@Agura: so nach dem 2ten mal wo ich dich jetzt gesehen ahbe sympathischer als das erste maldoch ein guter eindruck ^^
@Borky: Borkyyyyyyy *wink*ich hab deine skype addi doch nicht bekommen und bestehe drauf sie zu erhalten ja?!
@Byder: Ja Byder war schön dich mal wieder zu sehen vielleicht sehen wir uns ja so mal am wochenende![]()
@Cappucinofleck: Cappuuu boobs ö.ö
@chibi: chibiii *quitsch* sooo süß und knuddelich!
@Daen: ja Dean nä dean halt ö.ö dazu bleibt nicht viel zu sagen wobei ich euch ja sau gerne beim Schwertkampf zugucke
@DFYX: ja auch bei dir fan vom Schwertkampf und von deinen schuhen
@digi: digiiii *pick* einer meiner lieblings bmt ganger :3 immer verlass auf dich
@Dizzy: ja bei dir mach ich mir manchmal sorgen um meinen freund xd
@Ineluki: luki du bist mir ne massage schuldig du grummelbärchen :3
@Jack: jack ich hoffe du vergibst mir mein mobbing
@K0haccu: alex :3 ich hab vergessen dir die haare zu machen >.< sry!
@La Cipolla: hehe andre :3
@Ligiiihh: tonniiiii :3 dich möcht ich jedes mal untern arm klemmen und mitnehmen sooooo süß :3 Erdbeeren pur so muss es sein!
@Maeve: jessi :3 irgendwie garnicht soooviel zusammen gemacht glaube ich ö.ö @Moyaccercchi: ich werde weiterhin am jonglieren üben ^^ sehr nett und sehr liebenswert! miau!!
@Narrenwelt: ich hab dich zum kichern gebracht!
@Ocin: ja sehr netter neuzugang du darfst gerne öfter kommen nico ^^ @R.D.: pfui n stefanauch eher selten gesehen ^^
@ShiningAdvances: :3 *piek*
@SuperSui: naja total doof wa♥_♥
@Ty Ni: schön das wir uns dieses jahr öfter gesehen haben aber das mit der haarfarbe hätte ich jetzt wirklich 100% nicht gedacht
@V-King: bjöööööörnwir müssen auch mal öfter reden & so :3
@wusch: ich mag dein ipad :3 D:
war mal wieder eine schöne Zeit mit euch allen vllt schaff ich es im Winter ja mal wieder wirklich bis zum ende da zu bleiben!

doch ein guter eindruck ^^
♥_♥