Seite 37 von 349 ErsteErste ... 273334353637383940414787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Naja, Viviane hat verkündet das sie dagegen ist die anderen Menschen als Köder zu benutzen und ich habe zugestimmt.

Sagen wir mal so, wenn der Gepäckwagen aus dem Weg ist, haben wir eh schon genug Zombies auf dem Hals, in dem Fall wäre ich bzw mein Char dann für keine von beiden Türen. Oder doch vll wieder für D53, weil sie sich ja dann vll so oder so etwa gleich auf beide Hallen verteilen, wenn der Weg zum Essen plötzlich frei wird. So hätten die anderen ja vll auch nicht die volle Ladung auf dem Hals und könnten mit uns flüchten? Aber da scheiterts dass die nicht nach oben kommen, oder?

Isa hat gerade noch was an alle weitergegeben, jetzt wo sie ihr Headset hat. Ist eher unwichtig, aber wer gerade nichts zu tun hat kann ja drauf eingehen.

Warum keinen opfern? Solange das nicht Alistair oder Suparman sein muss, ist das dem Iren egal. ^^

Wie siehts eigentlich aus, wer hat sich denn jetzt alles für die Stationsaufgaben gemeldet?
    Soweit ich das mitbekommen habe, bis jetzt nur Andris, der den Wagen fahren will.

Abgesehen davon, find ich es schon ein wenig unrealistisch, dass man nach einer Subaufgabe nicht noch an der Stationsaufgabe teilnehmen kann, gerade bei so ner simplen Sache wie nem Zombie nen Knüppel wegnehmen. Wie soll ich das denn bitte erklären? XD Nein danke, ich kann nicht mehr mitmachen ich hab heute schon genug getan? ^^
    Naja gut, man könnte sagen, nein danke, das war schon genug Aufregung für einen Tag, aber das klänge auf den Iren bezogen nicht glaubwürdig. Is auch egal, nur ne Sache die ich eben kritisiere. ^^

Soweit ich weiß haben sich noch 2 oder 3 für Bleihagel gemeldet.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Wie siehts eigentlich aus, wer hat sich denn jetzt alles für die Stationsaufgaben gemeldet? ^
    Axel, Nikita und Michail machen sich schon für die Deckung der Flucht bereit. Wir hätten also alle Kandidaten. Alles worauf man sich jetzt gerade einigen muss, ist, ob wir Zeta machen und wie.

Im Moment diese Sachen wichtig:
    -Abby hat den Gepäckwagen (und für jeden Spieler seinen Koffer) zugänglich gemacht
    -Mike hat Funkgeräte verteilt mit denen sich alle Spieler (soweit ich das sehen kann alle ausser Kekoa, der sich in der Asservatenkammer aufhält) untereinander unterhalten können
    -Michail hat eine Schusssalve in die Decke gefeuert die definitiv unüberhörbar war (Ansage "Wer Stress macht, kriegt Stress mit mir!")
    -Tess hat die Funkgeräte dazu benutzt einige Durchsagen zu starten, die die andren Spieler aber ignorieren können
    -Dob kommuniziert daher grade über Schilder mit der Nachbarhalle
    -Ansonsten steht im Moment definitiv ein ingame-Austausch an, damit alle Erfahren das Andris sich für Tagesaufgabe Nr.2 und Axel, Michail und Nikita sich für Nr. 1 gemeldet haben (für Nr. 1 fehlt mindestens noch 1 Kämpfer)

Edit:
    Zitat Zitat
    find ich es schon ein wenig unrealistisch, dass man nach einer Subaufgabe nicht noch an der Stationsaufgabe teilnehmen kann, gerade bei so ner simplen Sache wie nem Zombie nen Knüppel wegnehmen. Wie soll ich das denn bitte erklären?
    Du bist nicht der einzige Spieler, Mr. Superman. Lass den andren auch noch was vom Kuchen. Und beim nächsten Mal lässt du eben jemand andren "einfach nen Zombie nen Knüppel wegnehmen" der mal eben +2 Kampf gibt.

