Seite 59 von 349 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Hmm... ich hab auch schon bessere Posts geschrieben - aber immerhin hab ich jetzt dann auch mal abgestimmt und so.

Ich bin echt gespannt, was uns dann in der nächsten Station so erwartet - und wie jetzt die Stationsaufgaben dann so laufen. Ich drück auf jeden Fall schonmal allen die Daumen, die eine Stationsaufgabe übernehmen und hoffe, dass da niemand stirbt - wir können für die nächsten Tage alle Mitstreiter gebrauchen, die wir haben können.

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    @Band: Léo hat aucvh noch ne Okarina zu bieten
    Ian hat schon 'ne ganze Weile nicht mehr geschlafen. Ich vote hiermit für 'Zeldas Wiegenlied'!

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Ian hat schon 'ne ganze Weile nicht mehr geschlafen. Ich vote hiermit für 'Zeldas Wiegenlied'!
    Vielleicht lässt das ja auch die Zombies einschlafen

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Also mit diesen blöden schreienden Alien-Viechern, die einem in "Ocarina of Time" an den Hals sprangen hat das nicht geklappt. Wir sollten es aber bei Zeiten mal austesten.

@Streicher: Oh, das wird himmlisch XD Die helenhaften Retter werden sich ordentlich feiern lassen, auf die ewige Ruhe der Gefallenen angestoßen, alle saufen, rauchen oder nehmen sonstwas für Substanzen zu sich...und ein paar dudeln auf ihren Banjos, Ukulelen oder sonstigen Instrumenten verträumt durch die Gegend- herrlich

Die nächste Station wird bestimmt ein Klacks gegen diese hier *hust*

@Okarina: Wir können es gerne austesten

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Und hiermit habt ihr die fünfte Option frei gespielt: Alles Zombies schlafen ein und ihr könnt unbeschadet entkommen

Nein, leider nur ein Scherz, den ich mir grad nicht verkneifen konnte. Aber lustig wär's^^

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Und hiermit habt ihr die fünfte Option frei gespielt: Alles Zombies schlafen ein und ihr könnt unbeschadet entkommen

Nein, leider nur ein Scherz, den ich mir grad nicht verkneifen konnte. Aber lustig wär's^^
    WUUUU YEAHHHH PARTY HARD!!!!... wait ... mhhh... spielverderberin

Zitat Zitat
    Die nächste Station wird bestimmt ein Klacks gegen diese hier *hust*

@Okarina: Wir können es gerne austesten
    Bei der nächsten Station müssen alle Instrumente spielen und dabei ihre Würfelproben verhauen, damit die Zombies sich bei dem Lärm freiwillig auflösen. xD

So, es haben bisher 14 von 28 (soweit ich im Char-Thread nachgezählt habe) abgestimmt.
    Das ist die Hälfte oder weniger.
    Sollen wir die Abstimmung verlängern oder einfach das Ergebnis von 18:00 festsetzen, weil ich möchte natürlich diejenigen, die jetzt noch nicht da waren und posten können, nicht einfach so übergehen...?

Sorry, dass ich bisher so inaktiv war. Ich hatte in letzter Zeit unerwartete Anfälle, die damit resultierten, dass ich mich nicht hierauf konzentrieren konnte. Ich werde jetzt schnell nochmal die Posts nachlesen und so gut es geht hinterherkommen.

Ligiiihh, kannst du mal die Hintergundinfos um das Ergänzen das Jack herausgefunden hat?

@ Abstimmungsende: Ich denke wenn bis 18 Uhr noch nicht genügend abgestimmt haben kann man noch so 30 Minuten mehr einräumen aber da man das ganze noch ausspielen muss besser nicht mehr weils sonst etwas enge wird.

Suparman enthaltet sich in seiner Stimme.

Okay, dann warte ich bis 18:30 Uhr, no problemo, ich dachte nur, so knapp drei Stunden brauchen wir sicher noch für den Rest

@Indy: Okay, deine Enthaltung ist notiert

15 gevotet, 13 to go (oder noch 15, je nach zählweise...)

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ligiiihh, kannst du mal die Hintergundinfos um das Ergänzen das Jack herausgefunden hat?
    Du hast Ligiiihhs Post aber schon gelesen oder? Er ist noch mit nachlesen beschäftigt, da kannst du ganz bestimmt nicht erwarten, dass er gleich die Zusammenfassung aktualisiert.

Wir haben schon eine Mehrheit für "beide Türen öffnen", oder?
    Isabellas Stimme zählt ja dreifach.

Ja ich weiß, so war das auch nicht gemeint, natürlich muss er erst nachlesen, sollte nur eine Erinnerung sein.

Edit: Ja, dann steht es momentan so wenn Isabellas stimme 3 fach zählt:

beide Türen öffnen: 10
    Eine Tür öffnen: 3
    Enthaltungen:1

Geändert von wusch (10.08.2012 um 17:04 Uhr)

@Schattenläufer: Ja, an sich ist es schon entschieden, aber ich würde fairerweise jetzt noch Spielern die gelegenheit geben, ihre Meinung auch zu verkünden, wenn sie zum Beispiel jetzt von der Arbeit kommen oder so. Wie Ligiiihh zum Beispiel, der verhindert war und jetzt noch liest. Einfach für das RP und die halbe Stunde halten wir auch noch aus
    Außer Du willst so schnell wie möglich weitermachen

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Isabellas Stimme zählt ja dreifach.
    Naja, bei ner Abstimmung, die wir ingame machen und die nicht "offiziell" ist, also nicht direkt Stationsaufgaben verteilt, müsste es doch unsere Entscheidung sein, ob wir Isabellas Stimme dann mehrfach zählen wollen, oder nicht?

Ich? ^^ Du wolltest doch schnell machen, meiner Meinung nach können wir das Ganze auch erst um 20:59 Uhr festmachen.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Hmm... ich hab auch schon bessere Posts geschrieben - aber immerhin hab ich jetzt dann auch mal abgestimmt und so.

Ich bin echt gespannt, was uns dann in der nächsten Station so erwartet - und wie jetzt die Stationsaufgaben dann so laufen. Ich drück auf jeden Fall schonmal allen die Daumen, die eine Stationsaufgabe übernehmen und hoffe, dass da niemand stirbt - wir können für die nächsten Tage alle Mitstreiter gebrauchen, die wir haben können.
    Speaking of which: Was sagen denn die Leute die bisher noch keine Nebenaufgabe übernommen haben zum Zeitpunkt der Eröffnung von Station 2?
    Oder ist es egal weil ihr nun alle bedachter rangehen werdet?

Stichworte