Also von mir aus passts, ich würds dann noch genauer ausschreiben wenn wir das ergebnis haben, oder?
Also von mir aus passts, ich würds dann noch genauer ausschreiben wenn wir das ergebnis haben, oder?
--Never trust an atom - They make up everything
Ok. ^^Zitat von Andromeda
@all: Wer hat denn jetzt eigentlich alles Alkohol dabei? Bis jetzt hab ich nur Indy's, Kadaj's und meinen Charakter entdeckt.
Ian hat keinen Alkohol dabei... dafür noch ein paar leckere Dosen Rubicon Mango!Wer also kein Alkohol trinken möchte, fragt einfach mal nach dem leckersten und erfrischensten Getränk der Welt in die Runde. Ehrlich! Rubicon Mango ist für mich das, was für Woody Harrelson die Twinkies sind! :P
@wusch: Sollte das was an meinem Post ändern? ^^
Wobei ich gerade sehe, ja sollte es, ich weiß jetzt auch wieso, ich hab vergessen, das Tess Alistair das Bier weggenommen hat XD, ich änder das schnell, ändert aber nix an BETA ^^
EDIT: @wusch: Fixed!![]()
Ich glaub ich muss das Zeug mal ausprobieren.Zitat von metalevel
![]()
Geändert von Streicher (12.08.2012 um 15:36 Uhr)
Dann schreib ich unsere rechner bastelei, oder?
@Andromeda: Jap.
Vielleicht könntest du ja mit einfließen lassen, dass Alistair eigentlich keine Ahnung von dem Zeug hat, aber bei der Reparatur langsam erkennt, wie alles funktioniert, und durch sein technisches Händchen gelingt es ihm dann das Teil Hardwaremäßig zu reparieren.![]()
Suparmans Alkoholvorrat ist schon seit Tag 1 versiegt. Darum hat er ja auch überhaupt die Intelligenz-Probe am Kanaldeckel bestanden.
Ok, Post stehtIch hab das zum großteil schweigend gemacht, mir liegen wörtliche Reden anderer Chars nicht so
![]()
Meh, noch einer weniger :/
@Andromeda: Bin ich mit zufrieden so, vielleicht könntest du nur Dani den PC durchsuchen lassen, da ich jetzt erst mal für ein zwei Stündchen ne Pause einlege, außer mich sollte jemand explizit anschreiben wollen. ^^
ok, mach ich dann im nächsten post, bzw wird das ja noch aus dem jetzigen klar, kannst dich ja dann einfach ausklinken wenns is
Ich wollte jetzt nur nicht den Text aus Daens post 1:1 kopieren.
Moment mal, wir brauchen nur ZWEI Leute für das Weglocken in den Sumpf durch Aufgabe Eta?
Wie genial
Also wir haben Niki und wer soll/ will noch?
Travis, oder soll ich?![]()
Geändert von Mephista (12.08.2012 um 16:20 Uhr)
Echt hart, dass die Chancen so niedrig stehen. Dennoch hat Travis ja nach Niki die deutlich besten Karten.