Ich bin weder hier, noch im Spielthread gerade auf dem aktuellen Stand, aber ich bin heute Abend auf jeden Fall da.
@Karl: Könntest du Alistiar noch irgendwie den Namen von deinem Charakter zukommen lassen? ^^
Hat Abbey nicht ihre Möglichkeit auf eine Station schon verbraucht, indem sie den Gepäckwagen repariert hat?
Mal so nebenbei: Alistair hat auch nen Geschick-Wert von 8 ....
Öhm...nur so interessehalber, warum rechnet ihr jetzt mit erlassenen Agi-Proben für den Fahrer des Wagens? oO Davon steht doch nirgendwo was.... (Mal davon abgesehen, liebe Sonderrollen, kümmert euch lieber drum, dass der Wagenfahrer die zweite Probe besteht, als um die Bleihagler)
Daen, wieviele Punkte muss ich jetzt nochmal spenden? 3, oder?
@MeTaLeVeL: Meint Riley mit Bad-Ass auch Alistair?
Ich hab da noch nen Anliege. Ich hab nachgefragt, und wenn wir uns einig sind, ist ein Anführerwechsel möglich. Ich hab nichts gegen dich, zitroneneis ^^, aber ich denke, nach der letzten Aufgabe von ihr, sollten wir das vielleicht in Betracht ziehen. Es lässt sich ja auch gut ins Geschehen einbauen, so von wegen "Ihr habt den Versuch gemacht und einem Kind die Führung übertragen was allerdings nach hinten losgegangen ist, also sollten wir jetzt realistisch denken und jemand passenderes für die Aufgabe wählen". Allerdings weiß ich noch nicht ganz, wen wir wählen sollten. An zweiter Stelle stand bei der letzten Wahl ja Scavangers Mike. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob wir beim letzten Mal wirklich alle auf die Werte geguckt haben, wobei es rein vom Realismus natürlich nicht nur darum gehen sollte. Wenn jemand mit nur Durchschnittswerten und als Kind rumlaufen würde, wäre es mehr als unrealistisch die Person zu wählen. Ich fand die Wahl von Zitroneneisss Charakter schon abwegig, so würde keinen von euch im RL reagieren, oder? Welcher 30 jährige würde auf ein noch nicht mal volljähriges Kind bei lebenswichtigen Entschiedungen hören?
@Karl: Das Riley, der hat aber nur für ganzn wenige welche gemacht, und sofern ich mich einnere hat Alistair zumindest keins bekommen. ^^
Ich wollte nur umgehen später dauernd alter Mann schreiben zu müssen, bis ich wieder die Gelegenheit bekomme zu fragen. ^^
Ich hab da gerade irgendwie den Faden verloren, von welchem kleinen Mann redest du da? ^^'Zitat von BlackRose
Ich weise nochmal extra hier auf mein Anliegen in meinem vorherigen Post hin. !!!!![]()
Jo. Er meint jeden, der 'ne körperlich fitte Erscheinung macht und der behauptete, dass es besser wär, auf sich selbst zu achten.
Was den Anführerwechsel angeht - weder Ian, noch ich haben / hätten ein Problem damit, auf sie zu hören. Allerdings war das im RP ja nicht unbedingt eine Anführerwahl. Da ist ja dann schon wieder ein bisschen Metawissen mit drin. Wir haben nur gewählt, wer mit den Typen sprechen soll, weswegen ich mir auch vorstellen könnte, dass wir unter Umständen (und wenn Zitroneneis einverstanden ist) einen neuen, richtigen Anführer wählen, der als solcher bestehen bleibt, bis er stirbt oder geputscht wird. Ian dachte bei der Wahl auch, dass das ganze nur über Funk stattfinden würde und wollte Isabelle ja nicht wirklich raus in die Gefahr schicken.^^
Nooooooooooooooooooooooooooooooooooin, nicht Machete!!!*schweigeminuteeinleg*)
@Streicher: Hm, die Überlegung finde ich an sich echt nicht schlecht. Zitroneneis, ich find dich knorke, echt, aber wenn die Anführeraufgaben echt immer so happig werden...und vom Realismus her denke ich auch, dass nach dem Tag, an dem Isabelle ja eher so...wenig gemacht hat, einige der raibiateren Chars einen neuen Anführer wollen...
Für Daen war das die Anführerwahl. ^^
@metalevel: Ich persönlich hab ja auch kein Problem damit auf zitroneneis selbst zu hören, aber rein logisch betrachtet, sollte jeder Erwachsene von mindestens 28 oder 30 nicht auf ein Kind von 17 Jahren hören wollen.
@BlackRose: XD Warum gerade an den ^^?
Streicher, was hast du eigentlich mit Riley?Ian hat Namensschilder für eine bestimmte Gruppe an Leuten geholt und das Zeug mit den "Bad-Ass"-Leuten gelabert (ich weiß auch gar nicht, warum das MeTaLeVel gerade nicht aufgefallen ist xD) , und Riley hat nichts von dem gemacht, was du gesagt hast.
Und Tess hat in ihrer Ansprache gesagt, dass alle sich Namensschilder machen sollten, also hat Karl vielleicht deshalb angenommen, dass auch alle schon welche haben und das nur keiner näher beschrieben hat.
Rein logisch sollte auch jemand, der die Stunden vorher einen Energy-Drink geklaut hat trotzdem kämpfen dürfen. Das ist eben ein Spiel. Mit Regeln. Ich würde erstmal den morgigen Tag abwarten, wer dann überhaupt noch LEBT, bevor wir sowas machen.
Das kommt auf die Offenheit des Erwachsenen an. ^^
Klar, war das für Daen die Anführerwahl. Ich meine nur - da du ja offensichtlich das okay für diese Idee bekommen hast, fände ich sie auch durchaus nachvollziehbar, weil die Entscheidung IM Rp nicht wirklich war: "Wer wird auf die gesamte Dauer unsere Anführerin?" Ich halte es für realistisch, neue Wahlen stattfinden zu lassen.