Seite 99 von 349 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109149199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.980 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat
    Etwas Tröstendes wäre nett, vielleicht nicht zu schnell oder irgendwie Beruhigend.
    und
    Zitat Zitat
    Spiel irgendwas, was uns nicht so runterzieht. Bring ein bisschen Tempo rein!
    ... Das wird definitiv eine Herausforderung ein passendes Musikstück zu finden.
    (Und wg "lang gedauert" wie sagt man so schön? Gut Ding will Weile haben. )

@
    Zitat Zitat
    Nicht einmal Singen würde hier irgendjemanden aufmuntern können
    Trio Infernale: "Zucker" für die Welt von Leo, flankiert von Buntstifte-PeterPan-Ian und Lasst-uns-singen-Clover.
    Oh Gott das Clover jetzt auch noch aufkreuzt wird für Tess hart zu schlucken sein. Hoffentlich tötet sie die Macht der Liebe nicht, bevor sie Andris zusammenflicken kann.

Geändert von Viviane (12.08.2012 um 18:56 Uhr)

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Sind Helena und Axel eigenlich immer noch in der Dusche?
    Ich habe leider noch keine Antwort darauf bekommen - deshalb stell ich die Frage nochmal, damits nicht untergeht

Wie sieht das aus? Ich habe gerade nicht den hundertprozentigen Überblick - Clovers Ukulele liegt doch noch am Lagerfeuer - oder?

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    ... Das wird definitiv eine Herausforderung ein passendes Musikstück zu finden.
    Ja, grade die, die dafür entscheidend sind haben natürlich entgegengesetzte Antworten gegeben. Aber ich hab schon ein Stück, das Clover allerdings erst morgen präsentieren wird. Hab auch tatsächlich eine ganze Weile gesucht. =D

@MeTaLeVel: Oh, stimmt ja, tut sie tatsächlich. Die sollte ich noch irgendwann holen. :0

Zitat Zitat von metalevel
    Clovers Ukulele liegt doch noch am Lagerfeuer - oder?
    ... naja, mit irgendetwas musste Alistair ja das Feuer neu anzünden ...
    (war natürlich nen Scherz ^^)

Zitat Zitat
    Sind Helena und Axel eigenlich immer noch in der Dusche?
    Bisher wurde nichts anderes mehr geschrieben - da Leo die zwei aber vor einiger Zeit unterbrochen hat, knutschen sie wohl nicht mehr. Oder wieder, wie man es nimmt. Ich hab Gendrek deswegen ne PN geschickt - evtl fragst du ihn auch einfach nochmal, wo die beiden grad sind.
    Zitat Zitat
    Clovers Ukulele liegt doch noch am Lagerfeuer - oder?
    Wurde nicht gesagt, Alistair hat sie nur zum Bett getragen. Aber eigentlich durften dort Suparman, Alistair, Alistairs Banjo und Clovers Ukulele sowie ein Müllsack voller Kram aus den Autos zu finden sein.

Zitat Zitat
    Aber ich hab schon ein Stück
    Wow, da bin ich gespannt. Respekt, ich hab auch ne Weile überlegt, mir fiel aber so gar nix ein.

@wusch: Shinshrii hatte dazu vor 4 Seiten was geschrieben. Ich zitier das mal
    Zitat Zitat
    [Ich glaube für Iota wäre Robert besser geeignet als Ellen - so von wegen offiziellen Tonfall anschlagen und so.

In dem Fall würde Ellen sich dann ans Funkgerät klemmen um Willy zu kontaktieren. Als Kind des Outback unterstelle ich ihr einfach mal, dass sie sowas zumindest schon mal aus der Nähe gesehen hat. Vor vielen Jahren. Irgendwann.

Ich fürchte die Kleine eignet sich weder für Iota noch für Hintergrundwissen so richtig. Klar, der Charismawert ist hoch genug, aber allein nach dem Wert sollten wir da nicht gehen - es macht kaum Sinn da ein kleines Kind ranzusetzen, um Infos zu sammeln über Dinge die sie selbst kaum wirklich versteht.]
    Also ich versteh da so das Ellen Willy kontaktiert (das ist IOTA - also den Radiosender anfunken) und das Robert dann den Hintergrund macht. Aber entwederich bring grad was durcheinander oder Shinnie hat sich vertan, sprecht das am besten nochmal miteinander ab.

