Seite 101 von 349 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.020 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

  1. #2001
    Léo und Ian sind so toll. <3
    Passt bloß auf, dass die am Leben bleiben!

  2. #2002
    @MeTaLeVeL + Mephista: Was ne toll inszenierte Situation von euch beiden.

    Ich hatte meinen Platzhalter zurückgezogen, weil ich mir doch nicht mehr so sicher bin, ob ich heute noch zum Posten komme. ^^

  3. #2003
    Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Léo und Ian sind so toll. <3
    Passt bloß auf, dass die am Leben bleiben!
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    @MeTaLeVeL + Mephista: Was ne toll inszenierte Situation von euch beiden.

    Ich hatte meinen Platzhalter zurückgezogen, weil ich mir doch nicht mehr so sicher bin, ob ich heute noch zum Posten komme. ^^
    So fühl ich mich grade durch das Lob:



    (Und MeTa hat ganz viel zu der Szene beigetragen <3 )

  4. #2004
    Megaherzig! <3

    Is aber auch süß, wie sich Ian ins Zeug legt. (und das er dafür in Kauf nimmt, alle andren 24 Überlebenden gegen sich zu haben, weil er ein miserabler Sänger ist. xD)

    Geändert von Viviane (12.08.2012 um 23:58 Uhr)

  5. #2005
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    (und das er dafür in Kauf nimmt, alle andren 24 Überlebenden gegen sich zu haben, weil er ein miserabler Sänger ist. xD)
    Nicht nur Ian hat 24 Überlebende gegen sich. Ich habe eben verwunderte Blicke von meiner Mitbewohnerin geerntet, weil ich beim Lesen von Mephistas Eintrag (Lèos Mitsing-Stelle) den Monitor angelächelt und laut "Aaaaaawwwwww" gemacht habe.

  6. #2006
    Ging mir heute Abend ähnlich - das Pärchen das neben mir wohnt meinte vorhin in der Küche nur, was für einen Film ich mir angeguggt habe, das ich so krass lachen musste.
    Und ich hab nur sagen können, das das kein Film war sondern eine Zombie-Survival-Radiosender-Übertragung. Da haben die mich auch erstmal angesehen, als wäre ich vom Mars.

    Aber ich lauf die letzten Tage eh mit nem fetten Grinsen durch die Gegend, entweder weil mir ein fieser Spruch für Tess einfällt oder weil ich irgendeinen Satz von euch im Kopf hab der es einfach rausgehaun hat. Ich finde es sollten öfters Zollwut-Epidemien ausbrechen, das macht Laune.

  7. #2007
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Zombies.jpg 
Hits:	52 
Größe:	114,8 KB 
ID:	14878

    Mehr waren leider nicht drin. Na, wer erkennt alle?

  8. #2008
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Zombies.jpg 
Hits:	52 
Größe:	114,8 KB 
ID:	14878

    Mehr waren leider nicht drin. Na, wer erkennt alle?
    Helena
    Travis
    Alistair
    Ian
    Axel
    Clover
    Tess? (Die mit den Schwarz-blauen Haaren, die einzige, wo ich mir nicht sicher bin :/)
    Léo

    Einfach nur toll!! Wir sind eine große, glückliche Familie!

    Insbesonder Ian, Clover und Léo sehen auf dem Bild wie ne Mini-Familie inmitten der Großfamilie aus <3

  9. #2009
    Die Felder drum herum symbolisieren Grabsteine.

  10. #2010
    Das nächste Mal mach ich mir auch einen Survival erproben Charakter, geht ja gar nicht, dass meiner als einziger durch den Streß krank wird. (vor allem, wenn einer von denen ein kleines Mädchen ist xD)

  11. #2011
    Ich hab auch schon ne nette Idee für ein neues Foren RP das zumindest teilweise kooperativ ist.
    Ich bin ja mal gespannt wie viele am Ende noch leben.

  12. #2012
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Zombies.jpg 
Hits:	52 
Größe:	114,8 KB 
ID:	14878

    Mehr waren leider nicht drin. Na, wer erkennt alle?
    Yeah man!

    Ich hoffe Alistair ist der Onkel der ständig besoffen ist und sich deswegen wie nen lustiger Hampelmann aufführt (sprich nackt auf dem Essenstisch rumtanzt, Müll in den Pool der Nachbarn wirft ... ^^).

