Ich Depp bin erst heute auf die Idee gekommen, dass ich Jubeat ja auch auf einem iPhone installieren könnte. Hurra!
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Zum Glück hatte ich das komplette Jubeat-Verzeichnis von Tako auf meinem PC, sodass ich im Endeffekt da weiterspielen konnte wo ich bei ihm aufgehört hatte, mitsamt meinen Scores.![]()
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Ich GLAUBE, es sind ein Paar Schuhe aufgetaucht, bin mir nicht sicher.
Vielleicht wissen andere Orgas, die auch was mitgenommen haben, mehr.
Ich habe sie auch nicht. In meinem Besitz befinden sich nur steels Brille und der Fön von Shining Advances.
Noch ein kleines spätes Statement von Rick und mir
War schön und zu kurz der Abstecher bei euch
An alle die wir gesehen, gequatscht oder sonst was gemacht haben, war toll euch wieder gesehen zu haben
Falls es nochmal ein BMT im Sommer geben sollte, haben wir beide schon gesagt, dass wir es versuchen werden paar Tage dort zu bleiben ( ohne übernachtungen wohnen ja um die Ecke ^^) um mal ein paar mehr Leute kennen zu lernen!
--
DAS hätten wir am BMT gebraucht... XD
--
Soo, ich bin auch endlich dazu gekommen, das auf dem BMT versprochene Multiplayerscript für den RPG-Maker VX hochzuladen:
http://www.multimediaxis.de/threads/...u-Connector%29
Wie gesagt noch etwas verbuggt, aber wenn euch noch etwas dazu einfällt, nehm ich gern Verbesserungsvorschläge entgegen![]()