Du meintest doch gerade eben, dass wir nicht die Stationsaufgaben direkt verteilen sollen, sondern dass wir uns Gedanken darüber machen sollen, wer die Nebenaufgaben NICHT machen sollte.
Mein Post war eine direkte Antwort darauf - wir haben das gemacht. Jeder hat gefragt ob es okay wäre, wenn er Nebenaufgabe X erledigt, sogar Fawyer. (Michail erwähne ich nur deshalb, weil er als einziger nicht gefragt hat, was aber, wie sich ja alle einig sind, nur recht und billig war.)
Und wenn man fragt, und dann schreitet niemand ein und sagt "aber wir brauchen dich für X", und niemand sonst interessiert sich für die Aufgabe, dann darf man die Aufgabe machen. Meine Meinung dazu.
Ich persönlich find's schade, wenn
während des Geschehens nichts passiert - und da war genug Zeit, einzuschreiten - und danach wieder sowas kommt wie "das muss nächstes Mal besser laufen". Muss es meiner Meinung nach nicht, wir haben die Aufgaben fair und nach passenden Werten verteilt.
Hier wird sich beschwert, dass Leute mit hohen Kampfwerten Nebenaufgaben abgegriffen hätten - und das stimmt so nicht. Mivey wollte die Aufgabe Andris überlassen, Streicher wurde explizit gefragt, ob er die Nebenaufgabe nicht übernehmen kann (haut mich wenn ich mich irre)... wenn man's genau ansieht bin ich der einzige mit einigermaßen hohem Kampfwert, der aktiv gesagt hat "ich mach das und das, bitte". Also entweder wir beschweren uns alle direkt bei mir, oder wir hören auf mit leeren Anschuldigungen.

...