- 48 Minuten ist zu lang für einen Platzhalter.Zitat
Schaffst du es in den nächsten 10 Minuten noch? Ansonsten lösch den Post bitte und pack ihn hinter die anderen.
Wenn ich jetzt "Ja" sage, muss ich die Karte dann aufzeichnen?Zitat
![]()
Nein, ich habe wirklich überhaupt keine Ahnung.
Huch, wohin ist Tess denn jetzt gerutscht? Muss wohl zwischen diese grünen Balken da ganz unten sein. Das sind Krokodile, oder? Whaaah!![]()
Ich hab auf die anderen gewartet und die große action wurde mit schon genommen als Daen das spektakel beendet hatte T_T
und dazwischen kam unser Lieferfritze mit dem Essen, postet halt nicht soviel wenn die meisten auf der arbeit sind
entsprechend scheiße ist der post auch jetzt geworden wiel ich gerade null plan hatte welche situation ich noch aufgreifen sollte also hab ich mike nur wieder zurück geschickt nachdem er Dob angegafft hat und das spektakel in D53 beendet wurde![]()
Bald is ja Wochenende, da haben wir dann unsere Chance![]()
--Never trust an atom - They make up everything
ICh muss ganz ehrlich sagen, mittlerweile haben ein paar Leute das RP so dermaßen an sich gerissen, dass ich kaum hinterherkomme oO Ich stehe jetzt eigentlich nur so ein bisschen in der Gegend rum. Ich bereue es so dermaßen, keinen ÜBER-9er-Super-Mutanten geschaffen zu haben, sondern einen ganz normalen Menschen :L
Bezüglich Tageröffnung: Ich bin den kompletten Samstag nicht da. Und eigentlich endet der Tag doch heute Abend, sprich wäre heute nacht oder Freitag früh eigentlich der nächste Tag dran.
Nicht zu früh auf jedenfall am Samstag
@BlackRose: So komm ich mir auch irgendwie vor![]()
--Never trust an atom - They make up everything
Sorry, stimmt ja da waren nochmal andre vor dir auf die du warten musstest... ich hatte nur die Zeit deines Posts beachtet. Tut mir ehrlich Leid, meine Reaktion war dementsprechend überzogen.Zitat
Ich finde deinen Post vollkommen sinnig, falls dich das tröstet... nochmals Entschuldigung.
Und wenn jemand eine Idee hat, wie wir das mit den Platzhaltern besser Regeln können, bitte her damit.
Sollen wir es jetzt auf einen maximal beschränken, nachdem alle am selben Ort sind? Das würde auch das Tempo rausnehmen, da automatisch weniger Posts entstehen. Heißt aber auch weniger Story und Rollenspiel.
@Clover und Leo: Tess wird mit euch gemeinsam die Zombies unter die Lupe nehmen, wenn sich jemand für die Verhandlungen findet. Falls nicht, wird sie Clover überreden mit ihr gemeinsam mit den Leuten in D53 zu reden und danach Reaktionstests machen. Ich bin bis heute Abend wieder unterwegs und es wäre schön wenn eine von euch beiden mich mitspielen könnte. Tess wird Leo gegenüber distanziert sein, weil sie mit Kindern nicht umgehen kann, Clover hingegen wird sie freundlich, aber müde und ausgelaugt begegnen.
Ihr kriegt das sicher hin.Freu mich schon darauf heute Abend alles nachzulesen. <3
Das Problem ist, das wir gestern de facto gar nichts getan haben ausser die Nebenquests abzuklappern. Und die Sache mit Dob und dem Fenster ist nur eine Rollenspielsache, die eben mit den Leuten ablief die zur Verfügung standen. Das Helena nicht mit einbezogen wurde liegt schlicht daran, das sie unter Schock steht. Das ändert sich sobald du klarmachst, das du für Aktionen wieder "zu gebrauchen" bist.Zitat
Geändert von Viviane (09.08.2012 um 13:18 Uhr)
Du könntest Deinen Hund wieder suchen und DIch der alternativen Gruppe anschließen
@Viviane: geht klaroBeide Varianten sind gut, insbesondere die letztere, weil dann Léo auch super noch einen kleinen Wunsch einbringen kann (und dann Daen entscheiden kann, ob er grausam oder ultragrausam sein wird
) Bis heute Abend
![]()
Geändert von Mephista (09.08.2012 um 13:21 Uhr)
Ne Beschränkung in irgendeiner Hinsicht was das Tempo angeht wäre... cool.
Wenn ich aufstehe muss ich bereits um die 20 Posts oder mehr nachlesen und während ich das mache kommen nochmal 5 oder 10 hinzu. Das ist ein wenig anstrengend. Vorallem für Leute die eben nicht den ganzen Tag hier reinschauen können wird das verdammt anstrengend wenn sie was schreiben wollen, sich aber erstmal durch zich Postings wühlen müssen um zu schauen, ob sich irgendwas bei ihnen geändert hat.
Ich muss nämlich ehrlich gestehen... ich les vielleicht gerade mal die Hälfte, wenn überhaupt, von dem was geschrieben wird :/.
Bin ich schon seit gestern ~18 Uhr.Zitat
Ich seh nur eben momentan zwei Cliquen, die irgendwie alle in ihrem eigenen Kosmos spielen, ein paar Außenseiter, die so ihr eigenes Ding machen, und sobald ich die Idee zu einem Post entwickelt haben, haben schon drei Leute wieder einen Platzhalter hingeklatscht.
Das sieht momentan eigentlich noch ganz anders aus. Ich meine, okay, dass jedes hier wirtschaftlich arbeiten will, aber dass dann Ranglisten mit dem "Wert" von Charaktereren erstellt werden, wurmt mich schon ein bisschen. Vor allem, als mir mehr oder weniger durch die B,ume mitgeteilt wurde, dass ich bitteschön nicht an der Stationsaufgabe teilnehmen solle, weil ich ja nur (Big GASP!) eine 7 im Kampf habe.Zitat
Geändert von Caro (09.08.2012 um 13:24 Uhr)