@MeTa: Noch sehr am Anfang., nach der Explosion wo der Typ also erstmal richtig durch das Haus stapft ist das die Typin aufm Klo. Für mich war die Verbindung ganz klar. Ich werde Léo also nur noch hinter die Büsche ka...ehm sich erleichtern lassen, nur damit ihr es wisst (oder einfach gar nicht)
@Theorien: Schön aufgezeigtUnd ja, Dob muss auf jeden Fall mit rein
Es gibt echt momentan noch so endviele Möglichkeiten, dass man einfach alles denken könnte (insbesonder die Mischmasch-virus Theorie finde ich sehr attraktiv, denn genau den Gedanken hatte ich auch schon mal gehabt.)
@Militärfunk: Du willst jetzt echt noch mit nem Marshall oder so reden? wusch, dich kann man ja heut kaum bremsen XD
@R.F.: Ist okay- Andris wird wohl erstmal nicht so schnell aufwachen, deswegen kann ich dann gerne noch n bisschen Teeklatsching oder so fabrizieren
@MeTa: siehst Du! Genau deshalb(und weil Alma Leo schnetzelte...
)
Können wir bei der Stationsaufgabe eigentlich auch für Leute abstimmen, die sich noch gar nicht zu Wort gemeldet haben? Also Jeromes Charakter Cyrillus wäre ja gut für die Aufgabe geeignet, aber was passiert, wenn der heute gar nicht mehr hier reinschaut und wir für ihn abstimmen würden?
Wer wäre denn allgemein bereit, sich freiwillig zu melden? Ich kopier mal die unverbindlich rein, die ne besser Chance als 50/50 beim Würfeln hätten.
Ich glaube, Suparman hatte noch keine der "richtigen" Nebenaufgaben, oder?Zitat
Ahja, und ich hab Ellen dann irgendwie nicht mehr untergebracht, wüsste aber erst mal eh nicht, was Clover ihr für den Sender sagen sollte. Also Ellen bitte bei den anderen fleißig mit einbauen.![]()
Geändert von Lynx (14.08.2012 um 12:21 Uhr)
Suparman hatte eigentlich geplant, nachdem er sich in Kanälen auskennt, als erster dort runterzuklettern, um die Lage zu checken. Wenn er aber zum Zombie-Prügeln eher gebraucht wird, kann er das auch machen.
Oh man, Ryan ist ja wirklich ein echter Abenteurer. Und garantiert wird der Rubin uns retten! XD
Dob, Fawyer und Michail sind durch die Nebenaufgaben raus. Magst du die aus deiner Liste nehmen, Lynx?Zitat
Und imho könnten wir Suparman noch in der Kanalisation gebrauchen... aber ich würde auch sagen, das entscheiden die, die evtl die Aufgabe übernehmen müssen.
Meine Stimme ging ja schon an Travis, bevor er sich freiwillig gemeldet hat.
Hehe, Fake-Indy ist ein cooler Charakter. ^^ Also ich glaub ihm die Sache mit dem Ayers-Rock. Auf in die Wüste, nur so können wir die Zombiebedrohung stoppen. ^^
Zu den Kämpfern, die wir brauchen: Abstimmung? Ist natürlich ärgerlich wenn Jerome Denis Andre stirbt, ohne überhaupt aktiv am Tag beteiligt gewesen zu sein, andererseits ist der Fall ja relativ unwahrscheinlich.
Würde sagen, jeder schlägt 3 Kämpfer vor, die am meisten gewählten müssen gehen, es sei denn es finden sich noch Freiwillige.
Edit: Wäre auch schön, wenn Mivey noch ausspielen könnte, warum Fawyer nicht kämpfen will. Da braut sich nämlich langsam Konfliktpotential zusammen. ^^
Geändert von Schattenläufer (14.08.2012 um 12:24 Uhr)
Ja gut, hab sie jetzt ganz rausgenommen, wollte damit nur eine Übersicht haben, wer nichts mehr machen kann. Und wie gesagt, die Liste ist unverbindlich, ich will echt niemanden irgendwie dazu bewegen, dass der sich jetzt unbedingt melden muss, es ging mir nur um die besten Chancen.
Ich werde einfach langsam nervös, jetzt wo es wieder ernst werden wird. =D
Btw. glaube ich, man kann für jede Stationsaufgabe separat abstimmen, zumindest käms mir logisch vor. o.o
Aktuelle Karte: http://i670.photobucket.com/albums/v...hexe123/oy.png
(weil ich mal wieder Übersicht brauchte und so... man eure Hütte ist echt voll.)
Nein, ich denke jeder hat pro Tag eine Stimme - nur Isa / Ian hat 3 die man auch aufteilen könnte.Zitat
Theoretisch könnte der Anführer auch einfach 3 Leute bestimmen. *hust*![]()
Aber im Spiel darf jeder nur eine einzige Stimme für eine einzige Person abgeben.
Oder?
Ist Ian jetzt eigentlich auch von regeltechnischer Seite aus Anführer?
Vielleicht hab ich ja einen makabren Humor aber -
der Gedankengang hätte sowas von von Tess kommen können.Zitat
Go wusch.
Mach uns Stolz.
@Abstimmung: Noch sinds einige Stunden hin und für die Wahl reichen 3 Leute, die 3 andere benennen aus.
ansonsten: Was der Kerl mit dem Halblingskraut sagt!
Hm... ich hab das mit Daen nicht so genau abgesprochen, und bisher war es ja auch noch nicht nötig, aber MEINE Auffassung wäre, dass jeder Spieler pro zu wählendem Spieler eine Stimme hat, nur die des Anführeres 3fach zählen (hier darf also jeder 3 Personen nennen, da es quasi als 3 Abstimmungen gesehen wird und nicht als eine, bei der 3 Leute rauskommen). Aber das letzte Wort dahingehend möchte ich Daen überlassen.
--
Ich warte ja ab, die Frage zwecks Abstimmung war jetzt einfach beim Thema ganz allgemein aufgeworfen für mich und deswegen wollte ich das geklärt haben
Wenn es 20:45 ist und wir immernoch keine Freiwilligen haben, dann müssten wir vielleicht unter umständen mal abstimmen, das stimmt schon, aber Stress müssen wir uns deswegen jetzt keinen machen, finde ich
@wusch: Hoffentlich kennst Du dich mit Militärjargon aus, ansonsten wird Daen bestimmt ganz fies sein![]()