Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 228

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Sommer 2012] Die Nachlese

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Wenn jemand wissen will, wie er (etwas im Gameplay genau gleiches wie) Jubeat auf Android kriegt (z.T. mit derselben Musik und dazu denselben Patterns), soll derjenige mir eine PM schreiben.
    HOLY SHIT! PM gesendet!

Ich Depp bin erst heute auf die Idee gekommen, dass ich Jubeat ja auch auf einem iPhone installieren könnte. Hurra!

Gala Gast
    Ich Depp bin erst heute auf die Idee gekommen, dass ich Jubeat ja auch auf einem iPhone installieren könnte. Hurra!
    Gratulation! Jubeat plus 2.9.0. ist übrigens die Tage im japanischen Appstore erschienen!

Zum Glück hatte ich das komplette Jubeat-Verzeichnis von Tako auf meinem PC, sodass ich im Endeffekt da weiterspielen konnte wo ich bei ihm aufgehört hatte, mitsamt meinen Scores.

Gala Gast
    Zum Glück hatte ich das komplette Jubeat-Verzeichnis von Tako auf meinem PC, sodass ich im Endeffekt da weiterspielen konnte wo ich bei ihm aufgehört hatte, mitsamt meinen Scores.
    Takos Version ist noch 2.8.0. am besten einfach mal "Jubeat plus 2.9.0 ipa" suchen und chinesisch können

Jo, geil, hab ne ganz gute Methode gefunden, und geht voll ab jo, jo jo!

Sowas von
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tk-tk.gif 
Hits:	64 
Größe:	99,2 KB 
ID:	14918

Zitat Zitat von Teflo Beitrag anzeigen
    Jo, geil, hab ne ganz gute Methode gefunden, und geht voll ab jo, jo jo!

Sowas von

Dieses Bild macht das Leben so viel besser.

Zitat Zitat von Teflo Beitrag anzeigen
    Sowas von

Oh mein Gott, das Bild ist übertrieben Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

ID:	14918.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (15.08.2012 um 15:28 Uhr)

Sind eigentlich meine Schuhe mal aufgetaucht?

Ich GLAUBE, es sind ein Paar Schuhe aufgetaucht, bin mir nicht sicher.
    Vielleicht wissen andere Orgas, die auch was mitgenommen haben, mehr.

Ich hab sie nicht. Ich werd die Tage die vier Sachen mal knipsen und die Bilder online stellen. Bin noch nicht dazu gekommen, das zu machen, aber dieses WE mach ichs.

Ich habe sie auch nicht. In meinem Besitz befinden sich nur steels Brille und der Fön von Shining Advances.

Noch ein kleines spätes Statement von Rick und mir

War schön und zu kurz der Abstecher bei euch
    An alle die wir gesehen, gequatscht oder sonst was gemacht haben, war toll euch wieder gesehen zu haben
    Falls es nochmal ein BMT im Sommer geben sollte, haben wir beide schon gesagt, dass wir es versuchen werden paar Tage dort zu bleiben ( ohne übernachtungen wohnen ja um die Ecke ^^) um mal ein paar mehr Leute kennen zu lernen!

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Takos Version ist noch 2.8.0. am besten einfach mal "Jubeat plus 2.9.0 ipa" suchen und chinesisch können
    Gibts da irgendwelche wichtigen Neuigkeiten?

Gala Gast
    Gibts da irgendwelche wichtigen Neuigkeiten?
    Unter anderem lokaler Multiplayer via Blutooth mit all so Späßen wie Songstreaming, falls der andere die nicht hat und noch einige andere Verbesserungen.

DAS hätten wir am BMT gebraucht... XD

Soo, ich bin auch endlich dazu gekommen, das auf dem BMT versprochene Multiplayerscript für den RPG-Maker VX hochzuladen:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...u-Connector%29

Wie gesagt noch etwas verbuggt, aber wenn euch noch etwas dazu einfällt, nehm ich gern Verbesserungsvorschläge entgegen