-
Mirokurator
Jörn fehlt in der @-Liste!
Puh, wo fangen wir an? ^^
Erstmal, wirklich geiles BMT!
Danke an alle!
Dann die Orga-Perspektive. Das mit dem Küchendienst hat leider schlechter geklappt als erhofft, an dieser Stelle werden wir nächstes Mal wieder auf die alten Dienste zurückgreifen. Ich hoffe, ihr nehmt mir meine Experimentierwut nicht allzu übel. Der Letzter-Tag-Dienst dagegen ist klasse gelaufen (danke an alle!), auch wenn wir ihn nächstes Mal ein wenig anders organisieren werden; selbiges gilt für die Dienstbefreiung der Küchenfeen und den Essensausgabedienst.
Der Gala-Abend, nun ja. Das Essen fand ich klasse, bei den Events waren wir vorrangig Opfer der Umstände (um es mit etwas Pathos zu sagen). Mal sehen, ob man das Ganze nächstes Mal wieder etwas chilliger hinkriegt -- oder ob die Dinge vielleicht einfach besser laufen. Letztendlich steht und fällt der Abend aber damit, ob die Leute irgendetwas tun oder eben nicht.
Die anderen Dinge (vor allem zur Turnhalle und zu den Diensten) haben wir vor Augen.
An Highlights hatten wir ...
- Die Heavy-Rain-Nacht, die total großartig war. Leider hat die Zeitplanung verhindert, dass ich mehr als drei Stunden davon mitkriegen konnte, aber gut, so kann ich es irgendwann auch noch selbst spielen.

- Die Lesung von Anna, Tobi und Rene war Wahnsinn, ich hab mich herrlich beäumelt. XD' Klasse! Außerdem habt ihr uns vor einem tatsächlichen "BMT-Galakonzert" bewahrt.
- Den Poker-Abend, aus dem ich mal wieder sehr schnell gekickt wurde. Na ja, war trotzdem nice. Hat das Bisschen Atmosphäre, das wir reinbringen wollten, eigentlich geklappt?
- Die Siedlerrunde; wir mussten zwar frühzeitig aussteigen, aber der pure Maßstab ist dann doch schon immer wieder geil. xD
- Das Beat-em-Up-Turnier! Funktioniert inzwischen zwar klasse, aber prinzipiell gebe ich Martin recht, ein bisschen mehr Abwechslung wäre geil -- und ja, das heißt auch über die Spiele hinaus, die unsere drei Standard-Gewinner gut können. Sowas ist auch Abwechslung.

- Das Game of Thrones Spiel ein paarmal ernsthaft zu spielen war sehr cool, auch wenn ich immer noch kein Spiel ohne Haus Tyrell beendet habe *faustschüttel*
- Der Pen & Paper Workshop hat extrem und unerwartet gut geklappt, klasse Gruppe und gute Diskussion! -- die Ergebnisse und weitere Ideen findet ihr übrigens --> HIER <--! Mal sehen, nächstes Mal dann vielleicht Teil 2 für ein Setting (muss noch entscheiden, ob ich Bock drauf habe oder die Feder jemand anderem übergebe).
- Die Partyküche spricht/tanzt für sich selbst.
- Und natürlich mein absolutes Highlight. :333
Dann zu meinen PnP Rund... HOLY FUUUCK, 4 verschiedene?! Kein Wunder, dass es sich nach... SO VIEL angefühlt hat.
:
- Discworld: War wie erwähnt sehr nice, hab's trotz allem sehr genossen.
Hoffentlich bald wieder in Hamburg, dann wohl auch mit denselben Charakteren (ich mag meinen Troll :3) und Rocky als Neuzugang. - Gamma World: Puh, das war lahm und langwierig. Sorry an alle, ich kann das System immer noch nicht so richtig einschätzen. Wir machen das irgendwann mal als Brettspiel-Kampagne, und dann so richtig und vor allem außerhalb des BMTs. Ich hoffe, wir haben Lara nicht auf ewig für Rollenspiele desillusioniert ... xD''
- Los Muertos -- in Aztlan: Leute, WOW. Das war definitiv die lustigste LM-Runde, die ich bisher hatte.
Großartige Charaktere von ALLEN, und das Ereignis hat auch funktioniert. Ich melde mich wegen der Forenfortsetzung bei euch, wenn Jessie und ich aus dem Urlaub zurück sind (in knapp 2 Wochen). Toll. ^____^' - Los Muertos -- auf der Titanic: Das hat etwas darunter gelitten, dass das Ereignis ziemlich offen (zu offen!) geschrieben war und ich nicht allzu gut darin war, auf die Handlungen einzugehen. Insofern aber sehr nett fürs Testspielen und Umschreiben. Ich hoffe, alle hatten trotzdem etwas Spaß. ^^''
Meine @-Liste wie üblich nicht mal ansatzweise vollständig; wenn da nichts steht, heißt es lediglich, dass ich nichts Spezifisches zu sagen habe.
@Affenprinz: Chayenne!
Find's gut, dass du diesmal auch gefühlt vollständig da warst!
@Aurae: Blöder Troll.
Ich hoffe, du genießt die Fremde genau so sehr wie das BMT. =)
@Barney: Mehr als du hab ich auch nicht zu sagen, war sehr cool.
Man sieht sich.
@Cappucinofleck: Dass dir BHs nicht irgendwann langweilig werden ... Ich könnte sie an deiner Stelle wohl schon nicht mehr sehen, komische Vorstellung. o__ô
@Christina: o/ Extrem cool, dass ihr da wart, mehr Sächsisch ist immer gut!
@Corti: 
@Daen: Das Fleisch war ja SO GEIL. Auch sonst sehr cool, dass ihr wieder dabei wart!
@digi: DIGI -- THE WIN.
@Dizzy: Uh, kein Billard-Fail diesmal!
Nächstes Mal wieder.
@Dr. Alzheim: Sorry für die Missverständnisse und den Stress beim Workshop, ich hoffe du kannst mit dem Ergebnis was anfangen (oder hattest wenigstens Spaß beim Basteln) und hast dich nicht nur der geifernden Meute gebeugt. ^^''
@Eisbaer+Anhang: Ich drück dir die Daumen für den Winter!
@Fariberod: 
@FreddyPrinceCabron: Nochmal danke für eure (geistige) Unterstützung. Nächstes Mal guck ich auch, dass ich vielleicht mal länger mit wach bleibe. 
@Gala: Die ... Zwerge waren großartig!
@Jörn: Danke für's "Mitnehmen".
Ich hatte das Gefühl, dass ich diesmal alles viel besser hingekriegt habe, und ich denke mal, es wird nur NOCH besser werden. ^^ Bis die Tage!
@K0haccu: Irgendwann wird's nochmal was mit Los Muertos. Zumal wir diesmal ja schon Ebene 7 gespielt haben ... 
@Karl: Sehr lässiges Outfit beim Pokerabend! Es liegt übrigens hier auf meinem Schrank.
Bis demnächst!
@Ketzer:
Es MUSS einfach ein Roboter gewesen sein.
@LuniToon: Laaara! :3 Man sieht sich, arbeitende Bevölkerung! Und euch beiden viel Glück für die Wohnungssuche. *daumendrück*
@Maeve: Uuh! *-* Hal~lo!
*niederknuddel*
@R.D.: Ich könnte mir einen Spitznamen ausdenken ... WENN ICH ES DENN KÖNNTE!! Ergo: Coolness. 
@Ranarion: Pssst! >__<
@Ratti: The Papparatti will get you ... one way or another.
@steel: Irgendwie find ich's jedes Mal schade, dass man größtenteils so aneinander vorbeiläuft. Vielleicht krieg ich es nächstes Mal ja besser hin mit dem Schlafrhythmus. ^^ Und ich freu mich auf das nächste Kapitel. =)
@SuperSui: SUI! MORE TO COME! Sagt bescheid, wenn ihr Hilfe in Kiel braucht. Oder Hilfe beim Baden im Meer. 
@Teflo: Bist großartig, in jederlei Hinsicht. Muss mal so gesagt werden.
@Trial: Nochmal sorry für's Töten! >__<' Aber wenigstens eine Person, die sich nicht gegen die Green Lantern TAS Dateien gesträubt hat. xD
@Ty Ni: Das mit dem Rollenspielen klappt auch schon mal noch. ^^
@Unia: Mein 3DS wird dich NIEMALS VERGESSEN! T__T Aber ja, extrem cooler Typ.
Bis nächstes Mal!
@Wencke Sorry wegen dem Humor und dito wegen dem Ändern. @__o' Aber cooler Rollenspieleinstand, kein Grund sich zu zieren!
Nächstes Mal dann mit besserem Spielleiter oder besserem Abenteuer. ^^
@Wohan: Come oooon, da gebe ich Gala Recht. Nächstes Mal wieder DIE KOMPLETTE ZEIT.
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
-
Ritter
Agura: Das lag ja nicht nur an dir xD Ich war die ganze Zeit mit verschiedenen Leuten beschäftigt, du warst die ganze Zeit mit verschiedenen Leuten beschäftigt. Das soll auch nichts negatives hessen, sondern das ich das anders erwartet habe. ^^ Ich fands toll. ^^
-
Held
Ich möchte hiermit offiziell ankündigen, dass ein Fotovideo in Arbeit ist.
Zwischen Sonntag und Dienstag abend möchte ich es Hochladen. :3
Seid bereit! ♥