Geändert von Viviane (09.08.2012 um 09:53 Uhr)

ich weiß nicht warum aber ich muss mich hier verdamt immer iwder kaputtlachen wenn ich meine tollen "namen" für die aufgaben lese die ich in meinem Post erwähnt habe. xD vor allem dieses mit Fleischtheke find cih so scheiße geil das ich hier dauernd durchs Büro schmunzeln muss xD

Morgen
    Au backe, soooo viel zu lesen , muss ich mich gleich mal dran machen XD

@Vivi: Bei der Zusammenfassung ist dir ein Miniwinifehler (sry, dass ich jetzt soooooo pingelig bin) unterlaufen: Lediglich Travis und Léo malten, und das taten sie an einem Tisch sitzend. Ian hat sich einfach knuddelmuffartig um das Kind gekümmert und dann ganz fleißig seine Nebenaufgabe gelöst

@D53: Okay, eine Sache verstehe ich nicht: Klar, wenn wir D53 öffnen, setzen wir den NSCs den Zombies aus, also "Opfern" wir sie. Könnte man so sehen. Aber auf der anderen Seite ist dies auch ihre einzige Chance, den Flughafen ebenfalls lebend zu verlassen, weil in ihrer Halle keine Fluchtmöglichkeit wie bei uns besteht, oder? Helena und Michail sollten dies als höhere Mitarbeiter doch wissen, oder? Als ich vor etlichen Diskussionen mal sagte, dass ich dafür wäre, beide Türen zu öffnen, da wollte ich das Risiko eingehen, dass die NSCs sterben, was nicht bedeutet, dass ich sie opfern will (habe ich da wohl sehr, sehr unglücklich formuliert). Fakt ist doch, dass dies der einzige Weg wäre, wenn auch ein sehr gefährlicher für sie, den anderen Eingeschlossenen zu helfen, in denen wir ihnen die Möglichkeit geben, sich zu retten, auch wenn die Wahrscheinlichkeit angesichts der Zombie(r)s extrem gering ist.

Bei aufgabe Zeta also rein von OPFERN zu sprechen, halte ich für falsch und bin strikt dagegen.
    Ich möchte, dass wir beide Türen öffnen, umgenau diese Möglichkeit zu bieten- und gleichzeitig unsere Chancen minimalistisch zu erhöhen. Meiner Meinung nach die beste Lösung.
    Ich sage es euch hier, weil ich noch nicht weiß, ob Léo sich dazu im RP äußern wird und ob sie wenn dann ihren Standpunkt (also dann meinen) irgendwie logisch rüberbringt....

Abgesehen davon, find ich es schon ein wenig unrealistisch, dass man nach einer Subaufgabe nicht noch an der Stationsaufgabe teilnehmen kann, gerade bei so ner simplen Sache wie nem Zombie nen Knüppel wegnehmen. Wie soll ich das denn bitte erklären? XD Nein danke, ich kann nicht mehr mitmachen ich hab heute schon genug getan? ^^
    Naja gut, man könnte sagen, nein danke, das war schon genug Aufregung für einen Tag, aber das klänge auf den Iren bezogen nicht glaubwürdig. Is auch egal, nur ne Sache die ich eben kritisiere. ^^
    Dem stimme ich zu, absolut sogar.
    Aber aus Gründen der Fairness bin ich geneigt, diese Regelung so beizubehalten. Denn es endet sonst darin, dass sich die Vielschreiber und die Leute die viel online sind alle Aufgaben schnappen und die Leute mit wenig Onlinezeit dann gar keine Aufgaben mehr für sich finden.
    Außerdem würde ich die taktische Komponente unglaublich gerne drinbehalten. Grade bei Nebenaufgaben die den eigenen Char stärken versus Stationsaufgaben die die Gruppe retten.

