Seite 21 von 349 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Man kann sich entweder eine Waffe besorgen (eine Waffe wird frei wenn MaTeLeVel und ich aufgabe beta schaffen) oder du gibst den Schalldämpfer wem anders...
    Edit: Oder was Daen sagt.

Guten Morgen, liebe SOrgen
    Ein herrlicher...oh, mist, Zombieinvasion.

Naja, ich muss mich erstmal ein wenig durchlesen, aber ich finde es positiv krass, wieviele teilaufgaben es gibt
    Dann mal ran an den SPeck (das Lesen )

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    R.F.: Du hast absolut Recht.
    Deswegen ist es wichtig, dass die Gruppe kooperativ spielt und taktisch denkt.
    Das wiederum heißt dann wohl, dass der Anführer über etwas strategisches Geschick verfügen muss, da seine Stimme mehrfach wiegt. Wer war nochmal der Anführer?

Also, irgendwie wäre ich so ganz spontan für Aufgabe Delta, weil irgendwie perfekt für Léo (wertetechnisch und inhaltlich), aber zum Einen sind die Fragezeichen es suspekt und zum Anderen müssen erstmal vor irgendwelchen Seelenbalsams-aktionen nach außen, die Situation nach innen abgeklärt werden.

Ich denke es ist auch noch zu früh, um dem Anführer wirklich solche Last aufzubürden.
    Wahrscheinlich werden die Leute erst nach den ersten Toten sich um die Anführerin gruppieren.

Zitroneneis: Fast perfekt, erklärt und beschrieben, allerdings kleiner Fehler von meiner Seite: Oben auf der Balustrade gibt es eine Tür (östliche Wand). Durch die würde Isa kommen und dann oben feststecken. Wenn sie nach Norden blickt, würde sie ein zweites Rollfeld sehen welches nicht von Zombies belagert wird und welches die Fluchtroute darstellen könnte.

Vivi: Nein, die Leiter kann nicht verwendet werden da zu kurz, auch die Regale sind leider verankert.
    Letzten Endes lebt das Spiel ja von den Stationsaufgaben und die lassen sich nicht anders lösen.

Was ist eigentlich mit dem Zombie aus dem Lüftungsschacht, kann ich das Teil wieder zu machen, oder darf ich ohne Prüfung dem Kerl mit dem Schläger eins auf die Rübe geben? Nicht das nachher noch irgendjemand von dem erwischt wird. ^^'

Aaach so, ich wollte eigentlich noch schreiben dass du die Klappe wieder zumachst.
    Aber du kannst ihm nun auch gefahrlos eins auf die Rübe geben.

Zitat Zitat
    und die lassen sich nicht anders lösen.
    MAcht Sinn, einen Versuch wars aber wert. Danke Daen!

Die Zusammenfassung unter Ligiiihhs Memoiren ist jetzt noch auf dem aktuellen Stand, ich werd sie aber erst wieder morgen aktualisieren.

Besten Dank, du bist ein Schatz. ^^

Zitat Zitat
    Hintergrundwissen, 1-2 Personen, Probe: Intelligenz
    +Rechner der Zollbeamten hacken, Bonus von -2 wenn „funktionstüchtige“ Sicherheitskarten verwendet werden (Probe Beta nötig?!) und Hintergrundwissen
    - Hintergrundwissen falsch
    Falls es im Text nicht herauskommt: Tess macht sich bereit, diese Aufgabe anzugehen - führt sie aber noch nicht aktiv aus, solange die Karte nicht da ist und in Betrieb genommen werden kann! (Also Aufgabe BETA abgeschlossen ist)

Wenn ich die Probe mit Karte machen kann, ist das ein Wurf von 1-8 auf einen Wert von 9 und das Hintergrundwissen ist uns sicher.

Viviane, bei deiner Zusammenfassung ist ein Fehler, Robert ist bei Helena, nicht Ian.

Vivi: Geht klar, schreib sowas bitte nochmal ingame in Rot.

Streicher: Schlagstock an Suparman - noted, Werte wurden ergänzt.

Suparman-Powerup. Besten dank, jetzt muss denke ich von Suparman noch eine kurze Slum-Backgroundstory folgen, um die 9 Punkte rechtzufertigen.
    Antwort folgt später.

Zitat Zitat
    Robert ist bei Helena, nicht Ian.
    Habs abgeändert. Danke.

Zitat Zitat
    Geht klar, schreib sowas bitte nochmal ingame in Rot.
    Da ich nicht wollte, das du sofort loswürfelst, hab ichs erstmal hier beschrieben. Ich markiers aber nach,geht klar.

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Suparman-Powerup. Besten dank, jetzt muss denke ich von Suparman noch eine kurze Slum-Backgroundstory folgen, um die 9 Punkte rechtzufertigen.
    Antwort folgt später.
    Ein hoher Kampfwert kann ja auch für verdammt viel Mut oder analytisches Denken stammen, mit dem man die Schwachstelle des Feindes gut trifft.

So, ich habe mal die vier Verluste von heute rausgenommen.
    Abgemeldet bei mir haben sich insgesamt:
    Ranmaru, weuze, Simon und wetako.

Ihre Sonderrollen wurden neu verschickt.

Zitat Zitat
    Ranmaru, weuze, Simon und wetako.
    Oh noez.

Der Computerhacker (Simons Charakter), Kazuya und Askar mit Kampf 9 und unser Work&Traveller...
    Schade um die schönen Charaktere.

Geändert von Viviane (08.08.2012 um 10:44 Uhr)

Gibt es eine Möglichkeit irgendwo aufzulisten, wer sich nun für welche Aufgaben schon gemeldet hat? Mag sein dass es daran liegt, dass ich auf der Arbeit bin und ich immer nur ganz kurz reinschauen kann, aber irgendwie ist mir grade nicht vollkommen klar, was alles noch frei ist, weils ja immer erst hinzugefügt wird, wenn schon ausgewürfelt wurde. Und melden kann ich mich für eine Aufgabe erst nach der Arbeit. :-/ Aber jedenfalls finde ich die Art, wie das Spiel hier aufgezogen wird, echt klasse und sehr spannend!

Edit: Ah, grade gesehen dass Vivi das zumindest in den Memoiren schon festgehalten hat, danke!

Geändert von Lynx (08.08.2012 um 10:47 Uhr)

Darf einer eigentlich auch mehrere Aufgaben hintereinander lösen? Ich würd jetzt nicht alle einzeln hintereinander abklappern, das wär ja irgendwie unfair, aber wenn z.B. eine übrig bleibt, die keiner machen will, ich sie aber annehmen würde.

@Indy: Whiskytrinker müssen doch zusammenhalten.

Lynx: Ja, die Liste der Aufgaben wird im Startpost gepflegt, dort lässt sich erkennen, wer welche Aufgabe wie erledigt hat.

Streicher: Nein, bitte nur eine Aufgabe pro Person. Nicht aus Willkür sondern auch aus taktischer Überlegung heraus, im Sinne von "Nur noch eine Person über, jedoch zwei Aufgaben zu haben. Welche bringt der Gruppe mehr?"

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Oh noez.

Der Computerhacker (Simons Charakter), Kazuya und Askar mit Kampf 9 und unser Work&Traveller...
    Schade um die schönen Charaktere.
    Neeeeeein
    weuze ist auch abgesprungen...???

Stichworte