Seite 62 von 349 ErsteErste ... 125258596061626364656672112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Wahrscheinlichkeiten:

- Alle in unserer Gruppe überleben: 18%
    - Einer in unserer Gruppe stirbt: 44% (Axel 5% + Nikita 8% + Michail 2% + Mike 2% + Helena 27%)
    - Mehrere unserer Gruppe sterben: 38%

Also gehe ich mal davon aus, dass einer von unserer Gruppe sterben wird, und dass es Helena sein wird. :/

Das befürchte ich auch.

Wartet doch erstmal ab, bevor ihr hier den Taschenrechner rausholt Und selbst wenn ich sterbe, wäre das ja kein Untergang, ich hab euch mehr geholfen, als ich gestern noch gedacht hätte.

Shinnie: Wäre super wenn du das machen könntest! <3

@Schattenläufer: Wow, mathematisch fundierte Werte, aber Cyrillus kann ja auch statt Helena machen, er hatte sich ja auch noch gemeldet.

@wusch: Du bist ein Schatzl <3 Ich hab das schon ganz vergessen

Denkt auch nochmal bitte an folgendes:

Ihr DÜRFT eure Sonderrollen gerne in euren Post einbauen und euch damit auch offenbaren.
    Sowas kann natürlich bei einer Sonderrolle wie Held oder Supporter Begeisterung hervorrufen, während es bei dunklen Rollen wie dem Dieb zweimal zu überlegen ist ob man sich da outen möchte.

Aber grade Supporter oder andere gute Rollen können im Vorfeld die typische Stunde vor dem Übergang noch einmal für some serious hero-postings benutzen. ^^

Geändert von Daen vom Clan (10.08.2012 um 19:21 Uhr)

Achja, und liebe eventuelle Supporter: SCHÜTZT NICHT MICH!! Ich will mit allen Risiken an der Aufgabe teilnehmen, Punkt, wenn, dann schützt lieber Gendrek

So, hoffen wir mal dass Ellen auch hacken kann, und nicht nur peitschen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    +++ *zapp* Würzen sie das Gehirn vorher mit ausreichend Alkohol und achten Sie beim Kauf ihres Feinschmeckergehirns auf beste Ware aus Russland oder Irland wo die Alkoholgärung bereits tiefporig *zapp* +++
    Braaaaaaaaaaaaaaainzzzz!

@Shinshrii: Wenn sie ihn mit ihren Domina-Handschuhen anfasst, dann wird der PC gar nicht anders können, als Dir die Wahrheit zu offenbaren

Vier Platzhalter? Wirklich?

Schützt doch lieber Andris, der geht sonst drauf, wenn ich das richtig sehe. XD

Wie genau muss ich mir den Ablauf vorstellen - kann ich die Probe erst würfeln, damit Tess die Türen "unter Kontrolle" und entsichert hat, sie aber noch geschlossen bleiben und erst später (ohne die Probe zu wiederholen) die Türen öffnen?

Wäre mir grade am liebsten. Dann haben wir ZETA hinter uns.

Und Daen, dein Posteingang ist voll. ^^'

Platzhalter: Die sind ja begrenzt... und den Funkspruch hab ich eingesetzt.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Vier Platzhalter? Wirklich?
    Naja, wir haben noch eine halbe Stunde, da wollen alle, die noch was storyrelevantes zu posten haben, was machen.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Schützt doch lieber Andris, der geht sonst drauf, wenn ich das richtig sehe. XD
    Nur ziemlich wahrscheinlich, ich fände es nett, wenn man mich schützen würde, aber genau genommen haben wir noch Ersatz für mich und die Sonderrollen sollten ihre Munition nicht schon an Tag 1 rausballern.

Wie ist das eigentlich, wenn zwei Supporter (sofern wir zwei von der Sorte haben) dieselbe Person schützen? Verfallen dann beide Fähigkeiten?

Zitat Zitat von Karl
    Nur ziemlich wahrscheinlich, ich fände es nett, wenn man mich schützen würde, aber genau genommen haben wir noch Ersatz für mich und die Sonderrollen sollten ihre Munition nicht schon an Tag 1 rausballern.
    Solltest du sterben, behalt jedenfalls den Opa als Avatar. Ich weiß nicht warum,aber der is mir total sympathisch. ^^

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    [B][COLOR="#FF0000"]Und Daen, dein Posteingang ist voll. ^^'
    Schreibt mir oder CGF.
    Wir sind jetzt beide da um den Stationsabschluss zu machen.

Zitat Zitat
    +++ *zapp* Würzen sie das Gehirn vorher mit ausreichend Alkohol und achten Sie beim Kauf ihres Feinschmeckergehirns auf beste Ware aus Russland oder Irland wo die Alkoholgärung bereits tiefporig *zapp* +++
    Yay, und dazu ein schönes, frisches Zom-Bier. ^^

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Yay, und dazu ein schönes, frisches Zom-Bier. ^^
    This

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Schreibt mir oder CGF.
    Wir sind jetzt beide da um den Stationsabschluss zu machen.
    Jaha, wir sind jetzt live zugeschaltet in der großen Konferenz und harren der Dinge die da kommen.
    Popcorn für großes Drama steht bereit!

Stichworte