@Daen: Das jeder nur eine Subaufgabe machen kann, ist vollkommen in Ordnung, dagegen hab ich wegen der von dir gegannten Fairness nichts. Nur, dass man nach einer Subaufgabe nicht mehr an de Hauptaufgabe teilnehmen kann, das stört mich. Oder, zumindest nach einer Aufgabe, die keine Auswirkungen auf die Hauptaufgabe hat. Ist aber auch Schnuppe, ich komm damit schon klar, nur nen Punkt, den man sich vielleicht für andere Runden merken kann und da vielleicht nen besseren Weg zu finden. ^^

Haben jetzt wirklich alle alle So ein in-ear-Kopffunkgerät? Ich hab das noch nicht so ganz rauslesen können XD

Zitat Zitat
    Haben jetzt wirklich alle alle So ein in-ear-Kopffunkgerät? Ich hab das noch nicht so ganz rauslesen können XD
    Mike meinte, die hat er im Sonderangebot gekauft - und für jeden hatte er eines dabei. Anscheinend schleppt der Gute 50 solcher Teile mit sich rum.
    Also ja alle (ausser Kekoa, der sich im Asservatenraum verschanzt hat und da mal rauskommen sollte um verkabelt zu werden) haben ein Funkgerät.

Mich würde ja interessieren wie klein oder groß (und in dem Fall auch sperrig) diese Dinger mit den In-Ear-Kopfhörern sind.
    Panzertape hat Tess genug, damit jeder sich sein Funkgerät bequem befestigen kann.

Nein wenn ich das richtig gesehen habe dürften z.B. Andris und Suparman noch keine haben.

@Daen: Das jeder nur eine Subaufgabe machen kann, ist vollkommen in Ordnung, dagegen hab ich wegen der von dir gegannten Fairness nichts. Nur, dass man nach einer Subaufgabe nicht mehr an de Hauptaufgabe teilnehmen kann, das stört mich. Oder, zumindest nach einer Aufgabe, die keine Auswirkungen auf die Hauptaufgabe hat. Ist aber auch Schnuppe, ich komm damit schon klar, nur nen Punkt, den man sich vielleicht für andere Runden merken kann und da vielleicht nen besseren Weg zu finden. ^^
    Ist kein Ding, letzten Endes ist es euer Spiel.
    Wir gewinnen keinen Blumentopf damit, Regeln aufzustellen die keiner mag. Wir gewinnen einen Blumentopf für jeden zufriedenen Spieler.
    Wenn ihr also ALLE der Meinung seid wir sollten die Regel kippen, dann bitte sagen, ist alles kein Problem.

Na ja, Leute, ich bin erst mal weg und kann erst heute nachmittag/abend weiterschreiben. Also wendet euch anstelle eurer mutigen Anführerin lieber an die gut organisierte Ärztin.

Eigentlich hatte Mike nicht für alle welche dabei. Er hatte zumindest soviel dabei das jeder 2 eins haben sollte und die Kampfheinis plus Anführerin auf jedenfall eins bekommen. Natürlich waren die im grunde für nen anderen auftrag aber der hatte ishc ja nun erledigt

Also soll heißen das er Leo sicher keines gegeben hat und sie auch sicher keines bekommen sollte alleine aus dem grund das über funk sicher nicht alles so fröhlich ist wie es für Kinderohren sein sollte, was in der Aktuellen Situation sicher egal wäre aber man muss es ja nicht noch durch kommentierte Funksprüche ala

Nikita: "ehh, Michail, hast du gesehän wie dem der Schädel gefetzt ist?"
    Michail: "blad, Nein, ich habe gerade einem den Arm ausgerissen"
    Axel: "Jungs, das ist nichts gegen das was ich gemacht habe. Ich ahb ihm die Wumme an den Schädel gehalten und das HIrn , zmindest was davon Übrig war, ist nur so raus gefetzt"
    Mike: "Haha, Ich hab dem kerl die Eier weggefetzt und der ist zusammengeklappt wie eine Pussy"

you know what i mean?? xD

Also, ich habe mir auch kein In-Ear-Headset geholt bzw eines bekommen.

Okay, also genau, wie ich es mir gedacht habe

Danke für die Info (obwohl Léo diese Unterhaltungen sicher lustig finden würde )

Ich finde übrigens sehr lustig und gelungen, wie Dob mit der hübschen Überlebenden in D53 kommuniziert!

Echt nett geschrieben, Schattenläufer.

Und Viviane habe ich auch noch nicht zu dem supertollen "Tess-muckt-auf"-Beitrag beglückwünscht, fällt mir auf.

Stichworte