Seite 97 von 349 ErsteErste ... 478793949596979899100101107147197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.940 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Also von mir aus passts, ich würds dann noch genauer ausschreiben wenn wir das ergebnis haben, oder?

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Also von mir aus passts, ich würds dann noch genauer ausschreiben wenn wir das ergebnis haben, oder?
    Shit, sorry, da war ich zu schnell am Schreiben.
    Okay, ihr habt die Ergebnisse, schreibt es nur aus, ich freue mich total drüber wenn ihr sowas macht.

Zitat Zitat von Andromeda
    Ok. ^^

@all: Wer hat denn jetzt eigentlich alles Alkohol dabei? Bis jetzt hab ich nur Indy's, Kadaj's und meinen Charakter entdeckt.

Streicher, Alistair müsste eigentlich mitbekommen haben das Robert wegen Tess weg ist.

Ian hat keinen Alkohol dabei... dafür noch ein paar leckere Dosen Rubicon Mango! Wer also kein Alkohol trinken möchte, fragt einfach mal nach dem leckersten und erfrischensten Getränk der Welt in die Runde. Ehrlich! Rubicon Mango ist für mich das, was für Woody Harrelson die Twinkies sind! :P

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ok. ^^

@all: Wer hat denn jetzt eigentlich alles Alkohol dabei? Bis jetzt hab ich nur Indy's, Kadaj's und meinen Charakter entdeckt.

Naja, Léo hat zumindest selbstgemachte Rumkugeln (mit ordentlich Rum), von ihren Großeltern in der Umhängetasche (Ich sagte ja, Futter und Schoki )

@MeTa: Huuuuuuuuuuuuuuu! Rubican Mango= Twinkies? geiler Scheiß

@wusch: Sollte das was an meinem Post ändern? ^^
    Wobei ich gerade sehe, ja sollte es, ich weiß jetzt auch wieso, ich hab vergessen, das Tess Alistair das Bier weggenommen hat XD, ich änder das schnell, ändert aber nix an BETA ^^

EDIT: @wusch: Fixed!

Zitat Zitat von metalevel
    Ehrlich! Rubicon Mango ist für mich das, was für Woody Harrelson die Twinkies sind!
    Ich glaub ich muss das Zeug mal ausprobieren.

Geändert von Streicher (12.08.2012 um 15:36 Uhr)

Dann schreib ich unsere rechner bastelei, oder?

@Andromeda: Jap.
    Vielleicht könntest du ja mit einfließen lassen, dass Alistair eigentlich keine Ahnung von dem Zeug hat, aber bei der Reparatur langsam erkennt, wie alles funktioniert, und durch sein technisches Händchen gelingt es ihm dann das Teil Hardwaremäßig zu reparieren.

Suparmans Alkoholvorrat ist schon seit Tag 1 versiegt. Darum hat er ja auch überhaupt die Intelligenz-Probe am Kanaldeckel bestanden.

@Indy: Ich hab Suparman ne halbe Whisky-Flasche übrig gelassen, musst nur danach fragen.

Kadaj hat sich vom Spiel abgemeldet.

Da Ranarion bisher auch nichts geschrieben hat, habe ich ihn ebenfalls mal rausgenommen.

Ok, Post steht Ich hab das zum großteil schweigend gemacht, mir liegen wörtliche Reden anderer Chars nicht so

Meh, noch einer weniger :/

@Andromeda: Bin ich mit zufrieden so , vielleicht könntest du nur Dani den PC durchsuchen lassen, da ich jetzt erst mal für ein zwei Stündchen ne Pause einlege, außer mich sollte jemand explizit anschreiben wollen. ^^

ok, mach ich dann im nächsten post, bzw wird das ja noch aus dem jetzigen klar, kannst dich ja dann einfach ausklinken wenns is
    Ich wollte jetzt nur nicht den Text aus Daens post 1:1 kopieren.

Moment mal, wir brauchen nur ZWEI Leute für das Weglocken in den Sumpf durch Aufgabe Eta?
    Wie genial

Also wir haben Niki und wer soll/ will noch?

Travis, oder soll ich?

Geändert von Mephista (12.08.2012 um 16:20 Uhr)

Echt hart, dass die Chancen so niedrig stehen. Dennoch hat Travis ja nach Niki die deutlich besten Karten.

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Travis, oder soll ich?
    Klar, ich schick ein kleines Mädchen los anstatt selbst zu gehen. Bin ja auch abgrundtief böse

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Echt hart, dass die Chancen so niedrig stehen. Dennoch hat Travis ja nach Niki die deutlich besten Karten.
    Ach, wenn Jemand supporten würde, wäre das ja kein Ding

Aber über sowas kann man sich ja nie sicher sein XD

@Jack: Weiß man's?

@Meta: Das Drama um Ian ist ja richtig beängstigend. ^^

Stichworte