösung-wenn nischt anderes geht" Vorschlag. Ich reiß mich da jetzt nicht drum, versteh das nicht falsch

Geändert von Mephista (14.08.2012 um 15:57 Uhr)

Ich hätte nichts dagegen, wenn wir ein paar Inaktive ausquetschen.

@Mephista: Das ist sehr löblich, dass du es machen willst aber mit dem Wert von 1 bist du zum Tode verurteilt. Ebenso wie Ian. Als dritten Mann Keko zu nehmen wäre... sinnvoller.
    Da besteht zumindest die Chance, dass er überlebt und als eher inaktiver Spieler würde das auch nicht großen Schaden verursachen, zumal jetzt in das Spiel reinzukommen eher... schwierig ist.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Oh und es wäre absolut nicht sinnvoll, sich freiwillig zu melden, wenn man schlechtere Chancen hätte als Keko, das ergibt überhaupt keinen Sinn, nur weils "gemein" wäre. Wie gesagt, ich würde Räbbit auch lieber vorher fragen, aber warum sollte man sich "opfern", nur weil ihr mitlesen könnt und er es gerade nicht macht?
    Sehe ich auch so. Räbbit im Optimalfall zu fragen, wäre definitiv fair - im Endeffekt bringt es aber auch keinem was, wenn sich einer der Schwachen opfert und jemand überlebt, der Aufgrund von Inaktivität eh nicht viel zum Gesamten beitragen kann.

Dann fragen wir ihn und einen oder zwei andere jetzt, hat schon wer ne PN geschickt?

Ne, ich bekomm grad echt keinen Post auf die Reihe weil ich einfach zu müde bin, tut mir leid. ^^
    Ich geh jetzt pennen, bin aber spätestens um 8 wieder wach, um meinen Post noch zu schreiben ...

Stichworte