Ergebnis 1 bis 20 von 228

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Sommer 2012] Die Nachlese

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Barney: Haben nicht wirklich viel miteinander geredet und ich hab deinen Platz geklaut! Scheinst aber ganz gut drauf zu sein.
    @BlackRose: Bin immernoch voll enttäuscht dass deine Haare nicht Lila sind! Hab dich und deine herzige Art aber trotzdem noch lieb. Immerhin weiss ich jetzt welche Boys auf mich stehen~
    @Byder: Hatten diesmal leider nicht so viel miteinander zu tun, was doch ziemlich schade ist. Auch die geplanten Zugfahrten mussten gestrichen werden. :/ Bist trotzdem ein cooler Typ.
    @Cappucinofleck: Kitzelattacken und Guerilla-Zöpfe-flechten? Das muss die Cappu sein!
    @chibi: Haben uns mit der Wortgewandheit von zwei dummen Hauptschülern beim Musizieren in der Disko unterhalten. Bist cool.
    @Chronometer: Hab dich das BMT über voll ignoriert, nachdem ich es eine Woche lang gehyped habe. Auch hier nochmal grossen Dank für die Hilfe beim Umzug! Ach ja: WIR BEIDE SIND NICHT SCHWUL! lol.
    @Corti: Hab gehört du seist dagewesen, konnte aber keinen Seto Kaiba entdecken.
    @Daen: Die nördliche Allianz! Hat zwar bis zum dritten BMT gedauert bis ich was mit dir tu, aber das hat sich gelohnt. Hast eine wirklich sehr angenehme, offene, freundliche Art an dir. Sympathisch ist das Wort das ich gesucht habe!
    @DFYX: Ich weiss nicht warum, aber ich hatte früher immer das Gefühl, du könntest mich nicht leiden. Mit dem Gefühl habe ich dir auf jeden Fall Unrecht getan. Du bist voll cool!
    @Dr. Alzheim: Ich weiss immer noch nicht ganz wie ich dich beschreiben soll, aber ich denke angenehm trifft es am besten. Du bist einfach angenehm.
    @DSA-Zocker: Was kommst du auch erst an dem Tag an dem ich abreise?
    @Eisbaer+Anhang: Haben alle einen netten Eindruck gemacht. Selbst Eisbär.
    @Fariberod: Brony mit Die Ärzte-Nick? Nicht so furchtbar wie befürchtet, sondern tatsächlich ganz cool. Komm ja wieder!
    @fedprod: Lern mal mehr rockende Lieder!
    @Gala: Hey, wir haben zusammen Kartoffeln geschnitten!!!!
    @Gendrek: Genny, Liebe! Mein Respekt dir gegenüber hat sich dieses BMT über extrem verstärkt. Jetzt weiss ich wirklich dass du ein richtiger Freund bist.
    @gRuFtY: Bis auf das eine Gespräch beim Abendessen hatten wir (wieder mal) nichts miteinander zu tun. Aber immerhin kann ich jetzt mit mehr Gewissheit sagen, dass du cool bist!
    @Hero of Happiness: Tape. Tape all over the drumset. Tape all the drums! Bist ein cooler Typ.
    @Icetongue: Bestimmt voll der Fetischfuchsfickerfurry, ey. Soll sich mal rasieren und die Nägel schneiden.
    @Ineluki: Ein Mann, ein Bart, eine Knochenbrecherumarmung.
    @Jack: Trollt Leute beim Slender spielen.
    @K0haccu: Selbst beim Anheben eines Glases siehst du gefasst, kalkuliert und elegant aus. Was ist dein Geheimnis?
    @Karl: Mein Lieblingsasiate! Der mir voll den coolen Fuchs geschenkt hat! <3
    @kate@net: Voll nett und süss. Hab dich auf die Fyx-am-wenigsten-eifersüchtig-machende Art voll lieb! Knuddel die anderen Fennecs auch mal durch, damit nicht nur der eine völlig verwuschelt dastehen muss.
    @La Cipolla: Bist auch voll cool. RP und andere Sachen mit dir zu spielen macht wirklich Spass!
    @Layana: Haha, haben wir neben halbbackenem Monopoly und den Darkstoriesdingsdas eigentlich was gemacht? Also abgesehen vom nächtlichen Plaudern im Freien?
    @Ligiiihh: Mein zweiter Lieblingsasiate! Clock Tower war eindeutig das bessere Spiel der beiden. Hab dich irgendwie auch gern. Keine Ahnung warum.
    @Lynx: Du warst doch auch garnicht da! >
    @Maeve: Mach dir nichts draus dass es mit dem Discworld-PnP doch nichts geworden ist. Die Ideen sind gut und experimentieren muss man da immer.
    @Moyaccercchi: Bei dir habe ich echt Schwierigkeiten, etwas sinniges hinzuschreiben. Bleib ja genauso wie du bist, denn sonst würde einiges verlorengehen. Und ja, leg dich weiterhin auf den Boden und penn ein wie ein Hund. Das amüsiert mich ungemein. Hechte ziehen Können!
    @Mrs.Eve: Disco Disco
    @Narrenwelt: Wie immer scheint dir in jedem Moment die Sonne aus dem Arsch. Hat mich gefreut. Auch ohne Bart.
    @Ocin: Du warst bei einigen Dingen dabei, bzw habe ich mich bei ihnen beteiligt, whoa dieser Satz ergibt kaum Sinn, bist aber trotzdem ganz cool.
    @Ranarion: Der einzige der bei einem an ihn gerichteten "Deine Mutter"-Witz anfängt zu lachen bevor derjenige der den Witz reisst überhaupt fertig ist. Ich würde jetzt schreiben dass du ganz cool bist, aber du bist Ranarion.
    @Ratti: Ratti!
    @Ryo: Negaren-Shirt. So jelly right now.
    @Sabaku: Ich wusste erst garnicht wer du eigentlich bist. Armbandtausch! Bist voll in Ordnung.
    @ShiningAdvances: Bis auf Takos Karikatur von dir habe ich dich irgendwie kaum wahrgenommen und jetzt muss ich jedesmal kichern wenn ich an dich denke.
    @Sperlingsprinz: Schwieriger Fall beim Werwolfsspiel.
    @steel: Was soll ich hier eigentlich schreiben? Ohne Scheiss, ich sitze hier seit 30 Minuten und überlege. Du bist einfach so ne Marke, ey, ernsthaft, das kann nicht sein. Jason! PAPPA~ ich hab gepokert!! Halt meine Hand!! Duschbro! Schneeoleo rövräv. Ich lass es mal gutsein. Du bist voll die Knorkegurke no homo.
    @SuperSui: Ja, was ist denn dieses mal passiert? Hab dich irgendwie nur kurz gesehen und dann warst du weg. Voll schade, ey.
    @T_q: Party Party
    Teflo: Adventure time, c'mon grab your friends, we'll go to very distant lands. With Jake the dog and Finn the hu-man, the fun'll never end, it's adventure time!
    @Trial: Schnorrweger!
    @Unia: Jason! Fussball! Bist gut zum Rumalbern und auch sonst ganz gut drauf. Komm ja wieder!
    @Vetkin: BMT summed up: Moment, wer bist du nochmal? Ach ja, Vetkin, der Typ der mich beim LoL-Spielen anschreit.
    @Wencke: Wie gut dass du dich zu uns gesetzt hast! Mir kommt zwar immernoch alles sarkastisch vor, aber du bist auch voll nett. Wahrscheinlich. Vielleicht.
    @Wetako: Quit getting mad at people playing videogames. Und schlaf mehr vor dem nächsten BMT, das war ja schon ein wenig erschreckend.

Geändert von Icetongue (06.08.2012 um 01:25 Uhr)