Ich wäre dafür den leuten in D 53 zu helfen und sie nicht zu benutzen
So, Tess hat den Schlüssel zu den Handschellen und Axel hat sich freiwillig gemeldet die Zombies abzuwehren :0.
Ich hab eh schon Kampf 9 da kann auch mit waffen ncihts mehr gemacht werden ^^ ausserdem ahb cih noch meine reserve 9 mm im Rucksack wen einer bedarf hat. Es wundert mcih nämlcih schon das Mike von keinem der Haudrauftypen gefragt wurde ob er nicht noch mehr waffen hat nachdem er so offensichtlich seine p90 zusammengeschraubt hat das selbst ein Blinder wusste das der kein normaler mensch war der nur Urlaub machen wollte xD
Ich weiß noch nicht wirklich, was ich machen würde... Ich glaube, dafür muss ich erstmal genauer über diese Situation nachdenken ...
Ihr könntet die Waffe einem Kampfnoob geben, um ihn ein wenig aufzuwerten...Oder einer 6-7....
Jemand der viel Agi hat die Waffe zu geben wäre denke ich echt am besten. Das würde uns bei Bleihagel enormst helfen.
Wenn wir damit rechnen, dass die Agilitätsprobe nahezu 100%ig wegfällt, dann magst du Recht haben. Aber dazu muss der Ingenieur sich selbst opfern, um das einigermaßen sicher vorhersagen zu können, und ich weiß nicht, ob Karl das vorhatte
Allerdings wird sich das schlecht RPG-mäßig begründen lassen, warum ausgrerechnet Helena in ihrem Zustand ein Maschinengewehr bekommt![]()
Geändert von Van Tommels (08.08.2012 um 20:06 Uhr)
Gut, dann würde ich auch sagen wir lassen Zeta Zeta sein - wenn alle die die Stationsaufgabe "Bleihagel" übernehmen damit einverstanden sind. Ich finde das sollten die 4 Leute zu sagen haben, die davon betroffen sind.Zitat
Abgesehen davon (klingt kaltblütig, ist aber nur eine weitere Gedankenspielerei, wie ich Tess dazu bringen könnte Zeta durchzuführen wenn unsere Kämpfer zu wenig Agi haben): Wenn wir nichts tun, wird die Familie dort drin doch ebenfalls sterben... oder nicht? klar die Türen werden weder geöffnet noch fest verriegelt - aber in der Lage, in der sie jetzt sind, haben sie doch auch keine Chance?
SCAVENGER! Es tut mir soooooooooo Leid! Bitte verzeihe mir!Natürlich meinte ich Michail, aber Mike, Michail...naja, sry
![]()
Jetzt haben sich schon einige Leute zum Bleihagel gemeldet, oder? Haben wir schon jemanden für öhm... die andere Stationsaufgabe (wie auch immer die nochmal heißt)?
Ich rechne mich sowieso schon intern dazu und bin grad die restliche Auswahl durchgegangen.
Die sich bis jetzt gemeldet haben (mich eingerechnet) haben eine ganz passable Chance, zu überleben mit Agi >=7.
Der 4. Im Bund jedoch hat ein Problem, wenn die Agi-Probe nicht wegfällt. Wir haben viele Kampf-9er und 8er noch da, aber keiner von denen kommt auf hohe Agi-Werte (aus dem Gedächtnis is glaube ich das höchste von denen noch in Frage kommenden 4).
Also entweder hat einer wirklich keinen Bock mehr, oder Karl hat wirklich vor seinen Charakter zu opfern![]()
Ah, okay. Gab es jetzt noch irgendeinen Gegenstand, der Kampf oder Agilität erhöht? Dann würde sich u.U. Ethan zu Bleihagel melden, aber selbst dann nicht sofort. Derzeit ist er nervlich ziemlich fertig und will eigentlich gar nichts machen, aber er würde sich im Zweifelsfall überzeugen lassen.