Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 228

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Sommer 2012] Die Nachlese

  1. #1

    [Bremer Maker-Treff ~ Sommer 2012] Die Nachlese

    Das dritte BMT ist vorbei und hier kommt die @-Liste, die keinen Anspruch auf Vollständigkeit stellt. Ich werde dann Montag oder so meine Worte an euch richten. Jetzt hab ich erstmal was zu tun hier.

    Code:
    @Agura
    @Affenprinz
    @Barney
    @BlackRose
    @Borky
    @Byder
    @Cappucinofleck
    @Cherry
    @chibi
    @Christina
    @Chronometer
    @Corti
    @Daen
    @DFYX
    @digi
    @Dizzy
    @Dr. Alzheim
    @DSA-Zocker
    @Eisbaer+Anhang
    @Fariberod
    @fedprod
    @FreddyPrinceCabron
    @Fry(Philip)
    @Gala
    @Gendrek
    @gRuFtY
    @Hero of Happiness
    @Icetongue
    @Ineluki
    @Jack
    @Jans Band
    @Jesus_666
    @Jaina Jones+Rick Jones
    @K0haccu
    @Karl
    @kate@net
    @Ketzer
    @La Cipolla
    @Lachsen
    @Layana
    @Ligiiihh
    @LuniToon
    @Lynx
    @Maeve
    @Martina
    @Moyaccercchi
    @mq
    @Mrs.Eve
    @Narrenwelt
    @netwarrior
    @Ocin
    @R.D.
    @Ranarion
    @Ratti
    @Red Bull
    @Ryo
    @Sabaku
    @ShiningAdvances
    @Shinshrii
    @Sperlingsprinz
    @steel
    @SuperSui
    @T_q
    @Teflo
    @Towky
    @Trial
    @Ty Ni
    @Unheeding
    @Unia
    @V-King
    @Vetkin
    @Wencke
    @Wetako
    @Whoppa(Jan)
    @wusch
    @yeti
    @Zaphod

  2. #2
    @Agura: so nach dem 2ten mal wo ich dich jetzt gesehen ahbe sympathischer als das erste mal doch ein guter eindruck ^^
    @Borky: Borkyyyyyyy *wink* ich hab deine skype addi doch nicht bekommen und bestehe drauf sie zu erhalten ja?!
    @Byder: Ja Byder war schön dich mal wieder zu sehen vielleicht sehen wir uns ja so mal am wochenende
    @Cappucinofleck
    : Cappuuu boobs ö.ö
    @chibi
    : chibiii *quitsch* sooo süß und knuddelich!
    @Daen
    : ja Dean nä dean halt ö.ö dazu bleibt nicht viel zu sagen wobei ich euch ja sau gerne beim Schwertkampf zugucke
    @DFYX: ja auch bei dir fan vom Schwertkampf und von deinen schuhen
    @digi: digiiii *pick* einer meiner lieblings bmt ganger :3 immer verlass auf dich
    @Dizzy:
    ja bei dir mach ich mir manchmal sorgen um meinen freund xd
    @Ineluki:
    luki du bist mir ne massage schuldig du grummelbärchen :3
    @Jack: jack ich hoffe du vergibst mir mein mobbing
    @K0haccu: alex :3 ich hab vergessen dir die haare zu machen >.< sry!
    @La Cipolla: hehe andre :3
    @Ligiiihh: tonniiiii :3 dich möcht ich jedes mal untern arm klemmen und mitnehmen sooooo süß :3 Erdbeeren pur so muss es sein!
    @Maeve:
    jessi :3 irgendwie garnicht soooviel zusammen gemacht glaube ich ö.ö @Moyaccercchi: ich werde weiterhin am jonglieren üben ^^ sehr nett und sehr liebenswert! miau!!
    @Narrenwelt: ich hab dich zum kichern gebracht !
    @Ocin: ja sehr netter neuzugang du darfst gerne öfter kommen nico ^^ @R.D.: pfui n stefan auch eher selten gesehen ^^
    @ShiningAdvances: :3 *piek*
    @SuperSui: naja total doof wa ♥_♥
    @Ty Ni:
    schön das wir uns dieses jahr öfter gesehen haben aber das mit der haarfarbe hätte ich jetzt wirklich 100% nicht gedacht
    @V-King: bjöööööörn wir müssen auch mal öfter reden & so :3
    @wusch: ich mag dein ipad :3 D:


    war mal wieder eine schöne Zeit mit euch allen vllt schaff ich es im Winter ja mal wieder wirklich bis zum ende da zu bleiben!

    Geändert von LuniToon (05.08.2012 um 12:40 Uhr)

  3. #3
    Ich bin auch zurück, und wie jedes Mal extrem müde. War wieder sehr toll, mehr kommt später. Ich wünsche allen anderen noch eine gute Heimreise!

  4. #4
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG0413.jpg 
Hits:	338 
Größe:	482,9 KB 
ID:	14744



    @-Liste gerade in Arbeit, yeah!

  5. #5
    Gerade angekommen, megafertig und mit Unmengen an Wäsche am Start.

    Vielen Dank schonmal vorab an Layana und Wetako für die schön chillige Autofahrt

  6. #6
    So… ich gammel noch ne Stunde in Göttingen am Bahnhof rum und so gegen halb Zehn sollte ich dann sogar mal zuhause sein. X_x

  7. #7
    Melde mich auch zurück, bin müde und mein Zimmer stinkt.

  8. #8
    Bin auch back at home.
    Versuche ne @-Liste zu bauen...
    Dürfte ne Weile dauern.
    Es war aber in jedem Fall EPISCH!

  9. #9
    Eve und ich sind auch endlich sicher in Wien angekommen - und totmüde. @-Liste kommt noch!

  10. #10
    Wunderschön wars, so viel ist sicher!

  11. #11
    Bin auch wieder zu Hause. Ich war leider irgendwie das ganze BMT lang relativ kaputt und übermüdet, aber bis auf das hat’s Spaß gemacht.

  12. #12
    Hat echt Spaß gemacht. Danke an alle, die da waren, besonders an die Orgas, und an Tako und steel für die Begleitung auf der Heimfahrt.
    @-Liste kommt wahrscheinlich morgen.

  13. #13
    Robert und ich sind nun auch endlich mal angekommen, nachdem der Zug in München 109 Minuten Verspätung hatte, wir mit einem anderen Zug nach Österreich fahren mussten, und wir ohne Abholdienst meines Vaters gar nicht mehr hierher gekommen wären.
    Die kurze Zeit wars auf jeden Fall trotzdem wert, auch wenns echt viel zu schnell vorbei war. ;__; @-Listen kommen dann auch morgen oder so.

  14. #14
    So, auch die Ossi-Bande ist sicher angekommen. Jörn und Christina hab ich schon gegen 8 in halle abgesetzt und jetzt bin auch ich wieder im schönen Radeberg angekommen.
    Es hat wieder mal richtig viel spaß gemacht, auch wenn ich zeitweise etwas geknickt war. Ansonsten chille ich den heutigen abend noch, @-liste kommt vielleicht in den nächsten tagen

    (erstmal muss ich rausfinden warum mein lapi mein w-lan net mehr findet)

    Der Borky

  15. #15

  16. #16

    Users Awaiting Email Confirmation

    Fuuuu~ ich hab meinen Isobecher von Starbucks liegen gelassen. Habt ihr den bei den Fundsachen?

  17. #17
    Zitat Zitat von Unheeding Beitrag anzeigen
    Fuuuu~ ich hab meinen Isobecher von Starbucks liegen gelassen. Habt ihr den bei den Fundsachen?
    der stand als ich los bin noch aufm tresen im billiardraum. wird schon einer mitnehmen

  18. #18

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    der stand als ich los bin noch aufm tresen im billiardraum. wird schon einer mitnehmen
    Wäre halt nur schön, wenn es einer von uns wäre xD

  19. #19
    Zug hatte 20 Minuten Verspätung, muss jetzt hier in Salzburg noch fast eine Stunde warten... Naja.

    @-Liste kommt später. Es war auf jeden Fall von den 3 CTs auf denen ich bis jetzt war, das allerschönste, und zwar mit Abstand. Aus verschiedensten Gründen. Einfach nur genial!

  20. #20
    Ich trauer immernoch um den Swag Roboter


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •