Seite 36 von 349 ErsteErste ... 263233343536373839404686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Oh, man ich hoffe ich habe in den nächsten Tagen endlich Zeit mir jeden Post durchzulesen, ich fühle mich gerade, wegen mangelnder Zeit zum Durchlesen, genauso verwirrt wie mein Charakter im RP :L

Und die Zusammenfassung hilft da nicht? *liebgugg*

Und ob, doch selbst das schaffe ich heute nicht mehr aufzuarbeiten :b
    Aber Morgen Abend wird endlich mal etwas Ruhe investiert! Aber, as always, vielen Dank für die Mühe, Vivi!

Zitat Zitat
    Aber, as always, vielen Dank für die Mühe, Vivi!
    Ich hab mich schon bei deinem ersten Lob einen Keks gefreut - und jetzt noch ein wenig mehr.
    Kekoa fehlt mir nämlich im Spiel derzeit noch sehr und auch wenn es makaber klingt - wenn sich die Reihen lichten hoffe ich ein paar Küstengespräche zwischen Tess als Freizeittaucherin und Kekoa, dem Wellengott, reinzubringen. Weil Meer - das hat einfach was in so einem Endzeitszenario.

Das mit dem Meer und Überleben ging schon in Dawn of the Dead nicht gut...

Post gemacht, ich bin ziemlich unzufrieden, aber es ist spät und ich wollte etwas geschrieben haben. Dob ist jetzt beschäftigt wie eine Ratte mit einer Futtertaste.

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    (Ich sehe es doch richtig, dass da irgendwie Glas ist?)
    Okay, nochmal hierzu, Daen:

Ich habe jetzt den Post gemacht, und hab das Ganze so gestaltet, dass Nachrichten-an-Fenster-halten wirklich das einzige ist, das wir tun können, um (durch dieses Fenster) zu kommunizieren. Wir können die Leute nicht sehen, und es besteht die Chance, dass sie unsere Nachrichten nicht sehen.

Ich hoffe das ist okay so, und vielleicht kannst du ja gaaaanz kurz was dazu schreiben, wie die Sache ausgeht.
    Mir ist mittlerweile auch aufgefallen, dass hierfür wahrscheinlich eigentlich Clovers Aufgabe zuständig war. In dem Fall sehen die Leute im Raum drüben meine Nachricht wohl einfach nicht und ich vergeude meine Zeit.

Geändert von Schattenläufer (09.08.2012 um 02:02 Uhr)

@Karl: Tut mir echt Leid, mein Internet ist gestern während dem Schreiben abgekackt. Ich hatte es schonmal im AoV geschrieben, mein akuteller Internetanbieter ist Pleite gegangen, und der Wechsel zum neuen dauert ein wenig. Daher verschwindet ab und an einfach mal mein I-net bzw. es kann sein, dass ich plötzlich einfach 2, 3 Wochen komplett ausfalle.

Das gilt jetzt für alle, auch für die SL: Sollte wieder sowas vorkommen, und ich nen Platzhalter setzen und dann mehrere Stunden nichts von mir hören lassen, meinen Post einfach ignorieren, ansonsten halte ich da andere Spieler nur mir auf. ^^

EDIT:
    @Karl:
    Mein Post
    Dein Post
    Btw, Signatur

Geändert von Streicher (09.08.2012 um 05:35 Uhr)

Zitat Zitat
    und vielleicht kannst du ja gaaaanz kurz was dazu schreiben, wie die Sache ausgeht.
    Da Blackrose und TyNi ausdrücklich davon geschrieben haben, das sie die Leute in der anderen Halle *sehen* können, bin ich davon ausgegangen das Daen ihnen hierzu vor dem Spielstart noch Infos gegeben hatte.

Definitiv richtig ist, das man über die Leiter der Handwerkerin in die andre Halle hinter sehen kann.
    Und ich denke Daen wird uns jetzt sowieso einigen Input und Infos geben.

Ich geh dann mal lesen, was sich den Abend über getan hat. Guten Morgen allerseits. ^^ *streck*

Kann man das Alarmsystem auch absichtlich auslösen?

