Seite 76 von 349 ErsteErste ... 266672737475767778798086126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

26 Überlebende sinds jetzt. Heißt das, Inaktive wurden nun automatisch gekickt (okay, mir fällt eh nur Ranarion ein)?

Bezüglich neu einsteigen: Mein Char kennt auch den Großteil der Charaktere noch gar nicht, und da es jeden Spieltag neue Aufgaben gibt, kann man sich immer noch integrieren und etwas davon übernehmen, selbst wenn man sonst noch nicht viel mitbekommen hat.

Naja, das mit den neuen Aufgaben übernehmen für Einsteiger wird schwer wenn hier schon reserviert wird bevor der Tag überhaupt gepostet ist...

Zitat Zitat
    machts eig noch sinn für mich weiterzumachen? mein char ist ja bislang eh weitestgehend inaktiv gewesen (ich glaub ich hab erst 2 oder 3 beiträge) und kennt keine sau und ich hatte die letzten beiden tage eig kaum zeit wirklich was zu schreiben und ob sich das ändert, weiß ich net. (semesterferienanfang halt
    Sogar die Vielschreiber werden sich wohl erst heute "wirklich" in Gruppen zusammenfinden. Mein Charakter Tess kennt z.B. auch noch keine Sau - zumindest nicht so gut, als das ein "normales" Gespräch möglich wäre. Und jetzt, wo die ganze Gruppe zusammen geflohen ist und man sich zum ersten Mal richtig umblicken kann, ist es perfekt einen Charakter einzubringen.

Ansonsten muss man eigtl nur wissen - Isabelle (Zitroneneis Char) ist Anführer, Mike und Nikita sind von uns gegangen. Neue Station, neues Glück.

@26 Überlebende: Clover, Robert, Axel, Andris, Niki, Ryan, Fawyer, Alistair, Riley, Dani, Tess, Keko, Cyrillus, Leo, Ellen, Michail, Helena, Dob, Suparman, Travis, Isabelle, Ethan, Abby, Marco, Carl, Ian.

Keine Inaktiven rausgekickt, so wie ich das übersehe.

Geändert von Viviane (11.08.2012 um 11:51 Uhr)

alles klar.

dann bring ich mich mal auf den aktuellsten stand. das meiste hatte ich ja trotzdem mitgelesen. nur gestern war die rübe einfach zu voll. XD

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Naja, das mit den neuen Aufgaben übernehmen für Einsteiger wird schwer wenn hier schon reserviert wird bevor der Tag überhaupt gepostet ist...
    Das ist ja kein Reservieren, das ist nur Vorlieben nennen. Ich habe ja auch extra betont, dass erstmal die schöne taktische Überlegung kommt, wer was am besten machen könnte

Also keep cool, Andromeda

@Kadaj: Das wird schon, das Spiel ist ja noch jung

Dich meinte ich jetzt auch nicht, bei dir kam das ja auch richtig rüber.

Diesmal sollte auf jeden Fall erst hier diskutiert werden, wer für die Hauptaufgaben am besten geeignet ist, und dann krallt man sich die Nebenaufgaben. Und selbst wenn man schon sieht, dass man für die Station nicht gut geeignet ist, sondern für ne Nebenaufgabe, soll man doch bitte erst hier reinschreiben und nicht gleich im Spiel besetzen. Zusätzlich soll man erst auch bitte darauf achten, dass die, die noch keine Aufgabe hatten, zuerst auswählen dürfen.

Ich traue hier jedem zu, das auf so rücksichstsvolle Weise durchzuführen, also enttäuscht mich nicht. ;0

Zitat Zitat
    Maaaaaaaan, das waren doch nur Denkansätze, die von den Leuten der auch von Mephista kam, die sich vorher über das schnelle abstauben mitbeschwert hatten, die werden jetzt wohl kaum das gleiche machen, oder? ^^

EDIT: Naja, solange wir keinen Whiskyvorrat im Sumpf finden (ja genau, im Sumpf XD, als ob) sollte es von meiner Seite aus keine Probleme geben (hab ich glaub ich gestern schonmal erwähnt. ^^)

EDIT: Fixed.

Geändert von Streicher (11.08.2012 um 11:55 Uhr)

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wenn ne Optimale Aufgabe mit Intelligenz ist mach ich sie wenn ich nicht bei der Hauptaufgabe gebraucht werde.
    Du hast dir bei Station 1 im allerersten Post nach Daen die erste optionale Aufgabe geschnappt - du solltest dieses Mal auf jeden Fall abwarten und anderen den Vorrang lassen.

Geändert von DSA-Zocker (11.08.2012 um 12:12 Uhr)

wenn die neue hauptaufgabe nur agilität benötigt, würd ich meinen char auch dafür gleich zur verfügung stellen.

Danke, das gleiche wollte ich auch grad schreiben, DSA Zocker. Und ich dachte schon ich bin der einzige dems auffällt.

Und ja, ich kann persönlich auch ganz gut ohne Aufgabe leben, ich finds nur etwas scheinheilig wenn dauernd von abwarten und zurückhalten gesprochen wird, aber dann gleich sowas wieder anfängt.

Wir fetzen uns diskutieren jetzt nicht wirklich über Vergabe von Haupt- und Nebenaufgaben, obwohl noch nichtmal der Thread da ist?
    Holy Shit....

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Bezüglich neu einsteigen: Mein Char kennt auch den Großteil der Charaktere noch gar nicht, und da es jeden Spieltag neue Aufgaben gibt, kann man sich immer noch integrieren und etwas davon übernehmen, selbst wenn man sonst noch nicht viel mitbekommen hat.
    Meine Hoffnung, ansonsten wird mein Char wohl ein Schattendasein fristen, aber dann wies scheint wenigstens bis zum Ende überleben xD

Mal sehen, was für Aufgaben diesmal anstehen.

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Wir fetzen uns diskutieren jetzt nicht wirklich über Vergabe von Haupt- und Nebenaufgaben, obwohl noch nichtmal der Thread da ist?
    Holy Shit....

Das ist die pure Vorfreude auf den 2.Tag, Van Tommels, die pure Vorfreude.... XD

@R.F.: Komm, Du kriegst den Indiana Jones Verschnitt schon noch richtig ins Rollen Hier im sumpfigen SUmpf kannst Du gleich deine ersten riesigen Abenteuer bestreiten

Werden wir da, wo wir hingehen, Alligatoren antreffen?

Sogar mutierte Riesenalligatoren.

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Werden wir da, wo wir hingehen, Alligatoren antreffen?
    Wenn ich das so lese, überlege ich gerade, ob ich nicht statt Indiana Jones, einen anderen bestimmten Filmhelden als Vorbild hätte nehmen sollen. Das hätt sich auf jeden Fall angeboten. Naja, jetzt ist es zu spät xD

Bleibt mal leger.

80s-Spandex-leger.

Zitat Zitat von Mephista
    @R.F.: Komm, Du kriegst den Indiana Jones Verschnitt schon noch richtig ins Rollen Hier im sumpfigen SUmpf kannst Du gleich deine ersten riesigen Abenteuer bestreiten
    @R.F.: Vielleicht kommen wir in eine Situation bei der du jemanden mithilfe einer Riesenschlange aus dem Sumpf ziehen darfst.

Crocodile Dundee ftw!!!!!!!!!!!!!!!

Nimm Chuck Norris, dann hast du eine plausible erklärung warum alle deine Stats auf 10 sind.

Stichworte