Yay, Isabelle lebt.![]()
@Daen. Okay das heißt Tess ist optisch "Heiß" aber irgendwas an Ihr lässt Keko innerlich würgen!? oO
Ich werde das später mal etwas ausformulieren ^^
@Vivi: Und ich dachte ich darf jetzt ganz ungeniert loslegen :b
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Wie ungeniert loslegen? Guten Morgen erstmal, habt ihr auch so schön gefrühstückt wie ich und... oh...
die Hölle bricht los, na dann Nutellabrot in den Mund und einen Platzhalter gesetzt. xD
Es ist eine Sache der Kreativität.
Nehmt ein Charisma 1 nicht als ehrenrührig oder Beleidigung, denkt euch einfach wie ihr im Kampf einen Kämpfer mit Kampf 1 behandeln würdet. Wenn ein extrem übergewichtiger Char einen Angriffswert von 9 hat, dann hat er ihn und wir müssen damit spielen, dann ist allerdings Kreativität gefragt und hier könnte dann rauskommen, dass er ein verdammt guter Verteidiger ist oder eine extrem ruhige Hand mit dem Gewehr hat.
Ebenso bei einem supersportlichem Waffennarren mit Kampf 2. Hier könnte rauskommen, dass er ein solcher Feigling ist, dass er nicht einen Schuss abgibt im Kampf.
Es ist einfach nur eine Bitte: Ihr habt Werte, bitte, bitte, spielt mit ihnen.
Vivi: Das ist doch mal Einsatzfreude. Guten Hunger. ^^
Frage an die SL: Wie hoch ist die Leiter, mit der Abby gearbeitet hat? Und dürfen wir die verwenden?
Und wie hoch und stabil sind die Regale aus der Asservatenkammer?
Bei Aufgabe Zeta und der optionalen Möglichkeit die Türen zu verriegeln ist mir nicht klar ob wir bei Misserfolg dann auch in der Halle feststecken?! "Misserfolg: Die Schiebetüren von D53 und D52 werden fest verriegelt und die Zivilisten stecken definitiv im brennenden Flughafen fest." Kannst du das nochmal erklären, Daen?
@Räbbit: Du hast ja selber geschrieben das Keko auf intelligente Frauen steht. Jetzt in der krassen Situation wird Tess wesentlich distanzierter werden als sie es im Intro war. Stell dir vor du begnest Graf Dracula, der dich mit einem amüsanten Lächeln begrüßt, das dir ein Schauern über den Rücken jagen lässt. Ausserdem vermasselt sie jede Überzeugungsprobe, weil sie total durchschaubar ist und nicht lügen kann. Ich finde ich spiele das Charisma bisher angemessen aus - von "heiß" hab ich nie was geschrieben. U.a. ist die Dame nämlich flachbrüstig, da sind Muckis meine Herren. Muckis.(ich glaub ich muss meinen Ava dahingehend noch bearbeiten - wenn die scheiß Zombies nicht wären die mich zu Stationsaufgaben zwingen würden, grr!
)
Geändert von Viviane (08.08.2012 um 09:35 Uhr)
@Daen: Und was is mit der arbeitenden bevölkerung? mir war als wäre da irgendwo noch was von kooperativ gestanden und nicht wer als erster einen platzhalter reinknallt....
Naja, ich werds fairerweise mal lassen mir die letzte intelligenz aufgabe zu krallen, da ich vor heute abend vermutlich zu keinem ordentlichem Post kommen werde.
--Never trust an atom - They make up everything
@Daen: Fertig. Ich habs jetzt nicht genau beschrieben, wie er es versucht, da ich ja auf den Würfelausgang warten muss, um dann die Aktion erst richtig beschreiben zu können, oder? ^^
Und somit erweitert sich Fawyers nahezu unbegrenzt großer Vorrat um einen Haufen Engery Drinks und zwei Schokoriegel, die in Adventure-Manier in seine Hose wandern. Was wird er noch alles stehlen und klauen? Erfahren sie es demnächst im ZOOOOOmmxBIES! Channel ihrerer Wahl.
und btw: K und I auf 7!
Ich gehöre selbst zur arbeitenden Bevölkerung, kann mir meine Zeit aber sehr frei einteilen. Shinshrii hingegen kann nur abends, den Gedanken hatte ich also auch schon und deswegen werden wir definitiv die Stationen zu verschiedenen Uhrzeiten eröffnen, damit eben alle was davon haben können. Und im letzten Posting des Tages steht auch wann die neue Station eröffnet wird.
wusch: Ich würde mich freuen, wenn ihr so langwierige Aufgaben ein wenig ausspielen würdet.![]()
Moah ich würde so gern was ordentliches schreiben aber dank dem Internet Ausfall und das warten auf die superschnelle Telekom (Ironie) lässt nun schon seit zwei Std die Firma auf dem trockenen sitzen. Und ihr schreibt so viel ;_; kein plan wann ich das nachlesen kann und ich bin erst wieder um 18 Uhr daheimso gemein xO
Nur mal eine Verständnisfrage:
Wenn jeder nur eine Aufgabe übernehmen kann, kann es da nicht passieren, dass wenn die Aufgaben, die praktisch auf ihn zugeschnitten sind, bereits von anderen genommen wurden, nur noch solche übrig bleiben, die eben nicht auf ihn passen, die er aber evtl. übernehmen muss, weil kein anderer da ist, um sie zu übernehmen, was praktisch zu einem instant-Tod dieses Charakters führt, was wiederum dazu genutzt werden kann, um sich bestimmter Charaktere zu entledigen, außer halt, wenn sie bei der Aufgabe doch extremes Glück haben?
@Daen: Bringt der Schalldämpfer eigentlich auch was, wenn man keine Waffe dabei hat? Also, knüppelt man dann damit förmlich auf die Zombies ein? XD
Btw: Netter Platzhalter. ^^
Es müssen aber letztlich auch nicht alle Nebenaufgaben belegt werden und keiner ist gezwungen sich für eine Stationsaufgabe freiwillig zu melden - im Zweifelsfall bestimmt Isabelle das mit ihren 3 Stimmen.![]()
Streicher; Haha, gute Frage. ^^
In dem Fall wird Alistair einfach geschickt am Schalldämpfer vorbeigreifen und sich den Schlagstock des Kerls schnappen.
Vivi: Genau so ist es.
Die Stationsaufgaben MÜSSEN jedoch erledigt werden, sonst ist das Spiel verloren.
Ergo: Alistair mit seinen Kampf 9 wird euch fehlen...![]()