Seite 48 von 349 ErsteErste ... 384445464748495051525898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich bin dagegen, die mit Waffen zu versorgen. Die Tore öffnen und ihnen helfen funktioniert nur - NUR - wenn sich Karl opfert. Aber ich will das nicht und ich weiß nicht, ob Karl das auch will.
    *sign*
    Aber sowas von dagegen. Der Alte hat's drauf und erschießt alle Ausländer in seinem Blickfeld. Ohne mich. Eher schick ich ihm ne Ladung Kugeln in's Gesicht als dass der ne Waffe in die Pfoten bekommt
    Und ebenfalls Zustimmung was die "Rettung" angeht (Aufgabe Zeta blinzelt mir immer noch verführerisch zu, seit dem Erscheinen des Rassisten-Opas mehr denje )

Wie sollen wir denen durch 20cm öffnung die Waffen klauen OHNE beide türen zu öffnen?
    Edit: Was nicht heißt dass ich denen helfen möchte. Indys vorschlag ingame mit dem Fluchtweg find ich an sich ganz gut

Ich habe auch nicht gesagt das wir die mit Waffen versorgen und werde dem nichts in der Richtung versprechen aber ich werde versuchen ihnen zu helfen und so ihre Überlebenschancen zu verbessern und nein, kein Waffenklau.
    Edit: Und das was Andromeda sagt.

Und ich habe mich nicht zum Gruppenführer ernannt, ich rede nur mit denen und habe nichts ausser ner etwas Wasser gegeben, ich werde schon noch wieder inaktiv genug werden.

Wenn ich das jetzt richtig sehe, bietet ihnen Suparman gerade an, dass ihr IHRE Tür aufmachen, aber erzählt ihnen nix davon dass wir auch unsere hätten aufmachen können.

Das ist doch optimal, wenn sie anbeißen - sie sind uns dankbar weil so vielleicht wenigstens ein paar von ihnen fliehen können, und sie erleichtern unseren Leuten unten den Kampf bzw. das Entkommen, weil sie auf der Flucht die Zombies auf sich ziehen werden.

Bietet für uns doch nur Vorteile, oder?

siehe mein edit, shinshriii (Sorry wenn ich deinen Nick falsch tippe, is keine absicht O.o)

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Gut übrigens das mir so viele antworten
    Spiel's aus. Das ist halt das Problem, wenn man andere Charaktere nach Informationen fragt, die wissen doch genauso wenig wie du selbst. Zumindest, solange die Spielleiter ihnen nicht besondere Infos gegeben haben.

@steel: Niemand hat Robert zum Gruppenführer ernannt, aber er ist eben der charismatische Typ, der gerade die Verhandlungen führt. Und wir können nur hoffen, dass er sein Charisma einsetzt, um uns in eine bessere Position zu bringen. Wenn er Rassistenopa überreden kann, dass sie einen Fluchtversuch durch die Tür starten sollten, die wir ihnen öffnen, dann ist das nur zu unserem Vorteil. Und überzeugender ist das, wenn wir ihnen Waffen für den Fluchtversuch geben.

Welche hinterhältige Gedanken, Shinshrii...
    Gefällt mir

Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    Wenn ich das jetzt richtig sehe, bietet ihnen Suparman gerade an, dass ihr IHRE Tür aufmachen, aber erzählt ihnen nix davon dass wir auch unsere hätten aufmachen können.

Das ist doch optimal, wenn sie anbeißen - sie sind uns dankbar weil so vielleicht wenigstens ein paar von ihnen fliehen können, und sie erleichtern unseren Leuten unten den Kampf bzw. das Entkommen, weil sie auf der Flucht die Zombies auf sich ziehen werden.

