Let's Play Together – Wild ARMs 5
Ich weiß, dass der Titel schnell mit Let's Plays assoziiert wird, aber dies hier soll natürlich nichts Derartiges werden. Und mir fällt kein besserer Titel ein. ^^'
Stattdessen soll es in diesem Thread um Wild ARMs 5 gehen – und darum, dass wir das Spiel zusammen spielen und uns währenddessen und danach über unsere Spielerlebnisse auszutauschen.
Wer ist wir?
Nun, bisher haben neben mir Seldio, Tyr und Kiru Interesse bekundet. Aber natürlich würden ich mich darüber freuen, wenn noch mehr Leute Lust hätten mitzumachen.
Gerne auch all diejenigen, die noch nicht einmal registriert sind und hier nur still mitlesen und vielleicht nur per Zufall hier drauf gestoßen sind. Also: Ihr seid herzlich zum Mitmachen eingeladen.
Wie läuft das ganze ab?
Nun, eigentlich muss nur jeder eine Möglichkeit haben, Wild ARMs 5 zu spielen.
Ich werfe einfach mal ein zwei Fragen in die Runde:
1) Wann wäre für euch ein günstiger Zeitpunkt, um anzufangen? (=wann ihr euch die Zeit nehmen könnt und wollt)
2) Sollten wir mehr oder weniger parallel spielen oder soll jeder nach seinem eigenen Tempo vorgehen?
Meine Antworten:
1) Ich hätte ab nächster Woche immer Zeit.
2) Jedem sein Tempo lassen fände ich sinnvoller. Vermeidet Druck und zu langsames Vorankommen. ^^