Seite 75 von 349 ErsteErste ... 256571727374757677787985125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Dann werfe ich schnell eine Mini-Collage der Avatare ein, die restlichen Charbilder wurden gesichert. Tag 0 und 1 wurden ebenfalls gesichert. Ha, ihr könnt mir nix!
    Anhang 14825
    Das schreit ja fast nach einer neuen Interessensgemeinschaft! o/

Ich wollte auf jeden Fall auch nochmal anbringen, dass ich vom ganzen Spiel bisher echt begeistert bin (gestern klang das vielleicht so, als würde ich nur Gendreks Post loben =D). Jetzt mal von den Schwierigkeiten mit der großen Spieleranzahl und so abgesehen ist das Ganze wirklich extrem toll gemacht. Ich bin richtig gespannt wie es weitergeht mit den neuen Aufgaben, versteckten Proben und den unzähligen Möglichkeiten, die wir haben - erst mal ein echt dickes Lob für die Spielleitung, das System ist spannend, motivierend und echt gut durchdacht.
    Dann ziehen auch die Spieler noch echt gut mit, die Posts gestern waren alle toll geschrieben und haben eine unglaublich Atmosphäre mitgebracht, und ich denke spätestens jetzt liegt uns allen wirklich viel daran, so vielzählig wie möglich weiterzukommen, damit Nikita und Mike nicht umsonst gestorben sind.

Wie war das mit dem "Letztes mal bei ZOOOOOmmxBIES!"-Trailer? ^^

So, dann hab ich jetzt auch mal meinen Avatar geändert.

Der Lächerlichkeit halber...

Dann müsste sich aber wer bereit erklären den Trailer zu machen.

Würde ich voll gerne machen, aber bei mir geht zeitlich grad gar nix

Sorry, Leute, dass ich mich die letzten zwei Tage komplett rausgehalten habe. ^^"
    Ich war viel unterwegs und die Zeit, die ich ins Rollenspiel investiert habe, ist komplett fürs Nachlesen draufgegangen.
    btw... dieser Thread ist inzwischen bei 1487 Posts.
    Pünktlich zum Tag 2 nen neuen aufmachen?

PS.: Morgen bin ich warhscheinlich auch komplett draußen, da ich 10Stunden Zug fahren werde.... aber ich werde auf dem iPhone mitlesen

Bald beginnt Tag 2, ich bin schon aufgeregt.

Zitat Zitat
    btw... dieser Thread ist inzwischen bei 1487 Posts.
    Pünktlich zum Tag 2 nen neuen aufmachen?
    Naja, Vampir- und Schafthread hatten jeweils fast 2500 Posts. ^^

@Ty Ni: Macht doch nichts (Und lange Zugfahrten >.< Sowas habe ich nächste Woche auch vor mir...)
    Und neuer Thread: Achwas, dat wird knallhart durchgezogen

Neuer Tag, neuer Tag, neuer Tag Ich freue mich schon auf die Überlegungen zu den einzelnen AUfgaben, wer wofür am besten geeignet ist

Wenn ne Optimale Aufgabe mit Intelligenz ist mach ich sie wenn ich nicht bei der Hauptaufgabe gebraucht werde.

Wenn die Sationsaufgabe auf Agilität und Charisma hinauslaufen sollte (was ich irgendwie bezweifele ), dann schick ich mich in's Feld, wenn ich euch überzeugen kann

Aber schauen wir lieber mal, wir sollten uns ja nicht so drauf stürzen

Es wird spannend - der Texter betritt den Raum. Er setzt sich an den PC.

*dramatischer Trommelwirbel*

Guten Morgen Daen und Julia! \o <3 <3 <3
    *brunchiges Brunchtablett mit Osaft, Spiegeleiern und Leberkas rüberreich*

Habt ihr auch gut geschlafen?

Edit:
    Zitat Zitat
    Ist das nicht eigentlich eher Tag 2?
    For sure! Nach dem ganzen emotionalen Krach-Bumm hat es mir wohl mein Zeitgefühl zerhaut.
    Ich ändre das gleich mal.

@Viviane: Ist das nicht eigentlich eher Tag 2? WIr haben ja bei Tag 0 angefangen. XD

Mal gucken was es im Sumpf so überhaupt gibt. Solange es keinen abgezäunten Bereich gibt oder irgendein großes Gebäude gibt, fällt ne dauerhaft Zombiebdrohung durch Zombies ja erst mal weg. Also,zumindest im Stile des Flughafens, da waren wir ja von denen umringt. ^^

Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    *dramatischer Trommelwirbel*
    Ich bin soo gespannt!

machts eig noch sinn für mich weiterzumachen? mein char ist ja bislang eh weitestgehend inaktiv gewesen (ich glaub ich hab erst 2 oder 3 beiträge) und kennt keine sau und ich hatte die letzten beiden tage eig kaum zeit wirklich was zu schreiben und ob sich das ändert, weiß ich net. (semesterferienanfang halt )

Sofern ich das richtig verstanden und gesehen habe, ja, gerade der Beginn des neuen Tages/der neuen Station sollte perfekt dafür sein.

Neue Station - neues Glück. ^^

Shinshrii wird heute auch "erst" größer einsteigen da sie am Wochenende deutlich mehr Zeit zu posten hat.

Zitat Zitat von Kadaj
    machts eig noch sinn für mich weiterzumachen? mein char ist ja bislang eh weitestgehend inaktiv gewesen (ich glaub ich hab erst 2 oder 3 beiträge) und kennt keine sau und ich hatte die letzten beiden tage eig kaum zeit wirklich was zu schreiben und ob sich das ändert, weiß ich net. (semesterferienanfang halt )
    Ach was, es ist nie zu spät, sich zu integrieren. Und du bist ja nicht der einzige, der noch nicht viel geschrieben hat.

Stichworte