Seite 47 von 349 ErsteErste ... 374344454647484950515797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

@Vivi: Gute Nacht, Träume süß

Ich finde es jetzt auch sehr angenehm, wir achten ganz lieb aufeinander und alles ist friede, freude, eierkuchen (bis zur ersten zombieattacke XD oder dem nächsten alten nervigen sack )
    Wir kriegen das schon hin

Edit: so, hab doch schon eher etwas gepostet, wenn schon der Riley sich traut, herzukommen <3

Geändert von Mephista (09.08.2012 um 20:32 Uhr)

@Vivi:
    Eigentlich war der Seitenhieb nichts gegen dich, aber wenn du meinst.

@Lynx:
    Ja, das ist wahr, dass es recht angenehm jetzt ist.
    Vielleicht liegt/lag das an der heutigen Diskussion. Bleibt abzuwarten, wie lange das anhält. Die Hoffnung stirbt zuletzt (quasi mit den Zombies)

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass es heute Abend doch erst mal relativ gut funktioniert hat, oder hatte jetzt auch noch jemand das Gefühl, dass da viel zu viel kommt?
    Zum Abend an sich kann ich nichts sagen, bei mir persönlich ist es so, dass ich gerade erst mal eineinhalb Stunden mit Nachlesen verbringen durfte, was von gestern gegen 23 Uhr bis eben jetzt gerade passiert ist. Gerade wegen der Headsets kann man ja jetzt kaum noch einen Post ignorieren, weil jetzt ja anscheinend jeder alles mitkriegt... oder wie war das gedacht?

Ich muss mal schauen ob ich heute abend dann noch IC was poste, die Informationsmenge hat mich doch ziemlich erschlagen.

Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    Zum Abend an sich kann ich nichts sagen, bei mir persönlich ist es so, dass ich gerade erst mal eineinhalb Stunden mit Nachlesen verbringen durfte, was von gestern gegen 23 Uhr bis eben jetzt gerade passiert ist. Gerade wegen der Headsets kann man ja jetzt kaum noch einen Post ignorieren, weil jetzt ja anscheinend jeder alles mitkriegt... oder wie war das gedacht?

Ich muss mal schauen ob ich heute abend dann noch IC was poste, die Informationsmenge hat mich doch ziemlich erschlagen.
    Soweit ich weiß, gibt es einen Knopf, mit dem man dann wirklich an alle funkt. Es ist also nicht jede deiner Sätze für alle zu hören oweit ich es verstanden habe.

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Edit: so, hab doch schon eher etwas gepostet, wenn schon der Riley sich traut, herzukommen <3
    Süüüüüüüüß!

Also wenn Riley da nicht 'nen Selbstbewusstseins-Push kriegt, erwarte ich, dass der depressive Sack sich für die Gruppe opfert.

Zitat Zitat von Tommels
    Spontane Aktion, die mögen wir ja so
    Schon klar, ne?

Hier geht grad voll die Action ab, das schlägt sich bestimmt später alles im RPG nieder und jeder will jeden tot sehen. Alistair ist bestimmt de erste der stirbt, damit er keine unabgesprochenen Aktionen durchführt. XD

Zitat Zitat
    Gerade wegen der Headsets kann man ja jetzt kaum noch einen Post ignorieren, weil jetzt ja anscheinend jeder alles mitkriegt... oder wie war das gedacht?
    Wie wär´s wenn der schnellen Übersicht halber einfach alles, was durch´s Headset gesprochen wird, auch fett getippt wird? Dann kann man auch einfach überfliegen und muss nicht jeden Dialogfetzen darauf überprüfen, ob man ihn gerade hören kann?

Ohje, da hab ich ja mal wieder für ein kleines Chaos gesorgt, was? Das war nur mein persönliches Empfinden und definitiv keine Spilleiterentscheidung. Wenn ihr einfach ein wenig drauf achtet und es sich irgendwie vermeiden lässt, dass man erst Mal 2 Stunden mit nachlesen beschäftigt ist, dann soll es mir auch recht sein Heute Abend war's bisher ganz gut. Mal sehen, wie es morgen Vormittag ist.

Noch eine wichtige SL-Mitteilung:
    Da morgen Abend um 21 Uhr der Stichtag für die Stationsaufgabe ist, solltet ihr bis dahin die nötigen Personen für die Stationsaufgaben bestimmt haben!
    Wenn jemand seine Sonderrolle einsetzen möchte, dann soll er/sie bitte bis dahin eine PN an CGF schicken.

Anschließend werden die Ergebnisse der Stationsaufgaben von uns ausgewürfelt und den beteiligten Spielern mitgeteilt, die dies dann ausspielen können.
    Im Laufe des Samstags wird dann die zweite Station eröffnet (wann genau, steht noch nicht fest).