Und wenn ich wieder die Fakten ausrollen darf (xD) für die Hauptaufgabe brauchen wir 3 Kämpfer - Axel, Michail und Suparman würden uns da reichen. Cyrillus könnte also mit Ch9 eine der Nebenaufgaben rocken und Ian, Leo und Kekoa haben noch nen Wert von 8... wobei ich finde, was Shinnie sagt (also Rollenspieltechnisch) macht mehr Sinn, als jetzt dem Priester das Mikro in die Hand zu drücken.

Geändert von Viviane (12.08.2012 um 19:05 Uhr)

Da sich ja niemand mehr dazu gemeldet hat, soll ich die Hintergundsache machen?

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    ... naja, mit irgendetwas musste Alistair ja das Feuer neu anzünden ...
    (war natürlich nen Scherz ^^)
    Alter, dann müsste Clover wohl Harakiri begehen weil sie komplett nutzlos wäre. Zumindest gefühlt. xD Die Ukulele ist ihr herausstechendster Charakterzug... irgendwie traurig.

Ach was, sobald die Sache mit dem Kleeblatt noch vertieft wird hat sie nen haarigen Iren als Schutzpatron.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    @MeTaLeVel: Oh, stimmt ja, tut sie tatsächlich. Die sollte ich noch irgendwann holen. :0
    Musst du nicht. Ian rennt sowieso durch's Camp - wenn es gestattet ist, hol ich sie (und benutze sie auch)!

Damit werde ich dann wohl Charisma -drölf bekommen und sterben, weil sämtliche Chars mich zusammenhauen! Aber es muss sein!!!

Und nem mit Wiskey gefüllten Iren will sich keiner anlegen.

Zitat Zitat
    Ian rennt sowieso durch's Camp - wenn es gestattet ist, hol ich sie (und benutze sie auch)!
    Wenn das deine Antrittrede wird... na dann gute Nacht.

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Musst du nicht. Ian rennt sowieso durch's Camp - wenn es gestattet ist, hol ich sie (und benutze sie auch)!

Damit werde ich dann wohl Charisma -drölf bekommen und sterben, weil sämtliche Chars mich zusammenhauen! Aber es muss sein!!!
    Wenn du sie wieder zurückgibst ist alles in Ordnung.
    Hach ja, Ian ist glaube ich der einzige, der es schafft sich um echt alles und jeden zu kümmern und voll die Übersicht zu bewahren.

@Streicher: Mit dem Iren wirds wenigstens bestimmt nie langweilig. xD

Leute, seit wann sind wir einen Vertrag eingegangen, jede Stunde hier ins Forum zu schauen? oO Wir saßen grade 4 Stunden im Zug, und haben das auch gestern angekündigt. Und nein, wir sind, überraschenderweise, nicht mehr in der Dusche.

Geändert von Gendrek (12.08.2012 um 19:16 Uhr)

Zitat Zitat
    Und nein, wir sind, überraschenderweise, nicht mehr in der Dusche.
    ...war da ja dann auch zu kalt

Sohooo... Andris ist verarztet, Lèo ist traurig, Clover drückt sie und Ian kann sich das sowieso alles nicht mit ansehen.

Zum Glück ist Tess raus, sonst wär' sie wohl die erste, die Ian dafür verprügelt.

Gut, dann wird Robert nachher noch ein wenig nach eventuellen Frequenzen im Büro suchen und heute oder morgen loslegen.

@metalevel: Beim Lesen konnte man ja förmlich spüren wie sehr sich Ian beim Singen herumquälen musste. XD

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    @metalevel: Beim Lesen konnte man ja förmlich spüren wie sehr sich Ian beim Singen herumquälen musste. XD
    Ich hatte beim Schreiben Ohrenschmerzen ^^

Den Text an sich find ich gar nicht mal schlecht. Besser als das, was ich bisher selbst fabriziert hab, würd ich sagen. XD

Ich bin gerade ein wenig ratlos. Ich würd gern noch noch was schreiben, aber nachdem mein Plan zur Erleichterung der Stationsaufgabe nen Reinfall ist, weiß ich nicht was ich Alistair machen lassen soll, Abby knackt ja noch seelenruhig vor sich hin.
    EDIT: Wobei, nen paar Gedanken zur Tragödie des gestrigen Abend wären wohl angebracht ...

Stichworte