Seite 39 von 349 ErsteErste ... 293536373839404142434989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ach, gebt ruhig allen einen, ist einfacher so und jeder kann jedem antworten.
    Yeaaaaaaaaah, Léo darf sich Splatterdialoge mit anhören???
    Aber ich fänds von der Logik her auch nicht schlimm, wenn sie die Einzige wäre, die keins bekommt. So von wegen "Kinder weg aus dem Funkverkehr" und solche Geschichten....
    Doch wenn sie auch eins bekommen darf, dann will ich natürlich nicht meckern

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Haltplatzer.
    Dob reißt die Wand eigenhändig ein, rettet seine Fensterromanze und deren beste Freundin und reitet auf einem Feuerstuhl der auf einem Drachenrücken montiert ist gen Sonnenuntergang!
    Geil, einfach nur geil.

@Viviane: Auch die Beschreibung weiter oben, einfach Hammer XD

Geändert von Mephista (09.08.2012 um 11:49 Uhr)

Leo bekommt ein rosanes.

@Daen: Deine Platzhalter sind einfach die besten.
    Und das alle ein Funkgerät haben macht mich grade sehr sehr sehr glücklich. :3

Zitat Zitat
    Dob reißt die Wand eigenhändig ein, rettet seine Fensterromanze und deren beste Freundin und reitet auf einem Feuerstuhl der auf einem Drachenrücken montiert ist gen Sonnenuntergang!
    Aaahahahaha, das musste ich kurz festhalten bevor Daen es wegeditiert.
    Sie hat also eine beste Freundin, ja?

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Leo bekommt ein rosanes.

Und das alle ein Funkgerät haben macht mich grade sehr sehr sehr glücklich. :3
    Ohja, bitte XD

Ich freue mich jetzt schon auf den Sapß, dass alle alles hören können XD (sobald jemand auf die FUnktaste drückt )

Yeah, Funkgerät! o/ Dann darf ich diesmal echt nicht vergessen, es auch tatsächlich zu nehmen, wenn wir die bekommen.

dafuq wo kommen die latzhalter her... ich wollt gerade schnell was posten und bäm überall platzhalter .... dann wart ich halt xD

Ich warte eigentlich nur noch darauf das BIT hier einfach dicht macht, weil so viele immer wieder vergessen die Sig aus zu machen. Der sitzt bestimmt mit vor Wut dampfendem Schädel vor dem Bildschirm und muss sich beherrschen nicht die Tastatur am Tisch in zwei zu brechen.
    *winkt* Hallo BIT... ^^'

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich warte eigentlich nur noch darauf das BIT hier einfach dicht macht, weil so viele immer wieder vergessen die Sig aus zu machen. Der sitzt bestimmt mit vor Wut dampfendem Schädel vor dem Bildschirm und muss sich beherrschen nicht die Tastatur am Tisch in zwei zu brechen.
    *winkt* Hallo BIT... ^^'
    Deswegen hat man keine Sig (Nein, ich bin nicht zu doof dazu, üüüüüüüüberhaupt nicht <.<)

Ach ja was Funkgeräte angeht, die könnt ihr euch direkt bei Mike abholen bzw dürft das dann auch in euren post einfließen lassen das er euch eines gibt und whatever ^^ macht das ganze einfacher..

Wo ist eigentlich Jack? Der war gestern doch mal da~ Der kommt in so gut wie jedem Post von mir vor, dabei hat er schon seit Ewigkeiten selbst nichts mehr geschrieben. xD

Edit: Ahja, auf dem Weg zu unserer Aufgabe (ich bin immer noch gespannt ob Clover alle für bescheuert erklären, weil sie Léo das tun lassen möchte =D) könnten wir dann auch die Funkgeräte abholen, Mephista, oder? Es sei denn, du hast was völlig anderes geplant.

Geändert von Lynx (09.08.2012 um 12:08 Uhr)

hier kommt man ja gar nicht hinterher. und die platzhalter waren eben auch noch net da, als ich angefangen hatte zu schreiben, naja abgesehn von dem einen.

*packt das Popcorn aus*

Tut mir leid, dass der Platzhalter jetzt so lang dauert, aber Lynx und ich haben zur Zeit nur einen Laptop um Posts zu schreiben und können dann nicht gleichzeitig schreiben - MeTaLeVel, ich hoffe, dass das grad in Ordnung ist und so

@Steel: Hast du meinem Char die hand auf die schulter gelegt? Ich hab leicht den überblick verloren obs sonst noch mitgenommene frauen hier gibt die sich langsam zum kettenraucher entwickeln

Ich warte mit meinem Post auf Daen.

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Aaahahahaha, das musste ich kurz festhalten bevor Daen es wegeditiert.
    Sie hat also eine beste Freundin, ja?
    For sure!
    Solange ich irgendwo Mit-SL bin wird es immer genug Sex für alle geben. ^^
    Zitat Zitat
    Aufgabe "Le petit mort en masse"
    Erledigt durch: Dob
    Probe auf: Charisma+Charisma+Geschick+Agilität
    Erfolg: Ein Dreier.
    Misserfolg: Nur normalen Blümchensex"

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    MeTaLeVel, ich hoffe, dass das grad in Ordnung ist und so
    Na klar ist es das

Huiuiui @ Daen. Da geht ja gerade die krasse Action ab in D53!

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Huiuiui @ Daen. Da geht ja gerade die krasse Action ab in D53!
    Die habens gut, die haben Zombies, nech?
    Ihr könnt euch nur selber hauen...

Okay, ich warte wohl erstmal mit meinem Platzhalter, bis hier ein paar Platzhalter wieder weg sind- kann ich schon besser vorschreiben XD

Soll ich dann für Travis ein Funkgerät mitnehmen, weil vielleicht will Jack das ja lieber selber machen? (MeTaLeVel, will Ian eins mitgebracht bekommen oder organisiert er sich selbst eins von Mike? )

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    *winkt* Hallo BIT... ^^'
    Nein, eigentlich sitzt der vorm PC, lernt fleißig fürs Zweite Staatsexamen und überlegt sich, wie er die notorischen Sigschinder später einmal "beglücken" kann, ohne ins Spiel einzugreifen.

Stichworte