Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Die Kabale [TRAILER ONLINE!!!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hört sich doch interessant an. Die Screens gefallen mir gut, vor allem der Titlescreen mit dem Schloss. Die Story und die Charaktere hören sich für mich zwar etwas chaotisch an, ich bin jedoch sehr auf die Umsetzung im Spiel selbst gespannt.Außerdem merkt man anhand der Screens und Features, dass viel Eigenarbeit dahintersteckt, was man auch positiv hervorheben muss.

Fazit: Würde das Spiel sofort anspielen und bin gespannt auf die weitere Entwicklung.

So ab heute ist meine Homepage online. Wer dachte dass die Seite zu Chaos führt, kann sich über die Story, die Charaktere sowie die Geographie informieren. Ich bitte ein paar graphische Schnitzel zu entschuldigen. Dankeschön. ^^

www.den-w.com

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DianaPrinzessin.png 
Hits:	36 
Größe:	35,0 KB 
ID:	14900

Na was meint sie wohl?

Name:	AdelleFeststellung.png 
Hits:	35 
Größe:	32,6 KB 
ID:	14901

Düstere Verschwörung einer Radikalen.

Name:	Lavahöhle.png 
Hits:	21 
Größe:	39,1 KB 
ID:	14902

Geschichlichkeitsspiel. Schafft ihr das?

Name:	PrinzessinLebenslauf.png 
Hits:	31 
Größe:	29,8 KB 
ID:	14903

Beeindruckender Lebenslauf =D

Name:	BunteParade.png 
Hits:	28 
Größe:	52,2 KB 
ID:	14904

Parade der Selbstgerechten.

Ein paar Screens. Zuvor noch eine Frage: Wieso konzentriert sich die Community eher darauf Billigprojekte fertigzumachen anstatt sich um jene zu kümmern die wirklich Zukunft haben? Sehr paradoxes und auch latent destruktives Verhalten.

Ich bin jetzt nicht applaussüchtig aber ein Theaterstück ist ja auch nur ein Theaterstück mit ihrem Publikum. ;O)

Geändert von Den (14.08.2012 um 12:38 Uhr)

Daniel.1985 Gast
    Graphik ist echt Mariomäßig. Ich glaub ich spiels an wenn die Vollversion da ist ich liebe Mario Spiele, hatte schon alles, von Super Mario World angefangen über Yoshis Island bis zu Mario AllStars, außerdem hab ich mal Marioland 1 und 2 gespielt. Ich find die Graphik echt lustig. Ne halbernste Geschichte mit etwas Humor und lustiger Graphik. Etwas seltsam nur das sich unter so einem ernsten Titel so etwas verbirgt. Hätt ich jetzt nicht gedacht

Zunächst mal muss ich sagen, dass mir die Screenshots sehr gut gefallen. Jeder Screen hat seine Besonderheiten und keiner gleicht dem anderen, man merkt, dass du mit viel Liebe zum Detail arbeitest. Würde eine Demo bzw. eine Vollversion sofort spielen. Die Frage, die du der Community stellst, ist meiner Meinung nach gerechtfertigt. Es ist tatsächlich nicht gerade motivationsfördernd, wenn irgendwelche anderen Projekte, die nur zur Provokation da sind, in der Luft zerrissen werden, wohingegen das eigene Projekt nicht mit dem Arsch angeschaut wird. Aber lass dir den Spaß am Makern nicht nehmen und mach weiter, sobald du etwas Spielbares vorweisen kannst, ist das Interesse mit Sicherheit da.

Mfg Julez

http://www.multimediaxis.de/attachme...0&d=1344944036
    Besser:
    "Ich fürchte sein Schwert wird nicht das einzige sein, welches nicht mehr erhoben wird".

http://www.multimediaxis.de/attachme...1&d=1344944039
    "und die Ideen" klänge besser. Außerdem könntest du den Platz in der Textbox besser ausnutzen. Rechtschreibfehler: "vorgebene" anstatt "vorgegebene".

http://www.multimediaxis.de/attachme...3&d=1344944045
    Beliebter Fehler: Hinter den drei Punkten kommt stets ein Leerzeichen.

