Seite 11 von 349 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

  1. #201
    Zitat Zitat
    Machen wir die Wahlen so wie in Fluch der Karibik? Also, jeder wählt sich selbst und einer spielt den miesen Hund, der doch jemand anderen wählt? xD
    Na ja, momentan haben erst vier gewählt und davon nur zwei sich selbst. ^^

  2. #202
    Es geht natürlich auch ohne Anführer. ^^
    Aber es ist bestimmt interessant, einen zu haben, der auch mal die unpopulären Entscheidungen treffen muss.

  3. #203
    Zitat Zitat von Daen
    Es geht natürlich auch ohne Anführer. ^^
    Aber es ist bestimmt interessant, einen zu haben, der auch mal die unpopulären Entscheidungen treffen muss.
    Finde ich auch. Auf Rollenspielebene kann man immer einiges mit Anführer anfangen. Zumindest wenn dieser einigermaßen aktiv ist, und das ist ja meistens der Fall.

  4. #204
    Erstmal ein riesen-fettes-DANKE an Zitroneneis und BlackRose die die gute Tess aufgebahrt haben. Ihr seid toll.

    Und: Uff, querlese-Kurs in der Uni hat sich doch gelohnt.

    Ich hab dann mal was zusammengeschrieben - falls sich Simon und unser irrer Ire doch noch einklinken wollen. <3 Wäre schön!

    Erstmal: Wir haben eine geile Map von D52 und so!









    ____________


    Geändert von Viviane (07.08.2012 um 19:18 Uhr)

  5. #205
    Also, soweit ich das jetzt gesehen habe, können wir uns zwischen Helena, Ryan Isabelle entscheiden, oder habe ich Jemanden überlesen?
    Ich dachte eigentlich, dass hier sich jeder drum kloppen will, der Anführer zu werden
    (Oder ihr wählt alle Léo, das wäre innovativ und extravagant zugleich )

    Geändert von Mephista (07.08.2012 um 19:19 Uhr)

  6. #206
    Nein, Ryan und Nikita stehen ebenfalls mit zur Wahl, soweit ichs sehe. ^^

  7. #207
    Ah, okay danke, ich muss eh erstmal alles nachlesen, bin erst wieder n paar Minuten da XD

  8. #208
    @Mephista: Du kannst dich auch selbst wählen. Ein kleines Mäschen mit ihrem Plüsch-Orang-Utan als Anführerin...

  9. #209
    Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    @Mephista: Du kannst dich auch selbst wählen. Ein kleines Mäschen mit ihrem Plüsch-Orang-Utan als Anführerin...
    Naja, die Beamten würden ihr doch bestimmt ALLES erzählen, wenn sie sie mit großen Glubschaugen anguggt. Und sie hat nen Plüschaffen. Und nen 100 A$ Schein. Und nen McFlurry mit Smarties. UND sie ist Mexikanerin. Da sind doch die perfekten Anführerqualitäten, oder? XD

  10. #210
    ... aus dem Wutanfall wurde noch nichts. Aber ich dachte aufstehen wäre eine superoption für meine Heldin!

    ^^

  11. #211
    Ich hab mich auch mal selbst nominiert
    Vielleicht ist Mikes ansprache ja so besonders das ihn andere mitwählen =D

  12. #212
    Na und ob, du hast sogar meine alte Anarchistin zum wählen gebracht, auch wenn das wohl eher an den sonstigen kandidaten lag

  13. #213
    ich hab ja gesagt das Mike der eher normaldenkende ist bzw jemand der durchs Militär recht gut schlussfolgert solang es keine technik betrifft (abgesehen von surrenden Geräuschen der Klimaanlagen xD)
    Aber er kann auch ganz schön assi werden wenn man ihm auf die Nüsse geht xD

  14. #214
    Zitat Zitat
    Er ging auf die beiden zu und stellte sich dem fremden Vor und fragte nach dessen Namen. Alles okay? Die Trottel waren ja doch ziemlich grob zu dir. fragte er besorgt und wartete darauf wie sie reagieren würde.
    F5 wusch, F5.

    Dob ist grade drauf und dran Tess niederzuknüppeln. ^^'

  15. #215
    Ist doch nicht meine Schuld wenn alle auf einmal Posten.
    Das nächste mal gibts nen Platzhalter.

  16. #216
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Dob ist grade drauf und dran Tess niederzuknüppeln. ^^'
    Done.

  17. #217
    Zu geil die Aktion Ich mag den char ja, auch wenn sich unsere beiden ingame wohl leider wenig zu sagen haben

  18. #218
    Meinst du Dob? Ich liebe den Kerl jetzt auch schon.

  19. #219
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Done.
    Und wie XD Das wird sicher noch seeeeeeeeeehr lustig mit Dob

  20. #220
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Meinst du Dob? Ich liebe den Kerl jetzt auch schon.
    ja

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •