Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 228

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Sommer 2012] Die Nachlese

OH YES.

Danke!

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Wenn wir schonmal bei Videos sind
    OFFLINE FYRKANT
    Would emptyquote forever.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen

Nur ein Video pro Post und diese nur alle 30 Sekunden, seriously?
    .... kann man die Gitter nicht mehr anheben und reinklettern oder ist schwieriger einfach witziger?

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    .... kann man die Gitter nicht mehr anheben und reinklettern oder ist schwieriger einfach witziger?
    Waren festgeschraubt.

...und lustiger wars auch, ja

Geändert von Sabaku (11.08.2012 um 20:02 Uhr)

Festgeschweißt, um genau zu sein. O_o

stars5
    Stimmt, jetzt wo dus sagst :"D

Oh Gott, ich hatte ganz vergessen dass es ein Video davon gibt, yay! o/ Das war so cool <3

Bestes Video seit der Erfindung von "beste".

Zitat Zitat von Moyaccercchi Beitrag anzeigen
    @Barney
    Magst du mir noch sagen, wieso coole Hippies so selten sind? Die meisten Hippies, die ich kenne, sind cool. o.o'
    Vielleicht habe ich bisher einfach die falschen getroffen, aber es kam tatsächlich häufig genug vor, dass ich als Nicht-Vegetarier und "Kapitalist" regelrecht angefeindet wurde, weil ich mich nicht zu einem alternativen Lebensstil bekehren lassen wollte.

56k-Users, beware! Es ist Takos @-Liste!

@Agura KEIN NAMENSSCHILD AAAAAAAAH
    @Barney: Gestern gemacht! Er wirkte desinteressiert, aber das tun die meisten Leute, die hauptsächlich aus Stein bestehen
    @BlackRose muss diese Liste auf political correctness überprüfen
    @Borkiy schreibt man wirklich mit y!
    @Byder trug verhaltnismäßig wenig Frauenklyder. Außerdem

@Cherry macht die besten Keyboards. Der andere Cherry ist ein Typ der enorm beeindruckende Sachen am Computer zaubert. DynRPG sieht megagut aus
    @Chronometer: Der coole Jonas. Der Jonas aus der Schweiz. Der Jonas, der mich vor dem sicheren Tod gerettet hat und der den besten Tee am Start hatte.
    @Daen: Wenig gemacht, trotzdem viel Spas gehabt.
    @digi bekommt harte Konkurrenz was den Lieblingsschweizerstatus betrifft Hat viel Spaß gemacht mit dir und danke fürs Löschen zahlreicher elektronischer Brände
    @Dizzy hat mich beim rumkicken totgetötet bis ich tot war, aber das hat Spaß gemacht
    @DSA-Zocker

warst naturlich viel zu kurz da aber trotzdem total toll!
    @Eisbaer ja, als die Leute ihre Laptops ausgepackt haben haben sie dann ja doch einfach im Foyer gebastelt
    @Farid Bang: Mit dir hatte ich nicht so viel zu tun. Aber du hattest auch so Ponyshirts an. Aber du hast fur einen für ein Brony akzeptablen Eindruck gemacht. Also quasi eher als
    @Gala: Der Jonas, der beim Hügel runterlatschen schwitzt. Pre-BMT war großartig und euer LP ist megagut
    @Gendrek eyyyyyy wir müssen unbedingt wieder APB spielen. Also quasi unbedingt. Im Sinne von: Ohne Bedingungen.
    @gRuFtY der Reader sieht so wunderbar aus ;_; Demnächst eine native Linux RPG_RT? Believe!
    @Hero of Happiness saugt bei Binding of Isaac Jan, ey, viel zu wenig gemacht
    @Icetongue ist zu früh gegangen. FRECHHEIT. Und hat ständig rumgemeckert. Achso, hab übrigens mein Laptop wieder. Reperatur war arschteuer. Who am I kidding, war natürlich auch mit dir supertoll Besorg dir mal ne Externe oder so, solange behalte ich den GiantBomb Kram auf meiner Festplatte
    @Ineluki: Hab das Rollenspielen vermisst Nächstes Mal unbedingt wieder. Außerdem muss ich *endlich* mal meine Homebrew Idee anleiern
    @Jack: Ich schreibe deinen Eintrag in der @-List mit Schriftgröße 1 und niedriggestellt. Hahaha. Das ist lustig, weil du klein bist. Hahaha. Nee, warst cool drauf wie immer. Du haust sogar nicht mehr so schnell wie früher, das ist gut
    @K0haccu: Alex! War supertoll mit dir, wie immer.Du musst nochmal dieses Super-Werwolfspiel machen
    @Karl wurde vor lauter Großartigkeit bewusstlos. Schön, dass wir wieder Schwestern sind
    @kate@net mag Fennecs! Und ist total super drauf!
    @Ketzer kämpfte sich mit mir durch Horden von betrunkenen Fußballfans und Kampflsben um eine Tüte Burger zu ergattern
    @Lachsen: Du warst mal wieder der Shit! Sphere/Velsarball macht megaviel Spas! Und nochmal nen dicken Dank fur die Zichnungen fur die VN Schade dass du schon so fruh los bist ;_;
    @Layana: Vielen Dank furs Fahren! Coolste Heimfahrt bisher, definitiv. Werde die Gruppenfotos nachher mal hochladen und mich dann mal an FF1 geben 8D
    @Ligiiihh ist klein und asiatisch. Und ich habe keinen Schimmer, wie er mich noch mogen kann, aber ich mag ihn auch /o/
    @Lynx

warst naturlich viel zu kurz da aber trotzdem total toll!
    @Moyaccercchi: DIESER NICKNAME. AAAAAAAAH. Deine Windows Shell finde ich ziemlich mau, muss ich sagen. Und damit meine ich naturlich eigentlich MAU!
    @mq: In voreilendem Gehorsam werden wir dann mal Rick beibringen, dass das ganze Forum stirbt und man ihn auf allen Spamverteilern der Welt anmeldet, wenn wir den Offlinefyrkant nicht posten können. Quasi. Hab ich so zwischen den Zeilen rausgehort.
    @Narrenwelt ist der Charismatank des BMTs. Kaum was mit dir zu tun gehabt, aber bereits dieses kaum reicht mehr als genug um dich super symphatisch zu finden!
    YOYOYO @B-BOY R.D. DAWG G GUNNA NEED A LARGE MUTHA F*CKA POST TO @ @ THAT POWER MAJIGA DOG, YEAH MUTHAFUCKA
    @Ranarions Mutter ist unglaublich fett.
    @Ryo: Fällt mir außer wenig zu ein. Also nichts spezielles. Du warst auf breiter Ebene super
    @Sabakus Spiel schaut cool aus. Also zumindest die eine Map da, die ich gesehen habe
    @ShiningAdvances ist der Übermaker. Und datebar in unserem NEUEN SPIEL was nie rauskommt und HALT DIE FRESSE JACK in der Entwicklungshölle Gesellschaft leistet
    @steel: ey
    @Sui: Wir müssen Streetfighter spielen wenn ich wieder Zeit hab
    @Teflo
    Du bist total großartig! Mit dir rumhängen hat immer tierisch viel Spas gemacht und Adventure Time war fantastisch und Dubstep und sowieso!
    @Trial: Viel zu wenig mit zutun gehabt Bist dufte wie eh und je!
    @Unia BROny. Ich wette du magst gar keine Ponies. Dafür bist du viel zu cool.
    @V-King Viel Glück
    @Wencke euch beiden!
    @Wetako Blödester Horst vom BMT ohne Flachs
    @yeti: Muss dir demnächst ein echt großes Paket mit viel coolem Kram und deiner Matte schicken Du warst

Und das beste zum Schluss:
    DER OFFLINE FYRKANT! GEBACKEN MIT VIEL LIEBE!

Genaueres zu was ich jut fand und was eher so kacke war (haha!) dann in meinem CT-Bericht für com-gf.de oder so

Geändert von WeTa (11.08.2012 um 23:17 Uhr)

Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Festgeschweißt, um genau zu sein. O_o
    streng genommen waren sie mit Ketten befestigt

Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    streng genommen waren sie mit Ketten befestigt
    Und an die Wand geschweißt :0 Alternativ hebst du für uns das nächste Mal die Gitterstäbe für uns raus. =D

stars5
    Alternativ hebst du für uns das nächste Mal die Gitterstäbe für uns raus. =D
    Is das nichn bissel zu Beat Em Up?

Zitat Zitat von Wetako
    DA STEHT BITTE WENDEN, DICK UND FETT! Und du wendest nicht...

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Is das nichn bissel zu Beat Em Up?
    Super Smash Bros. Crawl.

Wieso ist der ofline-fyrkant eigentlich so viel grossartiger als der online-fyrkant?

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wieso ist der ofline-fyrkant eigentlich so viel grossartiger als der online-fyrkant?
    Forum: Nonsense, Penetranz, 9GAG, tötere Hose als bei 90-jährigen querschnitzgelähmten Opas.
    Offline: Kein Nonsense, kein Penetranz, keine Möglichkeit auf 9GAG zu gehen und dumme Scheiße zu kopieren, voll viel Leben in der Bude, Takos Mutti im Nexus.

stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Penetranz
    Na der wurde ja von Wusch gegessen.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Na der wurde ja von Wusch gegessen.
    Trotz Tag? V___V