Seite 44 von 349 ErsteErste ... 344041424344454647485494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

So~ Ich sags gleich, die Einfälle mit dem Hund und dem Nachmachen kamen von Mephista per PN, ich hab sie nur schon mal eingebaut.
    Ich hab jetzt allerdings nur Clovers "Test" beschrieben, da ich mir vorstellen kann, dass die anderen das auch selbst machen wollen. Oh, und Helena habe ich erst mal nicht sprechen lassen, weil ich mir momentan noch nicht vorstellen kann, was sie so sagt, und ich sie ja nicht falsch spielen will. =D
    So, und jetzt hab ich Angst dass die Zombies total auf den Geruch fliegen, die Scheibe einbrechen und wir alle sterben. D:

Ich glaub, in den heutigen Tag komm ich nicht mehr rein und mein Charakter ist in der Gruppe wohl sowieso der, über den alle am wenigsten wissen. ^^

Liegt sicher auch an mir, weil ich leider nicht so gut in Kommunikation bin, ich glaub, die Masse an Text hat auch ihr übriges getan. Ich glaub, ich lass es jetzt erstmal und versuche dann am nächsten Spieltag reinzukommen. Sollte das nicht klappen, hör ich lieber auf, macht mir nämlich dann auch keinen Spaß, also das Mitspielen.

Wir sind ja sowieso noch zu viele Spieler. ^^"

So Leute: Scheibe einschlagen ja, nein, vielleicht?

@R.F.: Du schafft das schon noch, mit deinem Indiana-Jones-Double kannst Du chon irgendwie noch den famosen Abenteurertrip landen

@DSA-Zocker: Rileeeeeeeeeeey!!!! Echtmal, wenn ich das von ihm lese, habe ich das dringende Gefühl ihn total durchzuknuddeln. Jemanden mit solchen Minderwertigkeitskomplexen habe ich ja noch nie erlebt! Er sollte dringend Bekanntschaft mit Léo machen oder Machete auf ihn angesetzt bekommen, damit er ein wenig therapiert wird, der Ärmste!

@steel: ich würde die scheibe nicht einschlagen, bevor wir die Gruppe dahinter nicht genauer kennen.

Ähm...hättest Du das nicht vorher wenigstens anfragen können? Ich meine, wir haben keinen Peil, was dadurch jetzt passieren könnte und ich dachte, wir hätten geklärt, dass wir mehr zusammen taktisch überlegen wollten?

Ich finde das, gelinde gesagt, gerade ziemlich bescheiden die Aktion. Meine Meinung.

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Zu spät.
    Coole Sache. Ernsthaft - abwarten hätte man schon können, ich finds kacke, wenn man beinahe allein Dinge entscheidet, die alle nachher betreffen.

Find ich voll in Ordnung. Hätte Indy das Teil jetzt nicht eingeschlagen hätte ichs zerschossen. Mir gehts nen bisschen auf den Senkel das solche Fragen meinerseits ignoriert werden, und dann mach ich es eben einfach. :P

------->
    Zitat Zitat von Streicher um 16 Uhr 20
    EDIT:
    @all: Hat jemand was dagegen wenn ich Alistair einfach die Scheibe zerschießen lasse?

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    @DSA-Zocker: Rileeeeeeeeeeey!!!! Echtmal, wenn ich das von ihm lese, habe ich das dringende Gefühl ihn total durchzuknuddeln. Jemanden mit solchen Minderwertigkeitskomplexen habe ich ja noch nie erlebt! Er sollte dringend Bekanntschaft mit Léo machen oder Machete auf ihn angesetzt bekommen, damit er ein wenig therapiert wird, der Ärmste!
    Ich hab das mal aufgefasst und Riley den Tipp gegeben, sich mit Lèo auseinander zu setzen.

Zu der Glas-Kaputthau-Aktion: Ist okay. Sowohl Indy als auch Streicher haben ja in diesem Thread angekündigt, dass sie etwas in die Richtung planen. Wenn darauf keiner reagiert (außer Daen, der was dazu sagte), ist das eben so. Ist ja auch durchaus realistisch, dass die Chars mal impulsive Entscheidungen treffen. Darauf hat Frauenschläger-Dob ja kein Monopol (ohne Mist - ich finde Dob einfach so cooool )

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Steel hatte gefragt und ich hab meine Meinung dazu gesagt und ich habe vorher (vermutlich, weil ich nicht da war in der Zeit) nichts von einem Scheibe einschlagen oder zerschießen irgendwo gelesen. aber okay, jetzt ist es ja eh zu spät, da nützt es mir auch nichts weiter, rumzusäuern.

