Seite 95 von 349 ErsteErste ... 4585919293949596979899105145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.900 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Irrer Ire verlangt harte umgehende Maßnahmen - sry Metalevel, falls ich deinem Post damit in die Quere komme. Aber ich finde auch das Dob das Bier bekommen sollte.

@Lynx: Travis (Jacks) Charakter eignet sich ebenfalls gut (7/7 durch Boni 8/7) für die Hauptaufgabe. Marco (5/8 mit Boni) wäre eine weitere Option. Oder es packt doch mal jemand ausser den Saboteuren eine Trumpfkarte aus. Und da wir nur 3 Kämpfer brauchen, sollte auch das machbar sein.

Leo mit dem 11er Wert wäre direkt dahinter - aber Niki und das Mädchen auf der Harley? Holy Shit - was spielt Clover dann für Musik? Den Pink Panther Introsong?

Zitat Zitat
    @Streicher: Du hast einen genialen Plan?
    Muss nur noch warten, bis Alistair sich mit Robert unterhalten hat, dann fängt er langsam an das Ganze in die Tat umzusetzen, dann liegts nur noch an der Gnade der SLs. ^^

@Viviane: Buhhh , ich dachte in so ner Kalüte wäre genug Bier für alle drin. ^^

Zitat Zitat
    in so ner Kalüte wäre genug Bier für alle drin. ^^
    Das is ne Dose - kein Partyhut mit 5l-Biertank, den man sich auf den Rücken schnallen kann.

Und ich dachte ne Kalüte wäre sowas wie nen Sixpack oder so. ^^

26 Personen, 6 Bier, und du trinkst 2 davon.
    (Ist ja alles nicht wild nur dass die anderen Chars da sauer werden könnten ist auf jeden Fall drin ^^)

Ach, und "Einfacher Reiter" wird wohl am besten von Travis noch gemacht, oder?
    Werden aber wahrscheinlich abstimmen müssen. Hier hat niemand sonderlich hohe Überlebenschancen.

Zitat Zitat von Schattenläufer
    26 Personen, 6 Bier, und du trinkst 2 davon.
    (Ist ja alles nicht wild nur dass die anderen Chars da sauer werden könnten ist auf jeden Fall drin ^^)
    Is mir schon klar, aber der Ire ist halt so, der braucht seinen Alk um fit zu werden, und wenn er damit anderen auf die Füße tritt, dann ist das eben so. Kann man ja alles RP-technisch ausspielen, wie es Viviane gemacht hat. ^^

Daen hat Tess nur 2 einzelne Bierdosen finden lassen. Von nem Sixpack war nie die Rede... (oder hab ich was überlesen? ^^)

Und: Jup, Abstimmung wird heute wohl fällig werden. Mal schaun was der neue Anführer so drauf hat.

Mephista, dein kurzes "Onkel von Lèo"-Flashback war auch wirklich intensiv. Respekt.

Dafür hast du Ian jetzt komplett fertig gemacht!

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Made my day
    Ja, die Kraft-Der-Buntstifte-Sache ist göttlich.

Geändert von MeTa (12.08.2012 um 14:29 Uhr)

Zitat Zitat von Daen
    Das Radio sendet irische Volksmusik, Alistair und Jack beginnen zusammen mit 4 rosa Kobolden Riverdance aufzuführen...
    *saved*
    Yeah man, so soll das sein.
    Wir müssen am Ende mal ne Liste mit dem Best-Of der Platzhalten machen. XD

@Bier: Ups ... wusst ich ... alles mit Absicht ... ^^
    Alistair konnte das ja gar nicht wissen, weil er das nicht mitbekommen hat, also ... seems legit ... :P

Bevor ich mich für die Hauptaufgabe melde sollten ruhig noch ein paar Nebenaufgaben abgeschlossen werden. Vielleicht gibs da ja noch die ein oder andere Hilfe für die Hauptaufgabe.

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Mephista, dein kurzes "Onkel von Lèo"-Flashback war auch wirklich intensiv. Respekt.

Dafür hast du Ian jetzt komplett fertig gemacht!
    Dankeschön :3
    Wir haben eben anscheinend so ziemlich alle mehr oder weniger seelisch kaputte Chars XD

Jaah, der Arme XD
    Aber auch dieser Post von Dir, mit diesen Parallelereignissen Gegenwart-Vergangenheit : Einfach bombig gemacht! Ich verneige mich!

@Viviane: Du bist aber nicht in dem Raum der Hütte wo das Radio und der Computer stehen und DSA Zocker is? Da bewegt sich mein Char nämlich auch bald hin

@Andromeda: Vergiss nicht Alistair auf die Aufgabe aufmerksam zu machen. ^^

kein stress, die sucht dann schon erstmal noch jemanden dafür erstmal muß sie ja überhaupt mal in die hütte und das ding sehen.

WICHTIG!
    Aufgabe THETA hat sich geändert!

Ich habe Geschick und Intelligenz vertauscht!

Zitat Zitat
    Du bist aber nicht in dem Raum der Hütte wo das Radio und der Computer stehen und DSA Zocker is? Da bewegt sich mein Char nämlich auch bald hin
    Doch genau da. Tess wird Ians Schreie nachäffen und in der Küchennische beim Minikühlschrank ihre Wasserflaschen auffüllen - in aller Seelenruhe - nur falls das relevant sein sollte. Wenn Robert jetzt auch noch in die Hütte stürmt, würde es sich anbieten das Dani Tess und alle andren die Lärm machen rausschmeißt, damit sie arbeiten kann - mit Michails Todesblick sollte das locker gehen.

Geändert von Viviane (12.08.2012 um 14:52 Uhr)

Zitat Zitat von Andromeda
    kein stress, die sucht dann schon erstmal noch jemanden dafür erstmal muß sie ja überhaupt mal in die hütte und das ding sehen.
    Ok

@Neue Aufgabe: Ich wette wir müssen peinlichst genau darauf achten was wir da melden wollen. XD Z.B. sollten wir unsere Position verraten, könnte es ja sein, das uns selbstsüchtige Plünderer überfallen.

Ich würde entweder beim Hintergrundwissen oder Aufgabe Iota mitmachen, Einwände?
    Und wir müssen uns absprechen was wir bei Iota senden.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ok

@Neue Aufgabe: Ich wette wir müssen peinlichst genau darauf achten was wir da melden wollen. XD Z.B. sollten wir unsere Position verraten, könnte es ja sein, das uns selbstsüchtige Plünderer überfallen.
    Jo, wenn wir die Nachricht senden wollen, können wir das ja hier zusammen überlegen Das wird ein Spaß XD

Und ich würde immernoch gerne ne Charisma-Aufgabe machen, außer natürlich, ich werde bei der Stationsaufgabe gebraucht, deswegen beanspruche hích hier auch noch nichts

Bwhahaha, Last of the Living - zu geil

Okay - mit Radio-Steel haben wir jetzt zwei mögliche Aufgaben für die hohes Charisma benötigt werden. Ellen bietet sich an, eine davon zu übernehmen - und wer soll die andere machen? Bezüglich der vier möglichen Sprüche - vorausgesetzt unsere Probe gelingt - sollten am besten die Einheimischen (Sydney bzw. generell Australien) unter uns ran dürfen, bei allen die nur auf Durchreise sind und keine Freunde und Verwandten dort haben, macht das ja weniger Sinn.

Stichworte