Soooo. Erster und letzter Trailer vor der Veröffentlichung. Es hilft euch vor allem zu erkennen dass das Spiel trotz aller Kalauer durchaus ein ernst zu nehmendes Fantasy-Abenteuer geworden ist.Zudem hoffe ich dass es mir die Seele eines Spiels mir persönlich bedeutet als dessen Hülle (Grafikprotzerei finde ich in der aktuellen Konsolen/PC-Generatoin ohnehin sehr schwer zu realisieren - auch wenn einige Projekte sehr schön aussehen^^) Aber ich habe halt einen eigenen Stil. Und ich hoffe nur die Emilya/Schleimi-Faceset Diskussion geht nicht wieder los.
Für die Masochisten die nicht genug kriegen gibt es auch eine Uncut-Version (die halt mehr Gameplay zeigt):
Wie auch? Wenn sie nicht beweglich sind.Zitat
Es gibt:
- kleinere Rätsel
- Geschlicklichkeitsaufgaben
- Kleinere Kämpfe (Shoot KS) / Man kann Blöcke nutzen um Gegner zu schaden
- Schalterrätsel
- Viele fordernde Bosskämpfe
Ausserhalb der Level: Möglichkeiten Geld zu gewinnen wie bei Mini-Spielen, Nebenmissionen und man kann endlose Fähigkeiten und Items freischalten welche die Level MERKLICH einfacher machen.
Am Besten den Trailer schauen der erklärt das wirklich besser.
a) Fast alle Chipsets sind Mario-Chipsets wenn auch aus unterschiedlichen Spielen. Da findet keine Mischung statt. b) Nur die Charaktere sind aus anderen Spielen.Zitat
c) "Augenkrebs" find ich persönlich nicht konstruktiv oder hilfreich. Im Gegenteil. Aber trotzdem Danke für die Rückmeldung.
Blargh! Ich fange dieses Textwirrwarr nun schon zum 4ten mal neu an.
Und habe mich nun einfach dafür entschieden nichts großartig zu bewerten sondern
einfach sehnsüchtig darauf zu warten es endlich zu spielen! :]
Ganz ehrlich das ist das interessanteste Projekt welches ich in
letzter Zeit gesehen habe und ich will es einfach nur zocken.
Viel Motivation beim makern und lass mich ... uns nicht zu lange warten.
Koshi![]()
Uhh...die Resonanz hält sich ja gelinde gesagt in Grenzen. Ich hätte im Übrigen noch Interesse an Betatester da ich erst 2 habe aber mir 4-5 ganz Recht wären.
LG
Der Grafikstil ist so krass.. M&L: Superstar Saga mit Harvest Moon, RTP, SMB Münzen und anderem, Digimon, SMW, SMB3 und was weiß ich noch alles. Ich dachte zuerst, die Story handelt davon, das jede existente Welt zu einem Mischmasch vermixt wird. ó.ò
Aber trotz des ganzen Wirrwarrs scheint es ziemlich interessant. Schade das es keine Demo gibt, da muss man wohl noch etwas warten. : P
Huhu, ich wollte mal ein Lebenszeichen senden.
Durch das Staatsexamen im November ist bei mir alles etwas gemächlicher geraten.Von daher wird es wohl bis Spätherbst dauernd bis eine spielbare Vollversion spielbar ist.
Es gibt recht viele Storysequenzen (nicht dass es ausartigen würde) und mach mir was Sorgen dass es zuviel sein könnte. Wie gesagt: Der Storyrythmus ist schon sehr schnell und es dürfte (gemäß Freunden von mir; ich kann das schwer beurteilen) kaum Längen geben weil es in Episodenstruktur geschieht und ständig neue Wendungen und Überraschungen gibt. Die Frage ist nur ob ich die eine oder andere Stelle kürzen sollte. Da bin ich unsicher.
Was denkt ihr?
Schön, dass das Projekt noch lebt und nicht auf Eis liegt. Ich würde an deiner Stelle die Storystellen nicht kürzen, finde die soweit passend und je ausführlicher desto besser
Mfg Julez
Das lässt sich schwer sagen wenn ich das Spiel nicht wirklich kenne.
Ich wäre dafür das du fähige Betatester suchst. (Die eine gut ausgearbeitete Geschichte zu würdigen wissen.)
Diese können dir ja dann sagen, ob und an welchen Stellen es Längen gibt, bzw welche Sachen belanglos erscheinen und sich ruhig kürzen lassen.
Allgemein habe ich nichts gegen viele Storysequenzen wenn sie gut rüber gebracht und geschrieben wurden.
Da liegt wohl auch das Problem: Der Grafikstil scheint viele Leute abzuschrecken. Schade eigentlich.
Ansonsten denk ich habt ihr Recht. Es gibt ohnehin kaum Redundanz, das würde die Story wohl nur schwer nachvollziehbar zurücklassen wenn ich zu sehr kürze. Danke für den Rat.
Gibt es irgendwelche Lebenszeichen vom Projekt?
Ich war/bin eigentlich sehr gespannt auf das Spiel und es sollte ja angeblich schon weit fortgeschritten sein. Allerdings hat man bis jetzt ja nichts mehr davon gehört.