Diesmal war nicht der Würfel schuld, sondern Daen![]()
Hätte da nicht wenigstens ne halbleere Wodkafalsche drin sein können oder so?![]()
Diesmal war nicht der Würfel schuld, sondern Daen![]()
Hätte da nicht wenigstens ne halbleere Wodkafalsche drin sein können oder so?![]()
Ich stell mir grade vor wieviel Spaß Daen bei der Aktion "Übereifrige Nebenquest-Abgreifer ins Leere laufen lassen" hatte.Zitat
Mindestens soviel wie bei der Polka hier:
Daumen hoch für die SL-Aktion. ^^
Is eigentlich noch ne Koje in der Hütte frei?
@Lynx: Passt schon, allerdings liegen Abby und Alistair, wie es Ty Ni so schön ausgedrückt hatte, "schnarchend im Staub vereint" XD ...
Die liegen alle auf dem Boden (sofern sie nicht schon wieder wach und raus sind... ich glaub derzeit schlafen noch Ellen und Ian da drin am Boden) die zwei Betten sind nach wie vor frei für "die die es nötiger haben".![]()
@Lynx: Ready. Ich hab meinen Post auch über deinen gesetzt, damit es besser passt. ^^
EDIT: Die Betten sind jetzt belegt.*thanks to the irish ladiesman*
@Streicher: Léo hat in der Hütte, wo sie und Riley gepennt haben, ne Umhängetasche voll mit Futter (Irgendwelche tollen Gerichte in Tupperdosen verpackt und n bisschen Schoki).
Ich warte noch auf Karls Reaktion, aber wenn der Ravioliverteiler Alistair nischt geben mag, kannst Du dich gerne des Mädchens bedienen
Edith sagt: Okay, MeTa kümmert sich schon drum![]()
Wie war das nochmal mit dem, aus dem Zusammenhang nehmen und vollkommen falsch verstehen? XDZitat von Mephista
Muss ja schon jemand den Kerl darauf aufmerksam machen, ansonsten wärs unrealistisch.![]()
@wusch: Quatsch einfach mit Alistair beim Verputzen der Croissants.![]()
@meta: thx![]()
Geändert von Streicher (12.08.2012 um 13:11 Uhr)
Ian muss mit Tess reden, sonst wird sie noch sauer. Den Funkspruch hat er wegen seinem Schlaf ja überhört - dann muss er sich eben so an sie wenden.