@zitroneneis: Ich fand das ganz gut, dass das jemand schon unterstrichen gemacht hat, wenn er rundfunkt, Fett is ja jetzt doch schon einiges.. Wer war das, Mivey?

Also, D 53 ist Waffenteschnisch so gut wie Wehrlos, ich bin dafür das wir, bis wir uns entschieden haben ob wir ihnen per Aufgabe Helfen oder nicht versuchen ihnen so irgendwie helfen auch wenn ich mir nicht sicher bin wie weit das nutzt.
    In jedem Fall müssen wir ihnen beim Fluchtplan helfen, egal was wir mit den Toren anstellen, ohne uns bekommen die das nicht hin denke ich.

Zitat Zitat
    Ich fand das ganz gut, dass das jemand schon unterstrichen gemacht hat, wenn er rundfunkt, Fett is ja jetzt doch schon einiges..
    Stimmt, das wäre eindeutig übersichtlicher.
    Also: Funkansagen ab jetzt immer unterstreichen, sind damit alle einverstanden?

Wir könnten die auch einfach bedrohen und uns die Waffen schnappen um jeden damit auszurüsten. Allein der Schlagstock für Suparman hat schon +2 gegeben. So ne Pistole und die Knüppel Teile müssten ja auch mindestens den gleichen Effekt haben. ^^
    Oder ist das zu böse? XD

@zitroneneis: ok

wusch, setze dein Charisma ein und bring den alten Rassisten zur Vernunft!
    Ich denke auch, wir sollten ihnen Waffen geben, wobei wir drauf achten sollten, dass dieser Jesus-Fanatiker nicht ne überdrehte Nummer abzieht und seine Familie hinrichtet, damit sie nicht den personifizierten Teufeln anheim fallen. (It's Daen, you can never be too sure.)

Ach und wusch, gib mir meine Serviette!!!

Ich denke wenn wir ihnen helfen wird sich das später noch positiv niederschlagen, also bin ich für diese Option, also sowohl taktisch als auch aus der moralischen Sicht Roberts.

Edit: Ich machs morgen früh, jetzt erstmal ins Bett, haltet ihn solange bei vernunft.
    Edit 2: ach was, ich machs noch jetzt.

Geändert von wusch (09.08.2012 um 21:27 Uhr)

Ich kanns auch versuchen, mit Charisma 8 und rassistenfreundlich-cremigweißer Haut könnte das ganz gut klappen, hoffe ich. ^^

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Also, D 53 ist Waffenteschnisch so gut wie Wehrlos, ich bin dafür das wir, bis wir uns entschieden haben ob wir ihnen per Aufgabe Helfen oder nicht versuchen ihnen so irgendwie helfen auch wenn ich mir nicht sicher bin wie weit das nutzt.
    In jedem Fall müssen wir ihnen beim Fluchtplan helfen, egal was wir mit den Toren anstellen, ohne uns bekommen die das nicht hin denke ich.
    Naja, um ihnen zu helfen müssen wir die Tore öffnen. Dann bräuchten wir fünf, die eine Kampf UND Agi Probe schaffen werden. Und so viele Kombi Starke haben wir nicht, ergo werden enige drauf gehen, ziemlich sicher. Ist also keine Frage von "Das ist Toll, hat ja niemand was dagegen?" sondern "Wer will sich gerne opfern für den rassistischen Opa?"

Oh ja, mach du mal den alten "fertig" Shinshriii

Was is der jetzt überhaupt, australier oder doch wo anders her?

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    @zitroneneis: Ich fand das ganz gut, dass das jemand schon unterstrichen gemacht hat, wenn er rundfunkt, Fett is ja jetzt doch schon einiges.. Wer war das, Mivey?
    Gut übrigens das mir so viele antworten

Wer hat eigentlich Robert zum Gruppenführer ernannt?

Ich bin dagegen, die mit Waffen zu versorgen. Die Tore öffnen und ihnen helfen funktioniert nur - NUR - wenn sich Karl opfert. Aber ich will das nicht und ich weiß nicht, ob Karl das auch will.

Buh, Andris soll nicht sterben.
    Klauen wir denen die Waffen und lassen sie in dem Raum zurück. Wenn wir die moralische Keule schwingen wollen, können wir denen immer noch was zu Essen da lassen. Aber mitnehmen wäre nur ein weiteres Hindernis, und da hier ja so alle darauf bedacht sind so gut durch zu kommen wie möglich, sollten wir uns nicht noch mehr aufhalsen. ^^

Stichworte