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    http://www.multimediaxis.de/attachme...0&d=1344944036
    Besser:
    "Ich fürchte sein Schwert wird nicht das einzige sein, welches nicht mehr erhoben wird".
    Ich befürchte ja, wenn ich mir die spätere Szene mit der sexsüchtigen Prinzessin ansehe, dass es sich bei der Textbox eher um einen ziemlich flachen Sex-Witz handelt ... vermutlich soll dort ausgesagt werden, dass besagte Person nicht nur ihr Schwert nie wieder erheben wird, sondern auch Erektionsprobleme hat. Damit wäre die ursprüngliche Fassung sprachlich richtig und deine verbesserte Fassung inhaltlich falsch

Ansonsten kann ich zu dem Spiel hier trotz der neuen Bilder einfach noch immer nicht viel sagen ...

Der Mario-Grafik-Stil liegt mir nicht. Unter einer "Umsetzung als Jump'n'run" kann ich mir nicht viel vorstellen, und der etwas infantile Sexual-Humor ist jetzt auch nicht so ganz meine Liga. Ich denke, wenn das Spiel kommt, werde ich es wohl anspielen. Aber bisher reicht das vorhandene Material einfach nicht aus, um mir ein Bild zu machen.

Geändert von caesa_andy (16.08.2012 um 10:40 Uhr)

Zitat Zitat von Davy Jones
    Beliebter Fehler: Hinter den drei Punkten kommt stets ein Leerzeichen.
    Vor den Punkten übrigens auch. Zumindest wenn es sich um ein ausgelassenes Wort oder um ganze Satzteile handelt.

Aber wie dem auch sei, die Screens sehen natürlich ungewohnt bunt aus, aber wenn das zur Stimmung des Spiels passt, finde ich das nicht störend. Den spricht ja von einer humorvollen Fantasy-Geschichte, also von daher passt das schon.

Da kam ja einiges zusammen.

Erstmal Danke an Davy Jones für die Kritik. ^^

Die interessantesten Posts sind wie bereits erwähne immer jene die Kritik üben, weil ich da am liebsten drauf eingehe:

Zitat Zitat
    Ansonsten kann ich zu dem Spiel hier trotz der neuen Bilder einfach noch immer nicht viel sagen ...

Der Mario-Grafik-Stil liegt mir nicht. Unter einer "Umsetzung als Jump'n'run" kann ich mir nicht viel vorstellen, und der etwas infantile Sexual-Humor ist jetzt auch nicht so ganz meine Liga. Ich denke, wenn das Spiel kommt, werde ich es wohl anspielen. Aber bisher reicht das vorhandene Material einfach nicht aus, um mir ein Bild zu machen.
    Der Sex-Humor kommt auch nur an einigen Stellen vor. Die Prinzessin selbst ist denke ich einer der interessantesten Charaktere, da durch sie auch eine Geschichte um das Erwachsenwerden, das Hereinwachsen in soziale Konventionen aber auch die kritische Auseinandersetzung mit Vorbildern erzählt wird. Auch wenn der Humor grosse Stellen einnimmt wird er hauptsächlich zur Demaskierung benutzt und verleiht manchen Szenen nicht selten eine gewisse Art der Tragik. Der Humor nimmt im übrigen nur einen Teil ein. Den Löwenanteil der Krimi-Story kümmert sich eher um die Aufdeckung der grossen Verschwörung und der damit verbundenen Gefahren.

Zitat Zitat
    er Mario-Grafik-Stil liegt mir nicht. Unter einer "Umsetzung als Jump'n'run" kann ich mir nicht viel vorstellen
    Das Spiel ist KEIN Jump and Run!!! Sondern ein klassisches Action-Adventure mit Geschlichlichkeitseinlagen und Rätseln. Ein bisschen wie das Spiel Goof Troop auf dem SNES (nur vom Spielaufbau nicht vom Gameplay). Nur die Weltkarte (sonst nichts!!) errinnert an ein Jump and Run.

Ansonsten danke an alle anderen für die Beiträge.

Ich sollte wirklich an meiner Vermarktung arbeiten wenn das Spiel so Rätsel für Leute aufgibt.

Geändert von Den (16.08.2012 um 11:42 Uhr)

Die Bilder machen wie gewohnt einen ungewöhnlichen Eindruck, einen ähnlichen den ich schon bei Edeas last legacy hatte, von daher wundern mich hier manche Reaktionen nicht.
    Charaktere und Gameplay sieht interessant genug aus um mich anzufixen. (Außerdem tut es schon dein Name.^^")
    Die Homepage habe ich mir auch inzwischen angesehen, finde ich schön Informativ, nur äußerlich gibt wohl noch ein paar kleine Fehler. (Das Banner wird oben nicht korrekt angezeigt, der selbe Newseintrag wird 3x angezeigt und wofür ist die weiße Registerkarte gut?)