Bietet für uns doch nur Vorteile, oder?
    Jo, man, Indy, Du bist ein Füchslein
    (So ist die Scheibenaktion eigentlich schon wieder vergessen, die un den alten Nervsack bescherte )

Sorry, immer blöd in character zu bleiben wenn man hier reinschreibt >_<

Dann mal sehen wo das hinführt, ich bin gespannt. Ich glaube ich lass Nikita ne Rudne chillen, der hat genug rumgerüpelt. Zeit für Character Development, cheah!

Wusch, soll ich deinen Platzhalter killen?

Hab da schon den Post reingesetzt, hab ich also quasi erledigt.

So, ich bin dann auch mal langsam weg für heute, steel du kannst meinen char ein bisschen mitziehen, im rahmen (flachlegen fällt da defintiiv nicht mit rein, auch wenn wir evtl nicht mehr lange zu leben haben zumindest nicht in meiner abwesenheit)

Ich will heute nur noch wissen was Daen da postet, dann bin auch ich bis morgen früh weg.

Zitat Zitat von Andromeda
    Wie sollen wir denen durch 20cm öffnung die Waffen klauen OHNE beide türen zu öffnen?
    Is ja nich so als ob wir genug Leute mit genügend Feuerkraft hätten, die halten einfach mal eben ihren Gewehrlauf durchs Fenster und sagen "Waffen her oder es knallt". So einfach geht das.

@Zeta-Option: Wenn ich das richtig verstehe: Wir haben jetzt die Option, denen Waffen zu geben (wie viele wollen die denn?) und dann öffnen wir deren tür, und dann fühlen die sich total geholfen von uns und wir steigern zeitgleich unsere Überlebenchancen für die Stationsaufgaben-bewältiger?

Um ehrlich zu sein, so langsam bin ich doch dafür denen Waffen zu geben. Z.b. die eine die durch Mission Beta freigeschaltet wurde und der Schlagstock.

Edit: Aber es bleibt dabei, ich will die nicht als blinden Köder verwenden, den mit dem Bonus könnten wir vielleicht sogar den einen Mann beim Bleihagel zusätzlich verkraften.

Geändert von wusch (09.08.2012 um 22:23 Uhr)

Verdammt gute Arbeit - dies ist ein weiteres von mir geplante Ergebnis für Aufgabe Zeta und ihr habt es durch Kreativität und Rollenspiel freigespielt:

Zitat Zitat
    Mögliche Option:
    Dank der Idee von Suparman und der diplomatischen Fähigkeiten von Ellen und Robert sind die Überlebenden von D53 nun bestrebt, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Wenn sie in den Besitz von Waffen gelangen würden, würden sie sich auf eigene Faust durchschlagen wenn die Überlebenden von D52 das Tor von D53 öffnen und den Kampf gegen die Zombies aufnehmen.
    Die 53er leisten soviel Widerstand wie sie von den D52ern ausgerüstet werden. Bedeutet:
    Für jeden permanenten Punktverlust Kampf den ein Überlebender von D52 mit mindestens Kampf 4 an D53 liefert, entfällt eine Agilitätsprobe für einen Teilnehmer des Bleihagels komplett.
    Nun auch im Main-Thread zu finden!

Ich box dich Indy wenn du denen den Schlagstock gibst.

EDIT: Huch, Daen war da schneller ^^ ...
    Also, wenn ich denen einen von meinen Kampfunkten abgebe (wie ich das erklären sollte, weiß ich zwar nicht ...) dann würde für einen der vier die Agilitätsprobe wegfallen? bzw, um es besser auszudrücken, sie wäre automatisch bestanden?

DoppelEDIT:
    Was wären denn die anderen Möglichkeiten gewesen? Also, wenn wir die als Köder benutzen, fallen dann z.B. die Agilitätsproben ohne Verlust von Kampfpunkten automatisch weg?

Geändert von Streicher (09.08.2012 um 22:26 Uhr)

Sag mal Daen, kann ich denen mein Messer geben und einen Punkt Angriff opfern?

Ja, du hast Kampf mindestens 4.

Stichworte