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Post gemacht, ich bin ziemlich unzufrieden, aber es ist spät und ich wollte etwas geschrieben haben. Dob ist jetzt beschäftigt wie eine Ratte mit einer Futtertaste.
    Okay, nochmal hierzu, Daen:

Ich habe jetzt den Post gemacht, und hab das Ganze so gestaltet, dass Nachrichten-an-Fenster-halten wirklich das einzige ist, das wir tun können, um (durch dieses Fenster) zu kommunizieren. Wir können die Leute nicht sehen, und es besteht die Chance, dass sie unsere Nachrichten nicht sehen.
    Das ist perfekt, ihr könnt über dagegengehaltene Nachrichtenzettel definitiv kommunizieren. Ich hatte mich schon gewundert, warum ihr es nicht schon früher gemacht habt. ^^

wusch: Ja, ist möglich sofern du nach wie vor am Computer sitzt. Immerhin hast du das System umgangen um es nicht auszulösen, da wird ein absichtliches Auslösen der leichteste Part der Übung sein.

Vivi: Hahaha, Tess rult die Scheisse weg! ^^ OOc hast du auf jeden ein Ticket für das Zombie-Defense-Squad erworben, das Vorgehen ist ja genau nach Lehrbuch.

Zitat Zitat
    ihr könnt über dagegengehaltene Nachrichtenzettel definitiv kommunizieren
    Das war aber auch echt keine leichte Geburt - meine erste Idee war es, Löcher in die Scheibe zu schneiden oder die gleich ganz zu zertrümmern. Und dann fielen mir die Viren ein...
    Mann, zum Glück haben wir noch einen ganzen Tag. *phew* Dann mal ran an den Speck.

Zitat Zitat
    OOc hast du auf jeden ein Ticket für das Zombie-Defense-Squad erworben, das Vorgehen ist ja genau nach Lehrbuch.
    Hell yeah. \o

@wusch: Bevor du den Alarm auslöst bitte bitte sag uns andren hier im Thread was du da vorhast. Mir schwant ja übles. ^^'

Okay ich setzt mal gerade nen Post ab um auf Vivis ansprache zu reagieren und Taten statt dummes geschwätz sprechen zu lassen

Das wird nur geschehen wenns nicht anders geht.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Das wird nur geschehen wenns nicht anders geht.
    Willst du verhindern, dass jemand die Türen öffnet in dem du seine INT hinuntersetzt? Fies^^

Jap, Rollenspieltechnisch ist das doch ein 1A Druckmittel.
    Was haltet ihr davon unsere statt der D 53 Tür im Rahmen von Zeta zu öffnen?

Dann bräuchten wir aber einen mehr der sich mit den Zombies prügelt, und ja, daran wirds scheitern das da zwar genug leute sind die k9 haben aber am ende verrecken weil sie nicht schnell genug abgedampft sind aufgrund fehlender AGI

So, Post gesetzt, und jo Mike spielt Möbelpacker und hofft das Axel und dir Russen mitmachen, auch wenn er zu den Russen nciht unbedingt den "Bro"-Draht hat

Nichts, noch haben WIR keine zombies oder halb-zombies

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    @Karl: Tut mir echt Leid, mein Internet ist gestern während dem Schreiben abgekackt. Ich hatte es schonmal im AoV geschrieben, mein akuteller Internetanbieter ist Pleite gegangen, und der Wechsel zum neuen dauert ein wenig. Daher verschwindet ab und an einfach mal mein I-net bzw. es kann sein, dass ich plötzlich einfach 2, 3 Wochen komplett ausfalle.
    Ist ja kein Problem
    Muss für dich stressig genug sein, unzuverlässiges Internet zu haben.
    Um Gottes Willen, Andris würde nicht zustimmen. Er ist durchaus kein Freund der Idee D53 zu opfern, aber sich selbst so zu opfern, da ist er sehr sehr fern von.

ICh weiß es ja auch nicht genau, ich weiß nur das wir D 53 nicht als Köder benutzen sollten, das ist das Problem und genau darum geht es auch bei diesem Spiel, um diese verfluchten Entscheidungen.

Passiert eigentlich bei euch anderen gerade was Spielentscheidend Wichtiges? Ich muss ehrlich sagen, ich hab den Großteil der Posts einfach nicht gelesen, weil sie nichts mit Alistair zu tun haben, und ich nicht ganz dazu komme, wirklich alle zu lesen.

Stichworte