    EDIT: Wow, ist das nur bei mir so, oder ist auch bei euch das Bild in dem Quote nicht minimiert? XD

  13. #2013
    Uh-oh. Nicht mal die Sims haben ein Heilmittel gegen Zombies...

  14. #2014
    Könnte man nicht was auf Grundlage des Vampirheilmittels schaffen?

    Edit: Wen soll ich anfunken, Militär oder dieses Chemiewerk?

    Geändert von wusch (13.08.2012 um 09:59 Uhr)

  15. #2015
    Ich wäre ja für "VAAAAAAmmmxPIRES! - We can't enter here, this is bat country!" als Thema für Staffel 2.

    SEE Russian Speznas vs. Dracula!
    SEE drunk Irish bastard vs. Hellsing's daughter!
    SEE steel diing in the first round AGAIN!

  16. #2016
    Zitat Zitat
    Ich wäre ja für "VAAAAAAmmmxPIRES! - We can't enter here, this is bat country!" als Thema für Staffel 2.
    Warum nicht "VAAAAAAmmmxPIRATES"? Dann könnte es direkt an Staffel 1 anschließen: Die Überlebenden sind den Zombies entkommen und mit ihrem Schiff auf dem Weg nach wohin auch immer, nur um sich einer neuen Bedrohung gegenüberzusehen: Vampiraten, die sich auf den Meeren breitgemacht haben, um die letzten normalen Menschen der Welt um ihr Hab und Blut zu erleichtern.

  17. #2017
    Zitat Zitat von steel
    Ich wäre ja für "VAAAAAAmmmxPIRES! - We can't enter here, this is bat country!" als Thema für Staffel 2.

    SEE Russian Speznas vs. Dracula!
    SEE drunk Irish bastard vs. Hellsing's daughter!
    SEE steel diing in the first round AGAIN!
    Bwahaha :D da wär ich ja glatt dafür!

    Zitat Zitat von wusch
    Edit: Wen soll ich anfunken, Militär oder dieses Chemiewerk?
    Erfahrungshalber sollte man nie das Militär nicht anfunken, erst recht nicht, nachdem was uns unser neuer Super-Radiomoderator da über die erzählt hat. Ich wär ja deswegen für das Chemiewerk.
    Oder dürfen wir auch direkt das Radiostudio anfunken? :D

    Zitat Zitat von Liferipper
    "VAAAAAAmmmxPIRATES"
    Is ja fast noch besser. ^^ Überschneidet sich sogar mit meiner Idee für einen neuen Charakter für die 2. Staffel, falls Alistair sterben sollte. :D

    Geändert von Streicher (13.08.2012 um 11:00 Uhr)

  18. #2018
    Wenn es nach mir geht (immerhin spiele ich die Rolle(n), allerdings bin ich natürlich nicht SL), könnt ihr versuchen, einen Kurzwellensender/-empfänger zu benutzen, um die 6666,00 anzufunken. Und ich will nicht zuviel spoilern, aber der Wahrheitsgehalt der Fakten schwankt, je nachdem wen ihr an die Strippe bekommt.

    Nebenbei: Meine Geheimtipps, wer bis zum Ende überlebt, sind Michail, Dani und Abby. Ich hab da so ein gutes Gefühl, was die drei angeht. Beim Rest - nicht so sicher. Aber ist nur meine weibliche (und dementsprechend eher nicht so vorhandene) Intuition. Und ich hoffe wenigstens auf mindestens einen coolen Bosskampf.

  19. #2019
    @Anfunken: Ich wäre für die Chemiefabrik- Militär kann extrem in die Hose gehen denke ich

    @R.F.: Ach, in so einer Situation könnte jeder krank werden, egal wie erprobt er ist (und tja, kleine Mädchen rocken

    @2. Staffel: Ja, bitte bitte VAAAAAAmmmirates! Vor allem so als Fortsetzung

    @steel: Pfui, keine hellseherischen Fähigkeiten anwenden!

  20. #2020
    Ich wäre für Frequenz 142.14.

    Und Vampiraten klingen mal echt interessant.

    Geändert von Indy (13.08.2012 um 11:15 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •