Seite 28 von 349 ErsteErste ... 182425262728293031323878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

BAM! Nikita hat die Pimphand, Bitches!

Btw.: Alles mit Caro abgesprochen! Und danke an Google Translator, dass du existierst!

Btw.²: Die Keramik-Glock gehört mir!

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Er fühlte sich wie in [Rec], einem Film aus seiner Heimat, den er vor einigen Jahren mal gesehen hatte.
    Da muss ich als Filmnerd aber jetzt mal klugsch...

Marco ist Italiener, "[Rec]" ist ein spanischer Film. :P

Aber natürlich Layana, ist schon umbenannt.

Kann die SL mir sagen ob für die Nebenaufgabe "Hintergrundwissen" zwingend 2 Personen benötigt werden oder ob das auch eine Person allein machen könnte? Nur damit ich mich noch mit Ligiiihh abspreche, ob und wann wir das dann machen wenn Andromeda die Zeta-Aufgabe übernimmt.

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Da muss ich als Filmnerd aber jetzt mal klugsch...

Marco ist Italiener, "[Rec]" ist ein spanischer Film. :P
    achja, stimmt, der kommt aus spanien. hatte ich verwechselt. ist lang her, dass ich gesehn hab.

Ist ja nicht tragisch. Bin ich nur gerade beim Lesen deines Posts drüber gestolpert, ich Korinthenkacker ^^

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht tragisch. Bin ich nur gerade beim Lesen deines Posts drüber gestolpert, ich Korinthenkacker ^^
    Ich aber auch, ich war nur zu beschäftigt, um was dazu zu schreiben

Wann erfahren wir eigentlich, ob die Hack-Aufgabe erfolgreich verlaufen ist? DIe stehen jetzt schon so lange um das Terminal herum, ich wollte ursprünglich erst posten, wenn ich weiß, ob ich in den Waffenschrank komme, aber jetzt bin ich wirklich auf den Ausgang der Aufgabe angewiesen.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Kann die SL mir sagen ob für die Nebenaufgabe "Hintergrundwissen" zwingend 2 Personen benötigt werden oder ob das auch eine Person allein machen könnte? Nur damit ich mich noch mit Ligiiihh abspreche, ob und wann wir das dann machen wenn Andromeda die Zeta-Aufgabe übernimmt.
    Nein, 1-2 Personen.
    Die zweite Person ist eine Möglichkeit für euch zum Gegenchecken ob die Information denn nun falsch oder richtig ist. Nach dem Motto: Wenn zwei Intelligenz 9 - Leute auf dasselbe Ergebnis kommen, ist ein Fehlschlag sehr unwahrscheinlich.
    Wie bei Clover erfahrt ihr auch hier NICHT ob die Info richtig ist.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Aber natürlich Layana, ist schon umbenannt.

also wenn Ligiiihh mit der Zusatzaufgabe leben kann, dann würd ich Zeta gern machen. Macht aber erst sinn das ingame zu erwähnen, wenn die anderen beiden fertig sind, oder? (ich muß erstmal grob nachlesen, ob das überhaupt ingame schon ersichtlich ist, mit den familien XD)

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Wann erfahren wir eigentlich, ob die Hack-Aufgabe erfolgreich verlaufen ist? DIe stehen jetzt schon so lange um das Terminal herum, ich wollte ursprünglich erst posten, wenn ich weiß, ob ich in den Waffenschrank komme, aber jetzt bin ich wirklich auf den Ausgang der Aufgabe angewiesen.
    Sobald die beiden die Aufgabe JETZT nochmal in die Hand nehmen, geht es sofort los.
    Sie hatten ja auf Helena gewartet. Ich würde jetzt auch gleich schreiben, aber Ian spielt derzeit mit der Kleinen.

Die haben die Karte doch schon längst oO Jetzt bin ich verwirrt.

Ja, aber Ian muss nochmal zurück zu Robert. MeTaLeVel muss das also nochmal explizit schreiben, dann geht es weiter.
    Zitat Zitat
    also wenn Ligiiihh mit der Zusatzaufgabe leben kann, dann würd ich Zeta gern machen. Macht aber erst sinn das ingame zu erwähnen, wenn die anderen beiden fertig sind, oder? (ich muß erstmal grob nachlesen, ob das überhaupt ingame schon ersichtlich ist, mit den familien XD)
    Den einzigen Hinweis auf die Nebenhallen haben wir durch die Geräusche - und Abbys Leiter, mit der man in die Nachbarhalle/n (?) sehen kann. Ich denke, wenn sich einer traut rüberzuschauen - oder Isabelle mal einen Blick in die Halle wirft, indem sie die Balustrade entlang läuft - dürften wir die Familien entdecken.

Aber bisher hat nur Abby (TyNis Handwerkerin) die Info, das in der einen Nachbarhalle ihr Arbeitskollege zum Zombie wurde. Mehr Infos gab es bisher nicht.

Geändert von Viviane (08.08.2012 um 18:03 Uhr)

Also meines Wissens sind die beiden am Computer und machen schon das, was sie eben tun sollen oO

Genauso ist es.
    Sie haben die Karte, sollten sich aber nun wieder beide um den Computer kümmern, wie gesagt, ich komme mir blöd vor zu schreiben wie Ian die Kleine plötzlich alleine lässt und zum Computer rennt.

Ich habe Robert ja meinen Lösungsvorschlag offenbart. Wie es weitergeht, hängt von ihm oder den SL ab. Ein bisschen was soll wusch ja auch noch machen dürfen. Ich darf auch nicht zu sehr ausnutzen, dass ich zur Zeit im Prinzip den ganzen Tag Zeit habe und nahezu pausenlos F5 drücke. Aber am Computer bin ich doch schon eine ganze Weile wieder. Jedenfalls, so lange Lèo nicht mit dem Malen fertig ist.

Tja, ich habe nicht den ganzen Tag Zeit, ich hänge mit den Infos immer ein bisschen hinterher.

Jetzt ist die Frage, wollen wir auf Robert/wusch warten oder nicht?
    Ansonsten weiß ich ja was und dass ihr beide was vorhabt und kann auch sofort loslegen.

Wenn's nach mir ginge, würde ich noch ein wenig warten. Er hat die Aufgabe ja vor mir angenommen und bisher nicht so viel dazu geschrieben wie ich, weswegen ich es von meiner Warte aus fairer fände, ihn noch mal dran zu lassen, sofern es nicht all zu lange dauert. Aber du bist der Spielleiter! (Und das ist auch gut so )

wusch kommt bestimmt schon noch online.
    Wir haben ja zwei Reallife-Tage. ^^

Ich bin wieder da, hatte noch was zu erledigen.

@Scavenger:
    Passt du deinen Post dann bitte noch entsprechend an, sobald ich fertig bin?

Stichworte