Seite 93 von 349 ErsteErste ... 4383899091929394959697103143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.860 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Diesmal war nicht der Würfel schuld, sondern Daen
    Hätte da nicht wenigstens ne halbleere Wodkafalsche drin sein können oder so?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht in der Hütte, ich sitz davor.
    Sry,sry,sry,sry,sry!!! Gleich umeditieren und vor Scham versinken..... >_< Ich habe echt keinen Überblick, verzeih.

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Diesmal war nicht der Würfel schuld, sondern Daen
    They see Daen trollin, they hatin...

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht in der Hütte, ich sitz davor.
    Also bei Dob und der Harley? Dann ist ja wohl Smalltalk angesagt!

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Also bei Dob und der Harley? Dann ist ja wohl Smalltalk angesagt!
    Die Harley steht sicher auch in der nähe, ja

Zitat Zitat
    They see Daen trollin, they hatin...
    Ich stell mir grade vor wieviel Spaß Daen bei der Aktion "Übereifrige Nebenquest-Abgreifer ins Leere laufen lassen" hatte.
    Mindestens soviel wie bei der Polka hier:

Daumen hoch für die SL-Aktion. ^^

@Lynx: Kein Problem, ich brauch sowieso noch nen Momentchen.

@Video:

Ich hab jetzt mal gepostet, habs aber zum Editieren noch offen, falls Alistair noch irgendwas macht, das Clover mitbekommen hätte können. Momentan hab ichs erst mal so beschrieben, dass er nicht mehr da ist, wenn Clover sich hinlegt.

Is eigentlich noch ne Koje in der Hütte frei?

@Lynx: Passt schon, allerdings liegen Abby und Alistair, wie es Ty Ni so schön ausgedrückt hatte, "schnarchend im Staub vereint" XD ...

Die liegen alle auf dem Boden (sofern sie nicht schon wieder wach und raus sind... ich glaub derzeit schlafen noch Ellen und Ian da drin am Boden) die zwei Betten sind nach wie vor frei für "die die es nötiger haben".

Oh nein, Glöckchen!

@Lynx: Ready. Ich hab meinen Post auch über deinen gesetzt, damit es besser passt. ^^

EDIT: Die Betten sind jetzt belegt. *thanks to the irish ladiesman*

@Streicher: Léo hat in der Hütte, wo sie und Riley gepennt haben, ne Umhängetasche voll mit Futter (Irgendwelche tollen Gerichte in Tupperdosen verpackt und n bisschen Schoki).

Ich warte noch auf Karls Reaktion, aber wenn der Ravioliverteiler Alistair nischt geben mag, kannst Du dich gerne des Mädchens bedienen

Edith sagt: Okay, MeTa kümmert sich schon drum

Zitat Zitat von Mephista
    kannst Du dich gerne des Mädchens bedienen
    Wie war das nochmal mit dem, aus dem Zusammenhang nehmen und vollkommen falsch verstehen? XD

Muss ja schon jemand den Kerl darauf aufmerksam machen, ansonsten wärs unrealistisch.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Wie war das nochmal mit dem, aus dem Zusammenhang nehmen und vollkommen falsch verstehen? XD

Muss ja schon jemand den Kerl darauf aufmerksam machen, ansonsten wärs unrealistisch.
    Oh man XD
    Ich meine ja, dass DU sie in Deinem Post einbauen hättest können, weil ich jetzt in nächster Zeit wahrscheinlich nicht poste, bis Karl waas geschrieben hat :P

Okay, jetzt war dann bloß noch MeTaLeVel verwirrt bei der Lage der Schlafpositionen. Aber ist ja nicht so tragisch, irgendwie raufen wir uns schon zusammen.

Bei Clover liegt die falsche Wahrnehmung dann auch bestimmt nur am Alkohol. ;0

Geändert von Lynx (12.08.2012 um 13:03 Uhr)

Och Mensch, ich finde gerade einfach keinen Guten Punkt um mit Robert einzuhaken.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Okay, jetzt war dann bloß noch MeTaLeVel verwirrt bei der Lage der Schlafpositionen. Aber ist ja nicht so tragisch, irgendwie raufen wir uns schon zusammen.
    Jap... ich habe überlesen, dass Alistair sie auch reingetragen hat. Ich dachte, er hätte sie nur dort liegen sehen, sich aber nur um Abby gekümmert.

Hab's in meinem Beitrag geändert.

@wusch: Quatsch einfach mit Alistair beim Verputzen der Croissants.

@meta: thx

Geändert von Streicher (12.08.2012 um 13:11 Uhr)

Ian muss mit Tess reden, sonst wird sie noch sauer. Den Funkspruch hat er wegen seinem Schlaf ja überhört - dann muss er sich eben so an sie wenden.

Stichworte