Zitat von DSA-Zocker
Ich bin dagegen, eine Postingbegrenzung einzuführen - das schränkt in gewissen Dingen nur ein (was, wenn ich meinen Post verfeuert habe und jetzt aber auf irgendetwas neues gerne reagieren würde, bevor sich die Situation total verändert hat?) und verleitet eventuell auch dazu, sehr lange Posts zu schreiben. Ich sehe beispielsweise bei MeTaLeVel kaum ein Problem mit der Anzahl der Posts, weil diese alle sehr übersichtlich und nicht so lang sind, andere mit weniger Posts neigen dafür dazu, längere Posts zu schreiben - ich lese lieber viele kürzere Posts als weniger lange. Ich bin eher dafür, dass man versucht das Tempo etwas rauszunehmen, sich vielleicht etwas zurücknimmt, als da irgendwelche Regeln einzuführen - es ist ja nicht so, als dass man sich teilweise nicht kürzer fassen könnte oder dann eben beispielsweise den Part der anderen Person nicht einfach komplett von dieser übernehmen lassen könnte und dann eben den Post da abzubrechen. Das allein würde das Tempo teilweise schon sehr rausnehmen, denke ich.
Und nochmal: Postingbeschränkungen aller Art sind doof, lieber einfach zusammenreißen und einfach weniger schreiben - vielleicht auch kürzere Posts, dadurch passiert dann auch nicht so viel in kurzer Zeit.
Edit:
Wo wurde das denn jetzt entschieden? Gerade denen, die nur kurz am Tag online sein können, nimmt das ja jegliche Chance, mehr als nur 1-2 Posts zu schreiben.
...