Seite 106 von 349 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.120 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Geht nicht, bin tot.
    Ist meine Idee, wehe du klaust sie mir.
    Ich war zuerst hier.
    Alles meins.
    Quark, ich setze diese Idee hier gerade um(zumindest die Grundidee), also war ICH zuerst hier

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Quark, ich setze diese Idee hier gerade um(zumindest die Grundidee), also war ICH zuerst hier
    Duuuuuu hast aber keine Knarre und keinen Kampfwert 9.

Zitat Zitat
    Pass auf, bei den nächsten Stationen schnappt sich das Kind jetzt alle Missionen in denen man Waffen bekommt als erstes.

1. Ich habe sehr wohl eine Knarre (Tja, Posts lesen lohnt sich, nicht nur ich habe da wohl eine Schwäche )
    2. Ich brauche keine K9, da ich suuuuuuuuuuper niedlich bin. Und keiner will, dass etwas Niedliches ins Gras beißt (oder zumindestens soviele, dass es reicht.) Wenn ich K9 hätte, also voll das KamikazeGirl, dann muss mich doch keiner mehr beschützen und dann wäre ich auch lange nicht mehr so knuddelig-ergo schnelles Zombiefutter

@Streicher: Nööö, das widerspricht meinem 2. und damit der ersten Grundregel für Léo

Gerade kurz rausgegangen, um mir ein Eis zu kaufen (nein, nicht Zitrone ) und komme wieder, schon sind drei neue Posts zu lesen, wo ordentlich die Fetzen fliegen. So muss Unterhaltung sein! ^^

Same here, dafür is mir grad ausnahmsweise mal die Arbeit dazwischen gekommen XD

Die Memoiren sind übrigens supergeil! Vielen Dank dafür.
    Allerdings hat sich ein klitzekleiner Fehler eingeschlichen der gegen Ende massivste Auswirkungen haben könnte.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Allerdings hat sich ein klitzekleiner Fehler eingeschlichen der gegen Ende massivste Auswirkungen haben könnte.
    Dann kläre uns besser gleich über diesen Fehler auf, bevor wir alle deswegen draufgehen werden

Zitat Zitat
    THIS! xD Vor allem weil ich echt alles nach bestem Wissen und Gewissen da rein schreibe - aber ich bin halt auch nur ein Mensch.

Zitat Zitat
    Du bist supergeil, Mr. Uber-Rollenspielleiter. Ist schön wenn ich helfen kann. <3

Und Streicher: Kannst du deine Durchsage an alle über die Beschallungsanlage bitte noch unterstreichen? (Wie man das mit Funkansagen an alle so macht? ) Ich bin da jetzt nicht drauf eingegangen und hoffe das Tommels das dann in seinen Post einbaut.

Du sprichst von meinen Char?

Ich komm grad endgültig vom BMT heim und nachdem ich heute den Tag mit Zugfahren verbracht hab, hab ich irgendwie wieder 10 neue Textwände vor mir - kanns sein, dass die Posts mit der Zeit wieder deutlich länger geworden sind? Auf jeden Fall bin ich jetzt grad nicht so motiviert das alles nachzulesen - ich hoffe, ich komm dann in der nächsten Station wieder rein und so.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Du sprichst von meinen Char?
    Du bist Duke Nukem. Ich spreche gerade von meinem fast an die gesamte Öffentlichkeit getretenen Masterplan wie ich das Spiel über Station 1 hinaus überleben kann

Ich mache dann entweder heute Abend oder morgen früh das Hintergrundwissen, habe jetzt gerade keine Zeit.

Und Daen, könntest du noch auf meinen Post von gestern eingehen?

@MeTaLeVeL: Die Reaktion gefällt mir richtig gut. ^^ Vielleicht schafft es Ian ja noch irgendwie den Iren auf seine Seite zu ziehen, damit er ihn als Gruppenführer anerkennt. Würd mich jedenfalls freuen. ^^

@Viviane: Ich bin über deine Arbeit bei den Memoiren übrigens auch ziemlich glücklich, sie ist mehr als nur hilfreich um abseits der eigenen Posts und die, die damit zusammenhängen, auf dem laufenden zu bleiben. (auch wenn man ab und an malwas übersehen kann, sorry R.F. ^^)

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    @MeTaLeVeL: Die Reaktion gefällt mir richtig gut. ^^ Vielleicht schafft es Ian ja noch irgendwie den Iren auf seine Seite zu ziehen, damit er ihn als Gruppenführer anerkennt. Würd mich jedenfalls freuen. ^^
    Ich hab mir da auch schon meine Gedanken drüber gemacht, weil Alistair ein verdammt geiler Char ist und Ian ihn eigentlich auch ganz gut leiden kann... da passiert hoffentlich noch was! ^^

@Jack: Ist dein gesamter Post ein Funkspruch?

Das mit dem Motorrad reicht doch, wenn du es nur an Dob richtest, oder? Mit Funksprüchen würde ich eh etwas knapper umgehen (ich weiß das sagt die richtige) an Tag 0 und 1 haben wir uns da ja ziemlich oft mit zugetextet.

Zitat Zitat
    kanns sein, dass die Posts mit der Zeit wieder deutlich länger geworden sind
    Ja, dadurch das wir weniger posten sollten haben sich halt viele per PN abgesprochen und dadurch sind die Posts länger geworden. Sorry. ._. Ich hoffe, das dir die Zusammenfassung in den Memoiren evtl was nützt - eigtl bekommt Riley ja nur Ians Konzert für Leo mit, dann Ians Anführerrede an alle und nachher wie Alistar Ian eine verpasst. ...

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    @Jack: Ist dein gesamter Post ein Funkspruch?
    Ja, da Travis keine Ahnung hat ob Dob weiß wie man damit umgeht oder nicht und ihm somit vielleicht jemand anders zu Hilfe kommen könnte.

Du bist Duke Nukem. Ich spreche gerade von meinem fast an die gesamte Öffentlichkeit getretenen Masterplan wie ich das Spiel über Station 1 hinaus überleben kann
    Wir fangen nächstes Mal deine Zombie-Leiche, sperren sie in einen Käfig und werden BFF?
    Diesmal ist es ja leider zu spät.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Wir fangen nächstes Mal deine Zombie-Leiche, sperren sie in einen Käfig und werden BFF?
    Diesmal ist es ja leider zu spät.
    Besser. Viel besser. Aber ich kann hier nicht drüber sprechen weil alle meine Idee klauen wollen.
    Und erstmal muss ich mich wieder ins reguläre Spiel reinschmuggeln, ist mir alles viel zu harmonisch gerade!!!!111111111

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ja, dadurch das wir weniger posten sollten haben sich halt viele per PN abgesprochen und dadurch sind die Posts länger geworden. Sorry. ._.
    Naja, ich glaube es ging niemandem um die Anzahl der Posts sondern die Textmengen - und ich finds irgendwie auch motivierender mehr kürzere Posts zu lesen, als längere. Aber gut, mal schauen, vielleicht schaff ichs noch, das irgendwie nachzulesen, ansonsten steig ich wie gesagt dann in der nächsten Station wieder ein.

Stichworte