Post nochmal überarbeitet und ausgearbeitet, mal sehen was danach kommt![]()
Ich kann eigentlich eine übernehmen - meine Aufgabe für die Musik zu sorgen ist ja keine offizielle Stationsaufgabe, weshalb ich eigentlich noch für eine Nebenaufgabe frei sein müsste.
Ich wüsste vorerst allerdings mal so gar nicht, was ich gerne senden lassen würde.
Btw. sehr coole Sache, der Sender.![]()
Und wir beide müssen uns absprechen, wer das Recht hat, seinen ursprungspost zu behalten
Denn unsere beiden Posts spielen jetzt zeitgleich Tess an und passen gar nicht zusammen. Die Platzhalter sind ja nicht nur zum Spass da, wenn ich schreibe, dass ich Tess anspiele, kannst du sie mir "nicht wegnehmen"![]()
Ich glaube für Iota wäre Robert besser geeignet als Ellen - so von wegen offiziellen Tonfall anschlagen und so.
In dem Fall würde Ellen sich dann ans Funkgerät klemmen um Willy zu kontaktieren. Als Kind des Outback unterstelle ich ihr einfach mal, dass sie sowas zumindest schon mal aus der Nähe gesehen hat. Vor vielen Jahren. Irgendwann.![]()
Ich fürchte die Kleine eignet sich weder für Iota noch für Hintergrundwissen so richtig. Klar, der Charismawert ist hoch genug, aber allein nach dem Wert sollten wir da nicht gehen - es macht kaum Sinn da ein kleines Kind ranzusetzen, um Infos zu sammeln über Dinge die sie selbst kaum wirklich versteht.
--
@steel: Und ich dachte schon das auf deinem Avatar wäre ein zombifizierter Zombie-Hitler mit Brüsten. XD
Die Großaufnahme hat mich allerdings aufgeklärt ^^
Juhu, Steel is back
So, mein Platzhalter is dann auch fertig ausgeschrieben
@Daen: Streicher und ich machen dann definitiv BETA, mein char muß seinen aber erst noch suchen.
--Never trust an atom - They make up everything
Ja den offiziellen Tonfall hat Robert drauf, ich frage nur weil ich 8ern oder 9ern welche die Aufgabe für die Aufgabe für sich beanspruchen den Vortritt geben wollte.
@Steel: das mit dem weiblichen Zombie Hitler dachte ich auch, endgeiler Radiopost.![]()
Mady my day.Zitat
Wie soll ich den Post jemals zuende lesen? Ich brech ja schon nach den ersten paar Zeilen vor Lachen hier vorm Lappi weg.
Und: Cool das du wieder an Board bist steel.Mit dickem Oberlippenbart, aber das ist voll ok und so.
[Michail und Robert und *meins*]
Dafuq - Van Tommels Platzhalter war zuerst da, aber macht das ruhig unter euch aus.![]()
Streicher Geschick, mich intelligenz bitte![]()
Würde ich ja, ist aber nicht so leicht, wenn eine der Parteien das überliest
@wusch:
Nein, tut es nicht. Du quatscht Tess draußen an, obwohl sie in ihrem Post schon längst wieder in der Hütte ist.
Davon abgesehn stand in dem Platzhalter, dass ich sie anspiele, und das sogar recht lange.
Geändert von Van Tommels (12.08.2012 um 15:04 Uhr)
Ok, wen haben wir denn noch mit hohem Charisma...
Cyrillus mit 9
Ian mit 8
Kekoa mit 8
Carl mit 9
Wobei die letzteren leider nicht sehr aktiv sind - sehr schade, denn gerade Carl als Chemieunternehmer hätte super mit dem Chemiewerk reden können. Also, würde von den beiden ersten denn gerne jemand die Hintergrundsache machen?![]()
@Streicher: Kommst du ob dem gigantischen Knall wieder in die Hütte oder wie machen wir das?
Hell Yeah! Irland!! Scheiß auf Neuseeland!! Lasst uns zur grünen Insel gehen!!!![]()
Soll ich eigentlich noch irgendeine Reaktion von Alistair mit einbauen, wegen der Aufgabe, oder kann ich das auch nachdem Ergebnis einfach mit reinpacken? ^^
@steel: Habs fertig gelesen. Absolut genial!![]()
@Daen und Andromeda: Eine Sekunde noch, ich schreib schnell mal was. Darf ich kurz die Kontrolle über Dani übernehmen und sie Alistair einfach ansprechen lassen? ^^
Naja, ich wollte eigentlich noch kurz raus und dich suchen, aber Daen war so arg schnellDeshalb wärs fast besser du kommst wieder rein, kannst ja schreiben dass ich dich anquatsche ob du geschicktere Finger hast, weil mein char dazu neigt Stecker und Pins zu verbiegen und so
edit: Ich kanns auch schreiben, mir gleich im prinzip
steel feiert das Comeback des Jahres, oh heilige Scheiße war das geil. Was für ein genialer Coup! ^^
Geile Musik, coole Ansagen, kicken nebenher Zombies den Arsch... klingt nach meinem neuen Lieblingssender.
Und Dobs Kumpels sind am Start und zocken, ahahaha, vielen Dank dafür!Wär ich wohl besser in Perth geblieben. ^^