Da kam ja einiges zusammen.
Erstmal Danke an Davy Jones für die Kritik. ^^
Die interessantesten Posts sind wie bereits erwähne immer jene die Kritik üben, weil ich da am liebsten drauf eingehe:
Der Sex-Humor kommt auch nur an einigen Stellen vor. Die Prinzessin selbst ist denke ich einer der interessantesten Charaktere, da durch sie auch eine Geschichte um das Erwachsenwerden, das Hereinwachsen in soziale Konventionen aber auch die kritische Auseinandersetzung mit Vorbildern erzählt wird. Auch wenn der Humor grosse Stellen einnimmt wird er hauptsächlich zur Demaskierung benutzt und verleiht manchen Szenen nicht selten eine gewisse Art der Tragik. Der Humor nimmt im übrigen nur einen Teil ein. Den Löwenanteil der Krimi-Story kümmert sich eher um die Aufdeckung der grossen Verschwörung und der damit verbundenen Gefahren.Zitat
Das Spiel ist KEIN Jump and Run!!! Sondern ein klassisches Action-Adventure mit Geschlichlichkeitseinlagen und Rätseln. Ein bisschen wie das Spiel Goof Troop auf dem SNES (nur vom Spielaufbau nicht vom Gameplay). Nur die Weltkarte (sonst nichts!!) errinnert an ein Jump and Run.Zitat
Ansonsten danke an alle anderen für die Beiträge.
Ich sollte wirklich an meiner Vermarktung arbeiten wenn das Spiel so Rätsel für Leute aufgibt.![]()