Seite 63 von 349 ErsteErste ... 135359606162636465666773113163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

  1. #1241
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Vier Platzhalter? Wirklich?
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Naja, wir haben noch eine halbe Stunde, da wollen alle, die noch was storyrelevantes zu posten haben, was machen.
    Nö, ich wollte einfach nur überhaupt nochmal posten, bevor es zuende ist für mich.
    Was hör ich da, 2% Wahrscheinlichkeit, dass ich ausscheide? Na dann, tschüss Leute, ihr kennt meine Glücksfee nicht; die tritt mir tagtäglich in den Hintern und zeigt mir den Mittelfinger ^^

  2. #1242
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich, wenn zwei Supporter (sofern wir zwei von der Sorte haben) dieselbe Person schützen? Verfallen dann beide Fähigkeiten?
    Ich würde sagen, es wird nur die Fähigkeit der Person verbraucht, die sie als erstes eingesetzt hat. Bei der zweiten ist es dann irgendwie fehlgeschlagen oder so und sie kann es später noch mal versuchen.

  3. #1243
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Nö, ich wollte einfach nur überhaupt nochmal posten, bevor es zuende ist für mich.
    Was hör ich da, 2% Wahrscheinlichkeit, dass ich ausscheide? Na dann, tschüss Leute, ihr kennt meine Glücksfee nicht; die tritt mir tagtäglich in den Hintern und zeigt mir den Mittelfinger ^^
    Ach, Van Tommels, da gibbet auch mal Ausnahmen Sie kann Dir nicht immer in den Arsch treten

  4. #1244
    Nachtrag bei meinem letzten Post! ^^

  5. #1245
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nachtrag bei meinem letzten Post! ^^
    <3 <3 <3 <3 Aufm Pott, Super XD Ihr seid voller Gnade, Eure Daenigkeit! *verbeug*

  6. #1246
    Werauchimmer Tess das Signal geben möchte - sie wird dann ohne zu zögern und sofort die Türen öffnen (wenn Layana gleich schreibt, das es geklappt hat), kann also gleich mitbeschrieben werden (am ehesten in der Stationsaufgabe, die die Teilnehmenden dann beschreiben)

    Wenn Tess es versaut hat... ähm... naja, blockierte Türen in D52 und D53 und so - eine verzweifelte Tess, die das Notebook erst mit allen möglichen Eingaben quält und dann sowas wie "Hat eben nich geklappt." raushaut. Und ein Teilnehmer am Bleihagel weniger - das durfte Helena sein. Ich denke das könnt ihr sicher auch beschreiben.
    Mein Tagespensum ist dann mal wieder voll. *popcorn auspack*

    Edit: Leos Papa war der, der Ian aufgelauert hat, oder?
    ... Maaan das dürfen wir der Kleinen aber nich erzähln. Und Ian schonmal so gar nicht. ^^

    Geändert von Viviane (10.08.2012 um 20:53 Uhr)

  7. #1247
    Was? Hab ich was verpasst? Ich dachte, Lèos Papa wurde nur am Anfang erwähnt, da er noch etwas zu regeln hatte und zu Lèo sagte, sie solle da sitzen und auf ihn warten...

  8. #1248
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Edit: Leos Papa war der, der Ian aufgelauert hat, oder?
    ... Maaan das dürfen wir der Kleinen aber nich erzähln. Und Ian schonmal so gar nicht. ^^
    Oh.fuck.Da.war.ja.was.

    @MeTa: Léo hat Robert gefragt, ob er nich bei den D53er nach ihrem Papa fragen könnte. Und das is rausgekommen...

    ---
    Na, dann Leute, begeistert mich mal

  9. #1249
    Okay, viel Glück allen die ihr Leben riskieren, ich bin schon auf das Ergebnis gespannt, in 3 Minuten ist Sense mit dem Tag.

  10. #1250
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Oh.fuck.Da.war.ja.was.
    Achso. Hat 'ne Weile gedauert, bis es *klick* gemacht hat. Jetzt ist es auch bei mir angekommen.

  11. #1251
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Nö, ich wollte einfach nur überhaupt nochmal posten, bevor es zuende ist für mich.
    Was hör ich da, 2% Wahrscheinlichkeit, dass ich ausscheide? Na dann, tschüss Leute, ihr kennt meine Glücksfee nicht; die tritt mir tagtäglich in den Hintern und zeigt mir den Mittelfinger ^^
    Nicht so pessimistisch. Meine neuer shiny türkiser Würfel macht das schon

  12. #1252
    Oh Gott, ich bin so hibbelig Aber jetzt habe ich ja göttlichen Beistand.

  13. #1253
    Danke an die Würfelfee Layana. <3

    Lassts krachen!

  14. #1254
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Nicht so pessimistisch. Meine neuer shiny türkiser Würfel macht das schon
    Es ist ein shiny türkiser Würfel, also keine Sorge!!

  15. #1255
    Viel Glück an Euch liebe Stationsmenschen, insbesondere Karl und Blackrose: Ihr schafft das schon

  16. #1256
    Yeah, heute voll nicht lesen können was abgeht, so wie gestern... und morgen auch .
    Ich fühl mich grad ehrlich voll nutzlos weil ich keinen Plan mehr habe was überhaupt passiert :/.

  17. #1257
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Yeah, heute voll nicht lesen können was abgeht, so wie gestern... und morgen auch .
    Ich fühl mich grad ehrlich voll nutzlos weil ich keinen Plan mehr habe was überhaupt passiert :/.
    Du kannst doch die Zusammenfassungen bei den Memoiren lesen, das hilft echt Und Axel wird schon noch voll sinnvoll werden

    @wusch: Kann ich das am Anfang des zweiten Tages dann mit einbauen, was Robert erzählen wird, weil Tag 1 ja jetzt offiziell schon vorbei ist und ich arschlahm im Schreiben? Du kannst auch gerne Léos Reaktion mit reinschreiben, die wird ja ziemlich offensichtlich ausfallen (Sie wird ihn umknuddeln, wenn sie hört, dass es ihrem Papa noch gut geht und er vlt. sogar in D53 ist )

  18. #1258
    Du musst ne Charismaprobe machen meint Daen also musst du jetzt kommen!

  19. #1259
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Du musst ne Charismaprobe machen meint Daen also musst du jetzt kommen!
    Oh, okay, dann überleg ich mir schnell was

  20. #1260
    Okay ich hab meine einleitung geschrieben für Bleihagel/orkan/whatever ist nicht viel, aber Mike war ja nicht in die ganzen Dinge involviert die stattgefunden hatten. Das wird am WE jetzt in Station 2 dann hoffentlich besser weil ich am WE halt mehr zeit habe dann

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •