So, war gestern Abend um halob 9 zuhause, musste leider noch die 3 km vom Bahnhof dahin laufen weil meine Eltern im Stau steckten und habe erstmal gründlicch ausgeschlafen und gefrühstückt.

@Barney: Sehr sympathisch, mit dir habe ich immer wieder gerne das eine oder andere Wort gewechselt. Regenbogenfarbener Butterkeks.
@BlackRose: DU ist ein netter mensch, wie auch letztes mal.
@Cherry: Wir hatten zu wenig Kontakt, leider, bilde ich mir ein.
@Corti: Hast du nicht das Brötchen das ich gegessen habe mit Penetranz getaggt? Ist mir erst aufgefallen als ichs halb gegessen habe.
@Daen: Wie immer einer der sympatjischsten, der Schwertkampf hat
@DFYX Wie immer einer meiner Lieblingsuser auf dem BMT, danke für die Aktion am Samstag abend.
@digi: Danke dafdür das du immer den weiten Weg auf dich nimmst und die Nacht für die DVDs durchmachst
@Dr. Alzheim: Du bist der beste Kückenorga den es gibt, das kurze DSA Abenteuer war schön, das Chilli war geil und genauso deine Hilfe am Sonnabend. Zudem bist du ein guter Diktator.
@Eisbaer+Anhang
@fedprod: Also ich mag dich, gehts dem Bein besser?
@FreddyPrinceCabron: Warst du wirklich da? Hab dich nie wahrgenommen.
@Gendrek: Vielen Dank fpr deine aufmunternden Worte.
@Ineluki: Wie an alle anderen von Samstag abend ein dickes Dankeschön für deine Hilfe, das Frettchen war ein echt toller Charakter und du wie immer der mit der beste Mensch dem man auf dem BMT begegnen kann, ich wünschte ich würde das Charakterplay so wie du beherrschen.
@Jack: Ein Werwolf! Tötet ihn!
@Jans Band: Ihr habt gute Musik gemacht.
@Jaina Jones+Rick Jones
@K0haccu: Der Meister der Werwölfe. Du hast es immer wieder geschafft eine tolle Athmosphäre in das Spiel zu bringen.
@kate@net: Ich mochte dich auch sehr und danke das du am Samstag die Leitung übernommen hast, ich ware kurz davor darunter zusammen zu brechen.
@La Cipolla: Der PnP Workshop war echt einen tolle Idee bei der auch noch was tolles raus kam.
@Layana: Vielen dank, was soll ich anderes sagen, du bist ein toller Mensch.
@LuniToon: Ich hab garkein IPad, das war Takos.
@Moyaccercchi: Der stets gutgelaunte Moya, es war immer eine große Freude bei dir zu sein und du hast das halbe BMT dazu gebracht zu mauen.
@netwarrior: Schade das du nur so kurz da warst, hab dich echt gemocht.
@Ocin: Du bist ein echt lustiger, netter Typ der echt von Moya angesteckt wurde, ich hoffe ich habe dich mit Phoenix Wright angefixt,
@Sabaku: Mit dir zu spielen war lustig.
@Shinshrii: Die Bücherverteiluing war echt toll. 2 der 4 habe ich schon durch.
@steel: Im gegensatz zum Forum finde ich dich im RL voll nett, keine Ahnung warum.
@T_q: Die CD ist gut, die genieße ich heute noch in ruhe, hab gestern mal 2 Lieder gehört und du weißt ja, du bist ein echt guter Musiker.
@Trial: Das war das coolste Abenteuer mit der geilsten Gruppe das ich je hatte, und ich würde für soas jederzeit wieder dreivirteil der Nacht oder sogar die ganze durchmachen.
@Wetako: Du hast mich an Rythmgames rangebracht.