Ich bin ziemlich zwiegespalten bei diesem Projekt, einerseits gefallen mir die Gameplayelemente die du aufführst, aber andererseits bekomme ich fast Augenkrebs von den Screenshots. Das mag eine persönliche Abneigung sein, aber das Mischen von so unterschiedlichen Chip- und Charsets passt mir überhaupt nicht. Allerdings ist es noch etwas zu früh, um eine abschliessende Aussage machen zu können... Vielleicht passt das Ganze, wenn man es erst einmal spielt, ja doch, daher werde ich mal die Vollversion abwarten.
    Ich werde das Projekt jedenfalls im Auge behalten.

Zitat Zitat von Den Beitrag anzeigen
    Ich sollte wirklich an meiner Vermarktung arbeiten wenn das Spiel so Rätsel für Leute aufgibt.
    Vielleicht solltest du einfach mal expliziter auf das gameplay eingehn. Goof-Troop war ja nun dominiert von schieberätseln und der notwendigkeit, feinde möglichst kreativ und unter ausnutzung verschiebbarer Objekte auszuschalten. Beides finde ich auch in deinen Screens nicht wieder

Soooo. Erster und letzter Trailer vor der Veröffentlichung. Es hilft euch vor allem zu erkennen dass das Spiel trotz aller Kalauer durchaus ein ernst zu nehmendes Fantasy-Abenteuer geworden ist. Zudem hoffe ich dass es mir die Seele eines Spiels mir persönlich bedeutet als dessen Hülle (Grafikprotzerei finde ich in der aktuellen Konsolen/PC-Generatoin ohnehin sehr schwer zu realisieren - auch wenn einige Projekte sehr schön aussehen^^) Aber ich habe halt einen eigenen Stil. Und ich hoffe nur die Emilya/Schleimi-Faceset Diskussion geht nicht wieder los.

Für die Masochisten die nicht genug kriegen gibt es auch eine Uncut-Version (die halt mehr Gameplay zeigt):

Zitat Zitat
    Vielleicht solltest du einfach mal expliziter auf das gameplay eingehn. Goof-Troop war ja nun dominiert von schieberätseln und der notwendigkeit, feinde möglichst kreativ und unter ausnutzung verschiebbarer Objekte auszuschalten. Beides finde ich auch in deinen Screens nicht wieder
    Wie auch? Wenn sie nicht beweglich sind.

Es gibt:

- kleinere Rätsel
    - Geschlicklichkeitsaufgaben
    - Kleinere Kämpfe (Shoot KS) / Man kann Blöcke nutzen um Gegner zu schaden
    - Schalterrätsel
    - Viele fordernde Bosskämpfe

Ausserhalb der Level: Möglichkeiten Geld zu gewinnen wie bei Mini-Spielen, Nebenmissionen und man kann endlose Fähigkeiten und Items freischalten welche die Level MERKLICH einfacher machen.

Am Besten den Trailer schauen der erklärt das wirklich besser.

Zitat Zitat
    aber andererseits bekomme ich fast Augenkrebs von den Screenshots. Das mag eine persönliche Abneigung sein, aber das Mischen von so unterschiedlichen Chip- und Charsets passt mir überhaupt nicht.
    a) Fast alle Chipsets sind Mario-Chipsets wenn auch aus unterschiedlichen Spielen. Da findet keine Mischung statt. b) Nur die Charaktere sind aus anderen Spielen.
    c) "Augenkrebs" find ich persönlich nicht konstruktiv oder hilfreich. Im Gegenteil. Aber trotzdem Danke für die Rückmeldung.

Blargh! Ich fange dieses Textwirrwarr nun schon zum 4ten mal neu an.
    Und habe mich nun einfach dafür entschieden nichts großartig zu bewerten sondern
    einfach sehnsüchtig darauf zu warten es endlich zu spielen! :]

Ganz ehrlich das ist das interessanteste Projekt welches ich in
    letzter Zeit gesehen habe und ich will es einfach nur zocken.

Viel Motivation beim makern und lass mich ... uns nicht zu lange warten.

Koshi