Seite 77 von 349 ErsteErste ... 276773747576777879808187127177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.540 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    @R.F.: Vielleicht kommen wir in eine Situation bei der du jemanden mithilfe einer Riesenschlange aus dem Sumpf ziehen darfst.

Crocodile Dundee ftw!!!!!!!!!!!!!!!
    Naja, falls wir einen verlassenen Tempel finden, oder mal vor einem riesigen Felsen davonlaufen müssen, bin ich ja gewappnet. Apropos, sollte der Fall eines riesigen Felsen mal eintreten, krieg ich eigentlich einen Stat-Bonus, wegen diesem Guide, den ich mitschleppe?

Ich bin immernoch ein bisschen geschockt von gestern Abend, das ist mir nämlich mal richtig an die Nieren gegangen, aber ich freu mich auch schon auf Tag 2

Mist, ich bin jetzt gleich bis heute Abend weg und verpasse somit wohl den Anfang.

Daen will uns foltern XD

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Naja, falls wir einen verlassenen Tempel finden, oder mal vor einem riesigen Felsen davonlaufen müssen, bin ich ja gewappnet. Apropos, sollte der Fall eines riesigen Felsen mal eintreten, krieg ich eigentlich einen Stat-Bonus, wegen diesem Guide, den ich mitschleppe?

:-)

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Daen will uns foltern XD
    Daen will frühstücken

Zitat Zitat
    Daen will frühstücken
    Solange er dabei nicht schon auswürfelt, wen von uns die Zombies frühstücken...

Daen und Layana möchten den Würfel tauschen ö.ö
    Ooooooder? *liebguck*

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Solange er dabei nicht schon auswürfelt, wen von uns die Zombies frühstücken...
    Wenn das Marmeladenbrötchen auf die bestrichene Seite fällt, sterben wir alle sofort!

FAAAAAAST fertig!!

Danke an Shinshrii und Wetako für die hammergeile Karte!!

Meine Teeblätter haben mir gesagt das wir es mit schrumpfköpfigen Elefanten zu tun bekommen werden!
    Rette sich wer kann!

(es könnten natürlich auch Ameisen mit Gasmasken sein... oder mutierte Moskitos... oder eine Giraffe, die sich das linke Hinterbein ableckt...)

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Wenn das Marmeladenbrötchen auf die bestrichene Seite fällt, sterben wir alle sofort!
    Wir sterben eh alle.

Oh moment, ich bin schon gesterbt. Ich kann nicht nochmal sterben. Yessssss~!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wir sterben eh alle.

Boar....
    Jetzt bin ich neidisch!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wir sterben eh alle.

Tja steel, Du bist der Große Pro von uns allen

Zitat Zitat
    oder eine Giraffe, die sich das linke Hinterbein ableckt...
    Oh nein, wir sind verloren!

Wir haben einen PANZER? Wie geil!

Nochmal zum Verständnis: Ist z.B. Geschick +1 jetzt eine Erschwernis oder Geschick -1?

Oh und... meine Werte passen hier echt auf fast nichts. D:

Ooookay. Abby ist Dreck für die Stationsaufgaben, aber äußerst gut geeignet für einige der optionalen. (Geschick 9. Zumal sie Abzüge auf Reparaturarbeiten ignorieren kann.)
    Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich eine davon versuchen. Welche ist am wichtigsten?

Ehm, der Wert wird auf den Würfelwurf addiert. Bedeutet + = Erschwerniss, - = Erleichterung.

Ich editiere nach.

Und hey, geht nicht immer so nach: "Meine Werte, meine Werte." Seid froh dass ihr euch komplett dem RP widmen könnt.

Stichworte