Edith fügt kleinlaut hinzu: Oh, ich habe nochmal zurückgeblätter und da war einmal direkt über nem Post von mir die Frage in rot an Daen. Sry indy, aber solche SL Anfragen lese ich auch kaum noch
    (Ändert aber im Endeffekt auch nichts daran, dass man da nochmal nachfragen könnte, wenn man merkt, dass anscheinend niemand was mitbekommen hat davon, auch wenn es einen sauer macht, dass man wohl überlesen wurde-nochmal sry)

@MeTaLeVel: Joho, wenn Riley will, dann soll er nur kommen

Geändert von Mephista (09.08.2012 um 17:54 Uhr)

Zitat Zitat von Mephista
    Sry indy, aber solche SL Anfragen lese ich auch kaum noch
    Whaaaa XD, das ist doch mit das wichtigste, was hier im Besprechungsthread zu lesen ist. ^^

Ja, dito, im Zweifelsfall nochmal nachfragen,denn im Zweifelsfall passiert große Scheiße.

Edit: Ich wollte ja eigentlich gerade Posten aber ich warte lieber bis Daen geschrieben hat was passiert.

Hm, es geht ja wohl vor allem darum, dass das ne riesige spielrelevante Entscheidung ist. Wenn jetzt jemand irgendwohin schießt oder Kontakt mit den anderen aufnimmt ist das nochmal ganz was anderes als wenn eine Scheibe eingeschossen wird, durch die wir alle auf völlig neue Charaktere und Wege treffen.
    Bei Aufgabe Zeta haben wir uns ewig lange beraten und jetzt wird da einfach entschieden, nur weil sich erst mal niemand zu Wort gemeldet hat. Ich hab dazu am Nachmittag btw. gesagt, dass ich das gerne nochmal offiziell verkündet hätte, bevor das jemand ernsthaft vorhat. Auf steels Post hätte ich auf jeden Fall reagiert, weil das eine ernsthafte Anfrage war, aber da wars dann ja schon zu spät.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Whaaaa XD, das ist doch mit das wichtigste, was hier im Besprechungsthread zu lesen ist. ^^
    Ich lese die Antworten von Daen dann immer ;P und die war ja nicht wirklich aussagekräftig in dem Fall XD

Naja, jetzt ist es passiert, und ich sehe es wie Metalevel: Eigentlich ist die Sache so ganz realistisch, weil was scheerts den Super-Indonesen, was die Gruppe am anderen Ende des Raumes denkt

Die Motivation für mein Fenstereinschlagen war hauptsächlich, um herauszufinden, was dann passiert und wie sich diese Roleplay-Aktion auf die Spielmechanik auswirkt.

@Lynx:
    Zitat Zitat
    @all: Hat jemand was dagegen wenn ich Alistair einfach die Scheibe zerschießen lasse?
    Was ist daran denn nicht ernsthaft? Es hat einfach jeder ignoriert, punkt. Und da das öfter mal vorkommt, darf man sich dann bei solchen Resultaten nicht wundern. Zudem hat MeTaLeVeL es schon richtig gesagt, so ein bisschen Spontanität ist da nicht schlecht, und bringt außerdem nen bisschen Action und Realismus ins Spiel mit rein. So lange keiner der Spieler einfach nen anderen erschießt find ich das vollkommen in Ordnung. Sich immer für jede solcher Aktionen abzusprechen find ich ehrlich gesagt ziemlich doof, da geht viel von der Atmosphäre und Action verloren.

Und raus kommt folgendes:
    In D53 leben nur noch Zombies die sich als Menschen verkleidet haben. Da Zombies nicht atmen müssen, haben sie den Raum in ein Vakuum ersetzt und nun da die Scheibe eingeschlagen ist, wird alle Luft rausgesaugt und ihr erstickt. ^^

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Der Zombie dahinter ist tot? Dann sollte sich der rest mal nackig ans glas stellen ob noch jemand gebissen wurde, bis wir überhaupt drann denken die scheibe einzuschlagen XD

Bin ebenfalls skeptisch was diese "spontane" Aktion angeht.
    Wenn man nicht unmittelbar gefährdet ist, zur nächsten Station zu kommen, mag man sowas vielleicht hinnehmen.
    Ich jedenfalls mach mir grad Gedanken, ob das nicht vielleicht eventuell einen versteckten, negativen Einfluss auf die Operation Bleihagel hat. Klar, wir können alle ausscheiden, die Gefahr besteht; deswegen muss man aber nicht so eine Aktion bringen, die die Mission vielleicht noch schwerer macht als sie sowieso schon ist, nur weil man sich ignoriert vorkommt und auf spontae Action steht. Wenn ich sage "Ich geh jetzt Auto fahren" und keiner reagiert auf mich, dann fahr ich doch auch nicht absichtlich den Briefkasten um.
    Übrigens, ohne die Diskussion hier wären wir noch gar nicht soweit und hätten Zeta wahrscheinlich schon längst erledigt ohne Rücksicht auf Verluste, also wäre ich vorsichtig zu sagen, dass wir nicht hier soviel diskutieren sollen.

Stichworte